Forentreff in München am 12.5.07 - Diskussion

des Teams von Eisenbahnforum.de
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Wie wäre mit diese Programm:

- Ca. 10 Uhr Treffpunkt im Hauptbahnhof München
- Von dort mit U-Bahn bis Arabellapark oder Giselastraße
- Von diese aus mit Bus bis Chinischer Turm.
- Dort ist ja riesige Englischen Garten, einfach dort plaudern bis die Sonne runtergeht.
Denn dort gibt bayerische Speisen und Getränke (Bier oder so) "Biergarten"
- Falls dann kleine Gruppe weiterplaudern will, kann auch nächste Lokal aufsuchen:
Tipp: Münchner Freiheit ist am nächsten und dort herrscht viele nette Lokale.

Problem: Die Teilnahmeanzahl...
Benutzeravatar
411'er
Kaiser
Beiträge: 1459
Registriert: 10 Jun 2006, 23:31
Wohnort: Haigerloch an KBS 768
Kontaktdaten:

Beitrag von 411'er »

Würde gerne kommen, aber ich sage nur BUSLINIE 10 !!!!

Mfg Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Langsam bemerke ich schon, dass eine nette Programm nie ausführen werden kann.

Wisst ihr warum, jede hat eigene Geschmack, einer will da, anderer will da. Da könnt ihr während eure Urlaub machen. Hier geht es um 5 jähriges Jubiläums der Eisenbahnforum!!!

Lösung: Ein bisschen nachgeben bitte.

Falls jemand andere Geschmack hat, bitte die Programmvorschau hier gleich mit eintragen.
Danke... Meine Idee ist langsam abgebraucht ;)
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14193
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Ihr (weil ob ich teilnehme, weiß ich noch nicht) setzt euch einfach mal irgendwo hin und redet miteinander. Klingt langweilig, aber es dürfte mehr bringen als eine Terminliste, die es abzuarbeiten gilt und irgendwie ist das ja auch der Sinn eines Treffens. Ich kann nur von mir reden, aber mit Programm ist das selten was gescheites geworden. Wenn man noch etwas "Action" drinhaben will, hat sich die Teilnahme an einer FRESH-Freakfahrt bewährt, aber bei höheren Teilnehmerzahlen ist das wohl auch eher nicht das richtige, erst recht bei schönem Wetter gibt's bei aller Liebe doch schönere Plätze als den ganzen Tag die trockene Klimaanlagenluft. - Obwohl mich die Reaktion des Zugpersonals schon interessieren würde, wenn da mal 30 oder mehr Leute mitmachen - die rufen bestimmt den Bereitschaftsdienst der örtlichen Klapse, die IBS-Leute scheinen sich aber immer zu freuen. :lol:

Und wenn man sich gar nicht einigen kann, verschiebt das Treffen in den August, es wird noch nach einfachen Lösungen gesucht, den Wolnzach-Express ab München mit genügend zahlenden Leuten zu füllen. Wie viele User hat das EF? :ph34r:
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Boris Merath @ 22 Apr 2007, 23:11 hat geschrieben:Bei Rahmenprogramm dachte ich wenn dann mehr an irgendeine Besichtigung oder so - aber da dürfte es schon allein von der Teilnehmerzahl Probleme geben, weil ich denke dass wir deutlich mehr als 20 Leute werden.
Glaube ich nicht, die Hamburger Hochbahn bietet Besichtigungen im Werk Barmbek erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 20 Leuten an, weil sich vorher der Aufwand nicht lohnt. Vor einigen Jahren hatten wir in Hamburg von Bahninfo aus eine Besichtigung im Bw Barmbek organisiert und da ist das Ding ziemlich nach hinten los gegangen, weil von den so gerade eben erreichten mindestens 20 Anmeldungen letztlich nur noch 10 erschienen sind. Also überlegt euch das, ob ihr wirklich irgendwo eine Besichtigung organisieren wollt.
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Dol-Sbahn @ 22 Apr 2007, 23:50 hat geschrieben:Wie wäre mit diese Programm:

- Ca. 10 Uhr Treffpunkt im Hauptbahnhof München
- Von dort mit U-Bahn bis Arabellapark oder Giselastraße
- Von diese aus mit Bus bis Chinischer Turm.
- Dort ist ja riesige Englischen Garten, einfach dort plaudern bis die Sonne runtergeht.
Denn dort gibt bayerische Speisen und Getränke (Bier oder so) "Biergarten"
- Falls dann kleine Gruppe weiterplaudern will, kann auch nächste Lokal aufsuchen:
Tipp: Münchner Freiheit ist am nächsten und dort herrscht viele nette Lokale.

Problem: Die Teilnahmeanzahl...
Das klingt gut, auch wenn ich höchstwahrscheinlich eher nicht deswegen nach München kommen werde.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10429
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Dol-Sbahn @ 23 Apr 2007, 00:11 hat geschrieben: Langsam bemerke ich schon, dass eine nette Programm nie ausführen werden kann.
Dol, es kommt eh grundsätzlich anders, als man denkt.
Ein Teil der Leute, wird letzten Endes doch nicht kommen könenn.

Mein Vorschlag:
Geld zur Bestechung des Bahnschutz sammeln.
Am Heimeranplatz(Gl.11) Biergartentisch und Grill aufbauen, Dann können die einen einschädeln und die anderen Rudelfuzzen.
:oiseasy:
Der Auer
Unrealistisch, ich weiß. Nehmt es einfach nicht ganz ernst
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Diese Idee finde ich soweit gut, allerdings wird es mit Schwimmen wohl etwas kalt...außerdem müssen wir ja eh gucken, wie das Wetter wird. Sollte ich Zeit haben, dann werde ich auch einen Kuchen backen...warten wir mal ab.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10429
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Wenn unbedngt schwimmen, dann könnten wir unsere Adoniskörper doch unter fachkundiger Anleitung in der Therme Erding präsentieren. :P

Auer Nichtschwimmer aber unbedingtrutscher.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Kaiser
Beiträge: 1768
Registriert: 11 Mai 2002, 22:20
Wohnort: Mangfalltal

Beitrag von Wetterfrosch »

@Dol: Also Kuchen mitbringen mit Minikerzen (5 Stück) fänd ich schon klasse :D Biergarten ist auch nicht schlecht - vorausgesetzt es gibt an diesem Tag keinen Regen. Dann muss man in irgendeiner Großwirtschaft/Keller verschwinden. Ein Wetterfrosch kann aber da bis zu 5 Tage voraus mal nachsehn :P

Alle, denen nur der Biergarten zu langweilig ist, können ja anschliessend und in eigener Regie noch irgendwo in München zum fuzzen gehen. Alle, die "fuaßäin" wollen, können ja noch im E-Garten o.ä. verschwinden - und die, die z.B. an der Theresienhöhe/Bavaria ins Museum (Technikauslagerung) verschwinden möchten, können das auch noch gerne machen.

Also - ich bin auch für einen gemütlichen Biergartenbesuch mit natürlich offiziellem Beginn - der Forenschäff/die Forenschäffs dürfen dann Dols oder andere mitgebrachte Kuchen anschneiden -
wir bestellen uns a gscheide Maß oder auch Unalkoholisches und stoßen kräftig auf's 5-Jährige an... oder so...

:D
luc
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3193
Registriert: 21 Mär 2004, 01:59
Wohnort: Ghetto

Beitrag von luc »

Ensign Joe @ 22 Apr 2007, 23:07 hat geschrieben: also i komm mitm JeDi, dem dumsel und noch zwei anderen^^
mit SWT für 3,30€ einzel hin un retour oder so :)
Dem schließe ich mich an. Auch ich hab mir trotz Prüfungsstress den Termin freigehalten.
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Schön, wäre gern gekommen, aber das werde ich wohl nicht dürfen (auch vom Geld her nicht)
oder ihr verlegt das Treffen nach NRW :D :rolleyes:
Wenn es eins in NRW geben sollte - ich bin dabei ;)
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Wetterfrosch @ 23 Apr 2007, 15:27 hat geschrieben: die Forenschäffs dürfen dann Dols oder andere mitgebrachte Kuchen anschneiden
ICh könnt einen mitbringen... Wenn der die weite REise aus [acronym title="TS: Stuttgart Hbf <Bf>"]TS[/acronym] überlebt und nicht schon vorher gegessen ist :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Baureihe 401
Kaiser
Beiträge: 1063
Registriert: 11 Dez 2004, 12:12
Wohnort: Mitten im Ruhrpott

Beitrag von Baureihe 401 »

eisenbahnfan11 @ 23 Apr 2007, 15:59 hat geschrieben:
Wenn es eins in NRW geben sollte - ich bin dabei  ;)
Die Planungen laufen auf Hochtouren,versuchen kann man es
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

Wieso eigentlich Forumtreff in München? Da kommen eh nur die die dort wohnen und ihr könnt euch auch täglich sehen! wie wäre es denn mit Frankfurt Main da könnte ich in 6 Stunden sein und es liegt schön in der Mitte!

P.S. das Loksim treffen hat da auch stattgefunden !
Nächsder Hald: Halladoar!
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

SDL-BS @ 23 Apr 2007, 17:35 hat geschrieben:Wieso eigentlich Forumtreff in München? Da kommen eh nur die die dort wohnen und ihr könnt euch auch täglich sehen! wie wäre es denn mit Frankfurt Main da könnte ich in 6 Stunden sein und es liegt schön in der Mitte!

P.S. das Loksim treffen hat da auch stattgefunden !
Oder wir organisieren für die User die aus den nördlicheren Bereichen kommen ein Treffen in Niedersachsen. Das ist dann für die User aus Hamburg, NRW und Osten besser zu erreichen als München.
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

RE5 @ 23 Apr 2007, 16:44 hat geschrieben:Die Planungen laufen auf Hochtouren
ahja ???

Aber ich glaube die Betonung liegt auf "versuchen" :rolleyes:
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Och, um 14 Uhr in den Hirschgarten wird man wohl schon noch schaffen - sogar mit allen. Die die wollen können sich dann austoben, denjenigen die Fuzzen wollen sei gesagt - es verkehrt viel Bahn und es gibt eine unübertroffene Ansammlung an Pfosten die sich maximierend ins Bild stellen lassen.

Auf solch oder ähnlichen Nenner wird man es wohl hoffentlich bringen?
-
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

ropix @ 23 Apr 2007, 18:20 hat geschrieben: Auf solch oder ähnlichen Nenner wird man es wohl hoffentlich bringen?
Das wird völlig diktatorisch gemach, von daher: Ja :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

[QUOTE=ET 474,23 Apr 2007, 17:57] P.S. das Loksim treffen hat da auch stattgefunden ![/QUOTE]
Oder wir organisieren für die User die aus den nördlicheren Bereichen kommen ein Treffen in Niedersachsen. Das ist dann für die User aus Hamburg, NRW und Osten besser zu erreichen als München. [/QUOTE]
Ich schließe mich der Meinung des Hanseaten an wie wäre es mit Hannover? Für die Norddeutschen! Und dann machen wir ne Live Schaltung zu den anderen Per UMTS Videotelefonie! Ich denke mal wir im Norden werden wohl erstmal in eine Kneipe gehen ^^ ! P.S ich könnte ja Chris23 mitbringen :D
Nächsder Hald: Halladoar!
Benutzeravatar
Total
Routinier
Beiträge: 482
Registriert: 20 Aug 2004, 00:41
Wohnort: Hilden Süd HP
Kontaktdaten:

Beitrag von Total »

SDL-BS @ 23 Apr 2007, 19:33 hat geschrieben: Oder wir organisieren für die User die aus den nördlicheren Bereichen kommen ein Treffen in Niedersachsen. Das ist dann für die User aus Hamburg, NRW und Osten besser zu erreichen als München.
Ich schließe mich der Meinung des Hanseaten an wie wäre es mit Hannover? Für die Norddeutschen! Und dann machen wir ne Live Schaltung zu den anderen Per UMTS Videotelefonie! Ich denke mal wir im Norden werden wohl erstmal in eine Kneipe gehen ^^ ! P.S ich könnte ja Chris23 mitbringen :D [/quote]
tja , dann machen wir halt in jedem Bundesland ein Trffen und connecten das via Internet webcam...LooooooooooooooooL
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

SDL-BS @ 23 Apr 2007, 19:33 hat geschrieben:Ich schließe mich der Meinung des Hanseaten an wie wäre es mit Hannover? Für die Norddeutschen! Und dann machen wir ne Live Schaltung zu den anderen Per UMTS Videotelefonie! Ich denke mal wir im Norden werden wohl erstmal in eine Kneipe gehen ^^ ! P.S ich könnte ja Chris23 mitbringen  :D
Hannover für die Nord-, Ost-, und Mitteldeutschen? Gute Idee! Ich kenn da leider nur kein gutes Lokal, wo wir uns treffen könnten.
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Die Feier wird eh nie durchgeführt. Warum? Liest mal gesamtes Thema, dann wisst ihr, wieso... ;) :D
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Dol-Sbahn @ 23 Apr 2007, 22:11 hat geschrieben: Die Feier wird eh nie durchgeführt. Warum? Liest mal gesamtes Thema, dann wisst ihr, wieso... ;) :D
Dol - also stattfinden tut das Münchner auf alle Fälle.
-
Bat
Kaiser
Beiträge: 1501
Registriert: 04 Dez 2006, 15:01

Beitrag von Bat »

Werde in Gedanken mit Euch anstoßen! :)
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

ET 474 @ 23 Apr 2007, 21:48 hat geschrieben: Hannover für die Nord-, Ost-, und Mitteldeutschen? Gute Idee! Ich kenn da leider nur kein gutes Lokal, wo wir uns treffen könnten.
Da lass mich mal ran Wie hier jeder weiß bin ich ja jedes WE besoffen und mein Kulturführer Gaststätte für Hannover hat mich noch nicht in Stich gelassen! Ich meine es ernst mit dem Treffen der Norddeutschen! Wer macht mit?
Nächsder Hald: Halladoar!
Benutzeravatar
francis-braun
Haudegen
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 00:52
Wohnort: THL
Kontaktdaten:

Beitrag von francis-braun »

Die Idee ist nicht schlecht,

ich schlage vor, dass User nun mal als Freizeit am Anfang Fußball gespielt wird am Bolzplatz (echte Grass), danach schwimmen wir am Feringasee (Per Fahrrad empfohlen, ihr könnt mit 2,50 € - Fahrschein für Fahrrad erwerben) für die Reise nach Johanneskirchen.

Programm würde so aussehen, falls schöne Wetter mitspielt:

- ca. 11 Uhr mittag Anreise in Johanneskirchen
- Von dort mit dem Fahrrad zum Bolzplatz
- Dort Fußballspielen bis ca 13 Uhr oder später
- Dann mit dem Fahrrad von dort bis Feringasee (nicht sehr weit, ich radele öfter dorthin)
- Dort anschließend schwimmen, dort gibt Biergarten, dort können wir uns gemütlich plaudern und was
feine bayerische Speise essen. Dort gibt es auch Volleyball, wenn jemand will.

/Edit:
- Abend können wir mit dem Fahrrad zu nächste Lokal und dort bis tief in der Nacht weiterplaudert, dann reist ihr mit der S-Bahn plus Fahrrad (Vorteil: Fahrrad-Fahrschein gilt 24 Stunden nach Entwertet) nach Hause.

/Edit2:
Ich wohne ca 20 Min. Fahrrad-Entfernt von mein Haus entfernt, ich könnte dann die frische Kuchen mitnehmen für die Feier der 5 jähriges Jubiläums Eisenbahnforum...

Damit wird tolle Atmosphäre mit nach Hause mitnehmen. Ich bin sicher, ich habe öfter mit Kumpel/Freunden so veranstaltet, alle finde meine Organisation top!

Es wäre toll, wenn alle auch gern mal bisschen Sport treiben statt täglich Beiträge rumposten... 

Wie findet ihr???

@Boris: Ob du meine Idee auch toll findest?
Zu viel Sport ... Ferner ... Fahrrad fahren? auf nem Tredffen vom EISENBAHNFORUM??? ... Niemals :P ... ne is nich bös gemeint aber wir sind kein Sportforum :P
Entweder wir machen es wie von Boris vorgeschlagen in einem Lokal/Biergarten oder wir machen ein Picknick am Feringasee. Zum Baden dürfte es um diese Jahreszeit noch zu kalt sein. Wenn dir wirklich so viel am Freizeitsport gelegen ist, dann such dir welche, mit denen du das machen kannst. Aber für ein Forumstreffen ist das nicht die richtige Art. Wobei es dir natürlich freisteht, wenn du dich mit welchen aus diesem Forum so gut verstehst, dich mit denen zu einem anderen Termin zum Freizeitsport zu treffen.
In dem Fall bin ich für Picknick ... Bier wirds sicher auch irgendwo billiger zu kaufen geben als im Biergarten und dann is Picknick günstiger
Also ich wäre für das Programm!

Nachtrag:
Obwohl ich kein Fußballer bin..
Für das Programm? Fußball mit Bahner-Schritten? :P:P:P
Ich als relativ unsportlicher Mensch wäre nicht 100% für das Programm von Dol. Ich wäre mehr dafür etwas eisenbahnmäßiges zu unternehmen wie Massenfuzzen. 
du willst doch wohl nich den GANZEN Tag Fuzzen??? ^^
Mal sehn, wie sich das hier entwickelt.
Mich interessiert weder Massen- / Einzelfuzzen, noch Fußballspielen oder sonstige sportliche Aktivitäten. Zu nem gemütlichen Extreme-Biergarden-sitzing-Project könnt ich mich aber begeistern lassen.
Siehe n stück weiter oben
könt ich mich auch für erwärmen... Naja, wenns war wird, für 3,30 EUR wär ich dabei
also i komm mitm JeDi, dem dumsel und noch zwei anderen^^
mit SWT für 3,30€ einzel hin un retour oder so
Joa i bin ja au mit dabei beim WE-Ticket, dann noch der luc und schon is WE Ticket voll ^^
Bei Rahmenprogramm dachte ich wenn dann mehr an irgendeine Besichtigung oder so - aber da dürfte es schon allein von der Teilnehmerzahl Probleme geben, weil ich denke dass wir deutlich mehr als 20 Leute werden.
sehr gute idee, war auch mein 1. gedanke
Wisst ihr warum, jede hat eigene Geschmack, einer will da, anderer will da. Da könnt ihr während eure Urlaub machen. Hier geht es um 5 jähriges Jubiläums der Eisenbahnforum!!!
Du sagst es ... Eisenbahnforum und NICHT Sportforum ...
Mein Vorschlag:
Geld zur Bestechung des Bahnschutz sammeln.
Am Heimeranplatz(Gl.11) Biergartentisch und Grill aufbauen, Dann können die einen einschädeln und die anderen Rudelfuzzen.
:lol: geile idee ^^
Wenn unbedngt schwimmen, dann könnten wir unsere Adoniskörper doch unter fachkundiger Anleitung in der Therme Erding präsentieren. 
also ich find schwimmen gehn kann man auch daheim
ICh könnt einen mitbringen... Wenn der die weite REise aus TS überlebt und nicht schon vorher gegessen ist
Niamm Niamm ... glaub ich nich *bauch reib*
Wieso eigentlich Forumtreff in München? Da kommen eh nur die die dort wohnen und ihr könnt euch auch täglich sehen! wie wäre es denn mit Frankfurt Main da könnte ich in 6 Stunden sein und es liegt schön in der Mitte!

P.S. das Loksim treffen hat da auch stattgefunden !
Weil da nunmal die meisten herkommen ... ich bin übrigens gegen Frankfurt ... 1. war ich da schon ... 2. viel zu viel für 1 tag und 3. is münchen echt sehenswert (nein ich bin trotzdem kein bayern-freund) ^^






So ihr denkt euch jetzt: der meckert ja nur ...

Um ma zu sagen wie mein Programm wär:

Das einzige was ich Festmachen würd wär irgend ne besichtigung ... irgend was was etwas mit DB zu tun hat ... den rest würde ich einfach auf mich zukommen lassen ... dann kann man nichts verplanen aufgrund von falschem wetter und falscher stimmung bei den leuten ... ich mein wir ham ja leute aus münchen dabei, die wissen was man da nen tag lang anstellen kann ... also das wär mein vorschlag ... vor allem würd ich jetz noch garkein lokal festmachen ... lassts doch einfach auf euch zukommen ...

übrigens ... zum schwimmen isses nich mehr zu kalt war erst gestern am see^^

EDIT:
Zitate repariert
FloSch
Globaler Moderator


EDIT 2: danke FloSch ^^
Bahnkilometer 2008: 98736,016 km (Stand 06.11.2008)
Letzte Tour: Berlin Ostbf - Berlin Hbf - Hamburg Hbf - Bremen Hbf - Dortmund Hbf - Ulm Hbf - Herrlingen | 1171,436 km
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

SDL-BS @ 25 Apr 2007, 09:25 hat geschrieben:Da lass mich mal ran Wie hier jeder weiß bin ich ja jedes WE besoffen und mein Kulturführer Gaststätte für Hannover hat mich noch nicht in Stich gelassen! Ich meine es ernst mit dem Treffen der Norddeutschen! Wer macht mit?
Bist du wirklich so ein starker Trinker, dass du jedes WE besoffen bist? Also ich wäre bei dem Treffen der Norddeutschen in Hannover dabei!
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Freunde der gepflegten Diskussion!

Wer wirklich noch zögern sollte, den kann ich beruhigen! Ich bin an dem Tag außer Gefecht, weil ich mich auf ein (anderes Narren-)Schiff begebe. Ich verlasse München gegen 6:30 Uhr - wenn das kein Argument ist... :P

Aber wenn ich nicht auf einem Kanal kentere, komme ich wieder zurück...
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

ET 474 @ 25 Apr 2007, 16:19 hat geschrieben: Bist du wirklich so ein starker Trinker, dass du jedes WE besoffen bist? Also ich wäre bei dem Treffen der Norddeutschen in Hannover dabei!
Nee war nur Spaß in wirklichkeit lieg ich eh nach einem Bier schon unterm Tisch ;) !! Also wie gesagt treffen in Norddeutschland wer wäre dabei? Als Kontrast für München machen wir aber keinen Sport okay :D !
Nächsder Hald: Halladoar!
Antworten