Mein 5555. und letzter Beitrag

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Gesperrt
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

eisenbahnfan11 @ 20 Apr 2007, 16:49 hat geschrieben: Hier wird zwar schon die ganz Zeit über ICQ PN usw. geredet, aber egal <_<
Eben drum gehörts hier net rein.
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Jetzt muss ich nicht mal mehr auf Nachtschicht gehen, um vom Glauben abzubrechen.
Wie coh die Zeit vergeht...von Dienstag bis heute zu Hause gesessen bzw das schöne Wetter genossen. JUngs, nun mal etwas Piano. Grad nimmt man euch noch in Schutz und ihr werft dann wie bekloppt mit Schmutz. Und was sich reimt, das ist gut - hat Pumuckel schon gesagt.

Privates sollte Privat bleiben.
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Ja und ich bin diese ewigen Diskussionen leid. MAn das soll doch ein Hobby für die Freizeit sein und kein Drama..... das soll doch Spaß machen.... zeimlich bescheuert hier irgentwie komm ich mir verarscht vor :rolleyes:
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber ein lieber unbescholtener Unschuldsuser hat es mal wieder geschafft mich auf die Palme zu bringen, mittels persönlicher Angriffe, und das ohne daß ich was entsprechendes geschrieben habe zuvor ... wo eben derjenige doch IMMER den anderen die Schuld zu schiebt, also eben auch mir und mir ja besonders gern ...
pok @ 20 Apr 2007, 08:40 hat geschrieben:[...] schrieb, weil Guido "seinen Job gemacht hat".

Und das habe ich Dir oben schon erklärt, dass das nicht der Fall ist. Denn das habe ich mit keinem Wort auch nur angedeutet. Ich kritisiere, dass Guido überhaupt Moderator ist und das kam auch ganz klar in meinem Beitrag so rüber.

[...]
Ach, das paßt dem guten Herrn pok wohl nicht (Selbstbetitelung seinerseits, übrigens, Eigenlob stinkt). Aber das ist eine Angelegenheit die DU nicht zu entscheiden hast, auch wenn es Dir nicht paßt.
Und nun schreibt jener verhaßte User eben so nix mehr was man kritisieren oder angreifen kann, nun muß man den jenigen aufgrund seines Status und Tätigkeitsfeldes im Forum angreifen oder wie? Sach mal, Du hast echt nix besseres zu tun, oder?

pok @ 19 Apr 2007, 15:47 hat geschrieben:Aha... wer sich hier so alles Moderator schimpfen darf. :blink:
Mich wundert ja langsam nichts mehr
Dem entgegen kann man auch schreiben, was für Leute hier so alles Schreibrecht haben ... aber da wundert mich wirklich nichts.
pok @ 20 Apr 2007, 11:22 hat geschrieben:Das kannste mir ruhig abnehmen... wüsste nicht, warum ich Lügen posten sollte. Und besonders in Erscheinung getreten in dieser Form ist er bislang ja nicht gerade - zumindest nicht in den Themen, die ich mitverfolgt habe.
Mir wirfst Du vor ICH würde halbherzig lesen ... dabei steht neben JEDEM meiner Beiträge daß ich Moderator im Forum bin, das erklärt wie Du also ließt ... Dem Kritikpunkt mit nicht sonderlich in Erscheinung getreten muß ich zustimmen, ich hab viel zu viel von Dir stehen lassen, ansonsten habe ich bereits oft genug eingegriffen, auch in Themen in denen Du tätig warst, ein weiteres Indiz wie Du ließt ... Und zum Thema Du lügen, naja, das Verdrehen von Tatsachen ist nur bedingt als lügen zu bezeichnen, aber man kann sich drauf einigen daß es der eigentlichen Wahrheit dennoch nicht entspricht.

Soo, das war's von mir ... dank pok hab ich jetzt endgültig keine Lust mehr. Er war zuvor auch schon einer der ganz wenigen User (von den vielen hier im Forum) welche maßgeblich zu meiner Entscheidung beigetragen hatten mich hier zurück zu ziehen. Bravo, Applaus, Du, oh großer allmächtiger Pok, hast es endgültig geschafft, kannst Dich drüberfreuen, wo Du doch sonst nix weiter zu tun hast, nur blöd, mußt Dir wen neues zum attakieren suchen.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Ähm ja...Guido...komm mal auf ne Tasse Kakao und nen Stück Rotweinkuchen vorbei. Wir müssen mal reden.

Und für den Rest: Das war PRIVAT, also nicht lesen, aber fällt ja eh nur einem Teil auf :P
Ich kann den guten Mann verstehen, auch wenn ich manch seiner Ausflüchte nicht nachvollziehen kann...aber Guido hat es nicht leicht hier. Als MOD angegriffen...
Ach und da fällt mir ein: manchmal muss man sich so benehmen, wie ich das mache. Soviele Vorlagen, die man hier bekommt - köstlich.
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

423176 @ 20 Apr 2007, 18:45 hat geschrieben: Ähm ja...Guido...komm mal auf ne Tasse Kakao und nen Stück Rotweinkuchen vorbei. Wir müssen mal reden.
Gute Idee, aber leichter gesagt als getan bei deinen Diensten ... Montag zum "Früh"stück? (also so gegen 11)
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Guido @ 20 Apr 2007, 18:57 hat geschrieben: "Früh"stück? (also so gegen 11)
Du wirst lachen, aber in den Semesterferien und am Wochenende frühstücke ich selten vor 11 Uhr. ;)
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Bitte sofort aufhören, das wird zu privat <_< :D
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

pok @ 19 Apr 2007, 15:47 hat geschrieben:Aha... wer sich hier so alles Moderator schimpfen darf. :blink:
Mich wundert ja langsam nichts mehr
Wenn das für Dich so ein gravierendes Problem darstellt, steht es Dir frei zu gehen. Du wirst nicht gezwungen, Dich mit Menschen abzugeben, die Du für unfähig hälst.

Die Moderatoren leisten hier hervorragende Arbeit! Daß Du das anders siehst, brauchst Du nicht weiter zu auszubreiten. Wenn Du etwas Draufschlagen brauchst, such Dir einen Sandsack. Das Forum ist der falsche Ort!

Rathgeber
Admin
pok

Beitrag von pok »

Guido @ 20 Apr 2007, 18:41 hat geschrieben:Ich wollte ja nichts mehr schreiben
ach was :D
Guido @ 20 Apr 2007, 18:41 hat geschrieben:aber ein lieber unbescholtener Unschuldsuser hat es mal wieder geschafft mich auf die Palme zu bringen, mittels persönlicher Angriffe, und das ohne daß ich was entsprechendes geschrieben habe zuvor
Doch, durchaus. Deine bisherigen Beiträge liessen ernste Zweifel in mir aufkommen, ob Du der richtige für den "Job" bist. Als ich das festgestellt habe, habe ich meinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht. Tut mir Leid, dass Dich nicht jeder vergöttert, weil Du Moderator und Eisenbahner bist. Damit wirste Dich abfinden müssen und haste Dir zum großen Teil selbst zuzuschreiben.
Guido @ 20 Apr 2007, 18:41 hat geschrieben:Aber das ist eine Angelegenheit die DU nicht zu entscheiden hast, auch wenn es Dir nicht paßt.
Darum hab ich auch nicht geschrieben: "Guido ist ab sofort kein Mod mehr" sondern "Wer sich hier alles Mod schimpfen darf".
Merkste da keinen Unterschied?
Guido @ 20 Apr 2007, 18:41 hat geschrieben:Mir wirfst Du vor ICH würde halbherzig lesen ... dabei steht neben JEDEM meiner Beiträge daß ich Moderator im Forum bin, das erklärt wie Du also ließt
Meine Empfehlung bezog sich stets darauf, die Beiträge richtig zu lesen. Ob Du mein Profil richtig ließt ist mir schnurzpiepegal.
Mir ist es grundsätzlich vollkommen Wurst, wer schreibt... mich interessiert was er schreibt, der Inhalt des Beitrags. Vielleicht solltest Du da auch mal die Prioritäten weg vom Profil hin zum Beitrag verschieben.
Guido @ 20 Apr 2007, 18:41 hat geschrieben:Und zum Thema Du lügen, naja, das Verdrehen von Tatsachen ist nur bedingt als lügen zu bezeichnen, aber man kann sich drauf einigen daß es der eigentlichen Wahrheit dennoch nicht entspricht.
Genau deswegen darf man sich fragen, warum solche verlogenen User wie Du eigentlich Modrechte haben hier und für Ordnung sorgen sollen. Ist Dir wieder nix besseres mehr eingefallen und jetzt muss mal wieder so ein Käse herhalten was. Weis mir einen Fall nach, in dem ich die Tatsachen verdreht habe ... nur einen einzigen.. und ich akzeptier diese Unterstellung. Wenn Du das nicht kannst, ist es nur wieder eine weitere (der mittlerweile vielen) böswilligen ungerechtfertigten Unterstellungen, die übrigens ausschlaggebend dafür waren, dass ich Dich derart einschätze.

Guido @ 20 Apr 2007, 18:41 hat geschrieben:Soo, das war's von mir ... dank pok hab ich jetzt endgültig keine Lust mehr.
Wer's glaubt... aber wenn, mir soll's recht sein
Guido @ 20 Apr 2007, 18:41 hat geschrieben:nur blöd, mußt Dir wen neues zum attakieren suchen.
Da mach Dir mal keine Sorgen. Solange Leute mit mir vernünftig -dazu gehört ehrlich- umgehen, "attackiere" ich sie auch nicht.
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

Warum ist jetzt pok auch gesperrt? :huh:

Bat er um eine Sperrung? Wenn ich mir den letzten Beitrag anschaue, nehme ich eher an, man hat ihn deshalb gesperrt!? Für immer?
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 20 Apr 2007, 20:06 hat geschrieben: Warum ist jetzt pok auch gesperrt? :huh:

Bat er um eine Sperrung? Wenn ich mir den letzten Beitrag anschaue, nehme ich eher an, man hat ihn deshalb gesperrt!? Für immer?
Das frage ich mich auch.

Mit freundlichen Grüßen DT810.

//Korrekturbericht:
Den Satz komplett geändert.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Ja, wenn zwei admins gleichzeitig rumpfuschen... ;)

Nächster Versuch, Eure Frage zu beantworten:

Die Antwort ergibt sich aus poks letzten Beiträgen (vor allem dem letzten)...
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

So - jetzt reichts mir endgültig hier - eigentlich wollte ich bzw. wollten wir das Thema laufen lassen, damit Unstimmigkeiten mal abschließend geklärt werden können - aber der Versuch ist mehr als offensichtlich gescheitert.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Gesperrt