Forentreff: Rallye ja oder nein?

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Für den Forentreff am Samstag gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man verschwindet gleich gesammelt im Biergarten, oder man nimmt vorher noch an der München-Rallye des MVV, die an diesem Tag stattfindet teil. Nähere Informationen gibts unter http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgas...tion/index.html

Die Stuttgarter Fraktion käme um 11:36 am Hauptbahnhof an, so daß man dann anschließend zum Marienplatz fahren könnte und dort die Fragebögen abholen. die Rallye würde etwa 2 Stunden dauern, so daß man dann sagen wir mal um 14:30 oder so sich im Hirschgarten treffen könnte. Die Auswärtigen müssten dann aber schon relativ bald wieder fahren, die Stuttgarter fahren z.B. um 17:01 am Hauptbahnhof ab.

Also bitte einfach mal abstimmen, aber bitte nur die die an dem Treffen wirklich teilnehmen möchten :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten