[HH] Bilder von der heutigen DT2-Fahrt

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
Antworten
Benutzeravatar
DT4.6
König
Beiträge: 802
Registriert: 20 Mai 2004, 22:13
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von DT4.6 »

Moin!

Heute war ja die DT2-Sonderfahrt, und ich muss sagen sie war super. Leider konnten nicht soviele Fotohalte wie letztes Mal eingelegt werden, trotzdem einfach klasse.

Und - nicht nur unsere 3 DT2-Triebwagen (es waren übrigens 758, 781 und 788) waren heut unterwegs, sondern auch zwei weitere 6-Wagenzüge auf der U2/U3, und dass - man lese und staune - Planmäßig! Das erste Mal nach dem 11.12.04 sind die DT2 wieder im Plandienst unterwegs gewesen, Grund waren Bauarbeiten und die damit verbundene Sperrung der U3 zwischen St. Pauli und Rathaus.

Ab dem internen Fahrplanwechsel gibts wohl auch wieder feste Leistungen (= Plandienst) mit DT2, im Gespräch sind morgendliche Verstärker Farmsen - Stephansplatz sowie der Umlauf nachmittags um 15:50 ab Farmsen, der ja ohnehin schon oft mit DT2 gefahren wird.

So, jetzt aber ein paar Bilder, ohne Kommentare.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Danke für die Fotos. Ja, die Fahrt war schön, war sogar besser besucht als die S-Bahn Gesamtnetz-Rundfahrt mit dem 470 128 am Wochenende zuvor. :P :D Hoffentlich werden noch öfter solche Rundfahrten mit dem DT2 durchgeführt. Möge der DT2 uns noch einige Jahre erhalten bleiben.
Antworten