Moin!
Heute hat sich in München ein Unfall mit einem Linienbus ereignet, mehr dazu durch klicken auf den Link:
Unfall mit 12 Verletzten
MFG Dennis
[M] Busunfall mit Sattelzug - 12 Verletzte
DIe Linie war unterbrochen. Sie hätte aber weiträumig umgeleitet werden und zwar über die Passauer Str. So viel zur Kundenfreudendlichkeit.Im Ticker lief was von Linie 134 durch...aber wer da fährt? Keine Ahnung, aber autobus Oberbayern wohl kaum....
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Mehr Details auf der Polizei-Website.
Ich frag mich, wie kann man einen Bus "übersehen" ? Außer man schläft am Steuer natürlich
?
Ein Argument mehr, den Schwerlastverkehr aus der Stadt zu verbannen...
Ich frag mich, wie kann man einen Bus "übersehen" ? Außer man schläft am Steuer natürlich
der lkw fahrer hat ja nicht den bus übersehen, sondern die tatsache, daß dieser anhält.rob74 @ 16 Jun 2005, 22:34 hat geschrieben: Mehr Details auf der Polizei-Website.
Ich frag mich, wie kann man einen Bus "übersehen" ? Außer man schläft am Steuer natürlich?
(und wenn du den schwerverkehr aus der stadt verbannst, werden dann die ladung eines lkws an der stadtgrenze auf 15 sprinter umgeladen?)
Nee, das wäre zu teuer, wegen der hohen Lohnkostenandreas @ 16 Jun 2005, 22:51 hat geschrieben: (und wenn du den schwerverkehr aus der stadt verbannst, werden dann die ladung eines lkws an der stadtgrenze auf 15 sprinter umgeladen?)

-
- Haudegen
*öhm* nicht schlafend, aber abgelenkt durch die Tatsache, daß eine Ampel ausgefallen war, habe ich gestern auf der Verdistraße beinahe einen stehenden LKW übersehen..ging auch nur noch so gerade eben gut. Sowas kann passieren.andreas @ 16 Jun 2005, 22:51 hat geschrieben:der lkw fahrer hat ja nicht den bus übersehen, sondern die tatsache, daß dieser anhält.rob74 @ 16 Jun 2005, 22:34 hat geschrieben: Mehr Details auf der Polizei-Website.
Ich frag mich, wie kann man einen Bus "übersehen" ? Außer man schläft am Steuer natürlich?
(und wenn du den schwerverkehr aus der stadt verbannst, werden dann die ladung eines lkws an der stadtgrenze auf 15 sprinter umgeladen?)
Gruß Flo
Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes