Norddeutsches Forumstreffen am 12.05. in Hannover

des Teams von Eisenbahnforum.de
Gesperrt
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Da das Forumstreffen am 12. Mai 2007 in München für viele User aus dem nördlicheren Bereich nicht zu erreichen ist, sind SDL-BS und ich auf die Idee gekommen, ein zeitgleiches Treffen für die User aus nördlicheren Gefilden in Hannover zu organisieren.
Dazu wollen wir uns am Sonnabend, 12. Mai 2007 ab 12:00 Uhr in Hannover am Hauptbahnhof treffen und dann gemütlich ins Schweinske in der Königsworther Straße einkehren. Selbstverständlich wollen wir uns auch bahnmäßiges und andere schöne Dinge in der Stadt ansehen, so z.B. auf den Rathausturm oder an den Maschsee gehen.
Also wer aus dem nördlichen Raum ist am 12. Mai 2007 in Hannover dabei? Anmeldungen dazu nehmen ich und SDL-BS per PM oder in diesem Thema gerne entgegen.

Thema vom Rathgeber fixiert, präzisiert und in die Neuigkeiten verschoben.
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Leider leider bin ich an dem Wochenende verhindert. Falle daher aus. :( Schade, hätte mal gerne mehr von Hannover gesehen als nur den Hauptbahnhof und besoffene Bundeswehrangehörige.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Bat
Kaiser
Beiträge: 1501
Registriert: 04 Dez 2006, 15:01

Beitrag von Bat »

Liege im Krankenhaus. Euch viel Spaß! :D
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Gute Besserung, Bat!
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Achtung: Das norddeutsche Forumstreffen in Hannover am 12.05.2007 muss leider ausfallen, da SDL-BS und ich an diesem Tag auch noch anderen Verpflichtungen nachkommen müssen.
Benutzeravatar
120 160-7
Kaiser
Beiträge: 1902
Registriert: 13 Jan 2006, 20:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von 120 160-7 »

Na, das Jahr ist ja noch lang. Zu einem späteren Termin hab ich dann vielleicht ja auch Zeit. :)
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

120 160-7 @ 10 May 2007, 22:41 hat geschrieben:Na, das Jahr ist ja noch lang. Zu einem späteren Termin hab ich dann vielleicht ja auch Zeit. :)
Sehe ich auch so. Wann hättest du denn Zeit? Ich denke, wir sollten das Treffen alsbald möglich nachholen. Wie wäre es mit 19.05. oder 27./28.5.?
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

ET 474 @ 10 May 2007, 22:35 hat geschrieben: Achtung: Das norddeutsche Forumstreffen in Hannover am 12.05.2007 muss leider ausfallen, da SDL-BS und ich an diesem Tag auch noch anderen Verpflichtungen nachkommen müssen.
Also viel Trara um nichts.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
120 160-7
Kaiser
Beiträge: 1902
Registriert: 13 Jan 2006, 20:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von 120 160-7 »

Mhm... Mai wird relativ schwierig. Am 18./19. ziehe ich um, am 26. bin ich in Berlin und am 28. hab ich Geburtstag.

An einem der ersten drei Juni-Wochenenden sollte aber was machbar sein.

Damit es zumindest viel Lärm um etwas war. ;)
Benutzeravatar
Chr18
Kaiser
Beiträge: 1530
Registriert: 24 Jan 2004, 09:58
Wohnort: Trier

Beitrag von Chr18 »

An Admin und Mod könnt ihr das Thema in Norddeutsches Forumtreffen umbennen, weil es ja mit den 12.5 nicht mehr stimmt
Benutzeravatar
120 160-7
Kaiser
Beiträge: 1902
Registriert: 13 Jan 2006, 20:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von 120 160-7 »

An Chr18 kannst du nicht einfach die Klappe halte, weil es dich ja gar nicht betrifft
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

120 160-7 @ 11 May 2007, 11:02 hat geschrieben: An Chr18 kannst du nicht einfach die Klappe halte, weil es dich ja gar nicht betrifft
Das sehe ich auch genauso, leider ist es nervend, das von Chr18 lesen zu müssen, wie er die Schließung bzw. Umbenennung einiger Themen ohne triftige Begründung fordert. Unter anderem gibt es eine Funktion, mit dem er eine Meldung an die Moderatoren hinter den Türen schicken kann, auch wenn die Beweggründe gering sind. Entscheidend für das Schicksal der Themen und einiger Beiträge bestimmen die Stärke der Gründe, über die, die Moderatoren und Administratoren zu entscheiden haben.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Ich schließe das Thema an dieser Stelle. Ich habe keine Lust, mir sagen zu lassen, was ich zu tun habe und mag es auch nicht, wenn das wiederum zum Anlaß genommen wird auf anderen rumzuhacken.

Sollte ein neuer Termin stehen, werden die Organisatoren diesen sicher hier veröffentlichen.

Rathgeber
Admin
Gesperrt