Die Bahn macht Werbung damit, daß Brasilien ein paar ihrer ICEs gechartert hat. Mh, jetzt stellt sich die Frage, ob da die Verspätung eingeplant ist. Und ob genügend Getränke da sind, wenn die Klima mal wieder nicht geht, und keine Fenster zum öffnen sind.
Ach ja, für all die, die jetzt unken, auf der Autobahn gibt es auch Stau. Ich hatte mal eine Netzkarte, und hatte im Monat 50 - 70 Stunden verlust durch Verspätung und hierdurch verpasster Anschlüsse. Nach 3 Monaten ohne besserung hab ich mir nen schönen Firmenwagen geben lassen, und oh wunder, die monatlichen Stauzeiten liegen zwischen 10 - 35 Std.
Vorgruppe für Brasilien
Lies doch erstmal das Forum, denn da findest du zumindest auf deine Frage mit der Klima eine Antwort.
Und wenn du einfach meckern, oder mit deinem tollen Brummbrumm angeben willst, bist du hier bei Bahnfreunden an der falschen Adresse!
Und wenn du einfach meckern, oder mit deinem tollen Brummbrumm angeben willst, bist du hier bei Bahnfreunden an der falschen Adresse!
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein