Meine Homepage

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Jan Strack
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jun 2006, 07:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Strack »

Hallo ,

Habe soeben meine Hompage neu geupdatet . Schaut mal vorbei ! ( http://bahnpictures.blogspot.com )
Updates gibt es jede Woche.

mfg jan B)
http://bahnpictures.blogspot.com

Classe sound - den kann nur eine - Die Class 66
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

Hi und willkommen beim EF

Beim nächsten mal könntest du dir einen aussagekräftigeren Titel ausdenken für Beiträge beim EF - Nur so als Tip.
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Hi
willste nen Tipp für deine Seite?

...Mach es etwas übersichtilicher, nicht für alles eine Subdomain anlegen ;)

Und, als Anfangstest/begrüssung, nicht Ganz groß COPYRIGHT UND ANZEIGE, kommt etwas komisch rüber :blink:
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

... und von mir auch noch ´nen Tip: Berichtige doch erstmal die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler! :rolleyes:
Antworten