München - Salzburg & div

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Martin07
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jun 2007, 20:07

Beitrag von Martin07 »

hallo,


ich hoffe das man mir hier meine fragen beantworten kann, warum kann man seit 10.06.07 keine IC/EC Zuschläge mehr am normalen automaten lösen? (nichtmal in verbindung mit monatskarte / wochenkarte) und was soll man dann machen ... normale karte kaufen und zuschlag im zug lösen? und bei ner wochenkarte? und was kostet der zuschlag wenn man ihn im zug nachlöst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum anderen würde mich interessieren ob es sein kann das in den letzten 2-3 jahren die verspätungen im fernverkehr zugenommen haben? (vor 4 jahren war noch alles ok) ....

dann würde mich interessieren ob es einen service (am besten per SMS) gibt über den man für eine bestimmte strecke bei verspätungen etc informiert wird. (sowas wie das hier per SMS http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und dann würde mich noch interessieren ob jemand weiß wann auf der Strecke München -> Salzburg nähe Prien die Strecke gesperrt worden ist. Denn ich bin um 16:22 in München losgefahren da hätte (laut meinen infos war das um 15:00 rum) die bahn das doch schon wissen müssen und auch anzeigen können .... dann wäre ich in münchen geblieben
und wie verhält sich das bzgl. Verspätung >60min und Monatskarte (war 120 min. zuspät)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



das wars fürs erste :) wäre echt super wenn jemand zum. n teil der fragen beantworten könnte
Antworten