Forum der Ammertalbahn und Regioshuttle

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
sbahnfan
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2813
Registriert: 15 Okt 2002, 21:35

Beitrag von sbahnfan »

FloSch @ 23 Feb 2006, 20:58 hat geschrieben: Mit Plüschsitzen ist das hingegen wunderbar.
Sind das vielleicht dieselben Sitze wie im 642 (ich bin noch nie im 650 gefahren)? Die sind in der Tat einigermaßen weich und bequem, nur die Armlehnen fehlen natürlich. Wobei die zumindest beim 642 bei einigen Fahrzeugen nachgerüstet werden (angeblich um weitere Ausschreibungen zu gewinnen).
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

FloSch @ 23 Feb 2006, 20:58 hat geschrieben: Ich sitz da drauf recht bequem ehrlich gesagt :)
Tja.. Ich mit meinem pudden Rücken brauch leider Brettsitze ;) Allerdings sollte da schon noch ein bissel Schaumstoff drin sein...
Benutzeravatar
Dave
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3298
Registriert: 10 Dez 2003, 14:58
Wohnort: NBY
Kontaktdaten:

Beitrag von Dave »

Was aber nie zu vergleichen ist, sind die "weichen" Sitze der 650 der späteren Baureihen und die meisten Sitze der RS1 von NE-Bahnen. Da existiert leider oft immer noch ein Komfort-Unterschied. Besonders bequem finde ich die Sitze der Hzl. Hässlich aber schön angenehm. :lol:
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten