Was habt ihr für Hobbys neben der Eisenbahn ?
Na dann mach doch gleich mal den AnfangTotal @ 7 Jan 2007, 15:01 hat geschrieben: Mich würde mal interressieren was ihr für Hobbys neben der Eisenbahn habt...

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Ok , also neben meiner Bahn Leidenschaft fotographiere ich sehr oft ( nicht nur EisenbahnenGuido @ 7 Jan 2007, 16:05 hat geschrieben: Na dann mach doch gleich mal den Anfang![]()

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
Alle Hobby/Interesse verstehe ich unter:
- Freizeit: Fußball spielen (nicht solo, sondern 6v6 zum Beispiel).
- PC: Modell bauen mit 3D (z.B.: für TrainSimulator), auch Programmieren gern was
- Sonstige: Amateurfilm (www.dolbrother.de, Film-Links zum Beispiel)
- Ehrenamt: Sportwart für Weiss-Blau
Das Leben ist nie langweilig, da ich täglich beschäftigt bin. Einzige Störfaktor: Die Schule.
- Freizeit: Fußball spielen (nicht solo, sondern 6v6 zum Beispiel).
- PC: Modell bauen mit 3D (z.B.: für TrainSimulator), auch Programmieren gern was
- Sonstige: Amateurfilm (www.dolbrother.de, Film-Links zum Beispiel)
- Ehrenamt: Sportwart für Weiss-Blau
Das Leben ist nie langweilig, da ich täglich beschäftigt bin. Einzige Störfaktor: Die Schule.
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
- ehcstueDBahn
- König
-
- *Lebende Forenlegende*
- "Lebende Forenlegende"
Neben der Eisenbahn interessiere ich mich sehr für Urbanistik, also Städteplanung, Neubaugebiete, Straßennetz, städtische Einrichtungen, städtisches Leben etc.
Außerdem lese ich sehr gerne, v.a. Reiseliteratur, und schaue gern Spielfilme und mehrere TV-Serien.
Und naja, ein Hobby von mir ist auch das Reisen - aber über die Grenzen Deutschlands hinaus komm ich auch nicht so oft wie ich mir das wünschen würde
.
Außerdem lese ich sehr gerne, v.a. Reiseliteratur, und schaue gern Spielfilme und mehrere TV-Serien.
Und naja, ein Hobby von mir ist auch das Reisen - aber über die Grenzen Deutschlands hinaus komm ich auch nicht so oft wie ich mir das wünschen würde

-
- *Lebende Forenlegende*
Schicke Wägelchen und nicht so prollig verbastelt.
Mit 'nem E39 bin ich früher ab und an in die Schule gefahren worden, wenn ich viel Glück hätte. Das einzige was mich stört: Kein "Babybomber" also Kombi.
Nun, ich mach' in der Freizeit außer Freshfahren/Modellbahn/Loksim und ein paar anderen Eisenbahndingen jetzt ned so arg viel, wenn man's so überlegt. Ein Auto habe ich dank hervorragender Bahnanbindung und mangelns größerer Summen an Barem (noch) keins, obwohl ich in der Richtung sicher auch gefährdet wäre, ansonsten das übliche halt: Fernsehen ("spießige Krimis"), Musik (was mir grad so gefällt) und vielleicht noch Kunst/Design, wobei das ja ins berufliche reinrutscht. Alles anderes würde ich nicht unter Hobby ablegen.
Mit 'nem E39 bin ich früher ab und an in die Schule gefahren worden, wenn ich viel Glück hätte. Das einzige was mich stört: Kein "Babybomber" also Kombi.

Nun, ich mach' in der Freizeit außer Freshfahren/Modellbahn/Loksim und ein paar anderen Eisenbahndingen jetzt ned so arg viel, wenn man's so überlegt. Ein Auto habe ich dank hervorragender Bahnanbindung und mangelns größerer Summen an Barem (noch) keins, obwohl ich in der Richtung sicher auch gefährdet wäre, ansonsten das übliche halt: Fernsehen ("spießige Krimis"), Musik (was mir grad so gefällt) und vielleicht noch Kunst/Design, wobei das ja ins berufliche reinrutscht. Alles anderes würde ich nicht unter Hobby ablegen.