Zu teures Essen und Trinken im ICE

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3857
Registriert: 08 Apr 2005, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Schuhmann »

Das ist genau der besagte Wagen. Da wirste bekocht, und das gar nicht so schlecht und darüberhinaus günstig.
DumbShitAward
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3611
Registriert: 11 Mai 2009, 10:46
Wohnort: München

Beitrag von DumbShitAward »

Hab das evtl. schon Mal an anderer Stelle erwähnt: in Sachen Futter im Zug sind meiner Erfahrung nach immer noch die Amerikaner ganz vorne dabei.

Vor 1 1/2 Jahren oder so bin ich mit dem Surf Liner von San Diego nach Los Angeles gefahren: Hab dort gefrühstückt, gab Ham & Eggs (also eine handgroße Scheibe gebratenen Schinken, zwei Eier nach Wahl, Hashbrowns, Toast und Kaffee). Hat 9$ gekostet, also ein absolut üblicher Preis eines Cafés, war frisch gebrutzelt und qualitativ auch sehr ordentlich.

War natürlich entsprechend frequentiert, hab mich mit meinem Tischnachbarn unterhalten, der die Strecke öfters fährt und er meinte, dass das Mittag- und Abendessen preislich und qualitativ ähnlich.
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Daniel Schuhmann @ 6 Apr 2011, 19:13 hat geschrieben: Das ist genau der besagte Wagen. Da wirste bekocht, und das gar nicht so schlecht und darüberhinaus günstig.
Und genau das wünsche ich mir auch im ICE :)
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
DumbShitAward
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3611
Registriert: 11 Mai 2009, 10:46
Wohnort: München

Beitrag von DumbShitAward »

Bayernlover @ 6 Apr 2011, 19:46 hat geschrieben: Und genau das wünsche ich mir auch im ICE :)
Fährst doch eh nie ICE :D
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

DumbShitAward @ 6 Apr 2011, 20:23 hat geschrieben: Fährst doch eh nie ICE :D
Aber wenn :D

Nein, ich wünsche mir das auch für meine Mitbürger ;) Darf ruhig etwas kosten...
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Antworten