Strecken in den ehm. dt. Ostgebiete

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
Chefanwender
Kaiser
Beiträge: 1016
Registriert: 16 Nov 2002, 13:32

Beitrag von Chefanwender »

@ alle,

letztes Jahr habe ich mit meiner Klasse eine Studienfahrt nach Polen unternommen. Unser Zielort war in der Nähe von Allenstein.
Wir sind von Stuttgart nach Berlin mit dem ICE und von Berlin aus mit dem Berlin-Warschau-Express nach Posen.
Matthias1044
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3253
Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
Wohnort: München

Beitrag von Matthias1044 »

Wir sind von Stuttgart nach Berlin mit dem ICE und von Berlin aus mit dem Berlin-Warschau-Express nach Posen.
In welchem Zustand befinden sie sich heute folgende Strecken:.... Berlin - Warschau

Und eine Quizfrage: Auf welcher Strecke seid ihr wohl im Berlin - Warschau Express gefahren?
Antworten