Bahnfest München Ost am 1.7.2007
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10429
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10429
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10429
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2357
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10429
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
Ich bin auch etwas aufs Land gefahren um ein paar Fotos außerhalb der Masse zu machen.
Allerdings bin ich ein Liebhaber der Analog-Dia-Fotographie, so dass dies meine wirklich guten Motive sind. Im Digitalbereich blieb nur noch Zeit für ein paar Schnell- und Nachschüsse.
Trotzdem will ich mal ein paar "minderwertige" Aufnahmen hier reinstellen, wo ich meine, dass außer mir niemand Fotos gemacht hat.
Da wären also:
Ein heiliger ET bei Heimstetten auf dem Weg zum Ostbahnhof
Die Rücküberführung des 464 auf der Isarbrücke
Der Fuzzy-Steig am Ostbahnhof
Allerdings bin ich ein Liebhaber der Analog-Dia-Fotographie, so dass dies meine wirklich guten Motive sind. Im Digitalbereich blieb nur noch Zeit für ein paar Schnell- und Nachschüsse.
Trotzdem will ich mal ein paar "minderwertige" Aufnahmen hier reinstellen, wo ich meine, dass außer mir niemand Fotos gemacht hat.
Da wären also:
Ein heiliger ET bei Heimstetten auf dem Weg zum Ostbahnhof
Die Rücküberführung des 464 auf der Isarbrücke
Der Fuzzy-Steig am Ostbahnhof
*schmacht* Fahrzeuge aus kultivierterer Eisenbahnzeit.....
Ich will die 3er statt dem Tonleiter-Stier vor dem ALX auf der 930er haben... B)
Der Turbotrabbi sieht mit Orientrot mit Lätzchen ja noch ok aus, aber diese fürchterlichen
klotzigen Balken vorn drauf.......
Ich will die 3er statt dem Tonleiter-Stier vor dem ALX auf der 930er haben... B)
Der Turbotrabbi sieht mit Orientrot mit Lätzchen ja noch ok aus, aber diese fürchterlichen
klotzigen Balken vorn drauf.......
Stadtbahn für Regensburg , offizielle Projektseite der Stadt Regensburg
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2357
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
-
- Routinier
- Beiträge: 395
- Registriert: 17 Jun 2006, 19:54
Die 35 Jahr Feier hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen...klang ja sehr vielversprechend und ich war auch sehr zufrieden mit dem Programm und den ausgestellten Fahrzeugen. Auch mal in Steinhauen reinschauen zu dürfen war interessant....da hab ich natürlich auch Bilder gemacht, aber die kommen dann im zweiten Teil.
Jetzt gehts erstmal mit der Fahrzeugschau los...
103 226:
Dann die 217 001:
Mal eine andere Perspektive:
Die E44 119:
"Clärchen":
Dann ein Schienenbus:
und der 465 006:
Und hier ein Blick aus der 753er (120 mit 101er Technik) in Richtung Hauptbahnhof:
Und zum Schluss noch 217 020, die mit einem Lokzug durchkam:
Gruss aus München
Jan
Jetzt gehts erstmal mit der Fahrzeugschau los...
103 226:
Dann die 217 001:
Mal eine andere Perspektive:
Die E44 119:
"Clärchen":
Dann ein Schienenbus:
und der 465 006:
Und hier ein Blick aus der 753er (120 mit 101er Technik) in Richtung Hauptbahnhof:
Und zum Schluss noch 217 020, die mit einem Lokzug durchkam:
Gruss aus München
Jan
-
- Routinier
- Beiträge: 395
- Registriert: 17 Jun 2006, 19:54
Da von allen Fahrzeugen schon Bilder zu sehen sind außer von der E10 002 reiche ich das mal nach:
110 002-3 in München Steinhausen
110 002-3 in München Steinhausen
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 14149
- Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
- Kontaktdaten:
Ne, 120 hätte z.B. LZB, AFB usw... - alles Sachen die diese Loktype hätte eigentlich auch bekommen sollen - aber dann im großen und ganzen doch nicht bekam - die arme 111Didy @ 5 Jul 2007, 23:34 hat geschrieben:Wem gehört denn der Fst auf dem ersten Foto vom 2. Teil? (Vor dem E44-Fst)
Sieht aus wie der der 752, nur der Bordcomputer fehlt. "Normale" 120?
Jo, sind vergleichbar - auch die Technik die dahinterstecktDer E44-Fst hat schon deutliche Ähnlichkeiten zur 194, auf 194 051 war ich erst vor 2 Monaten.
-
Die 194 ist das DB Krokodil , der prototyp war die E94ropix @ 5 Jul 2007, 22:52 hat geschrieben:Ne, 120 hätte z.B. LZB, AFB usw... - alles Sachen die diese Loktype hätte eigentlich auch bekommen sollen - aber dann im großen und ganzen doch nicht bekam - die arme 111Didy @ 5 Jul 2007, 23:34 hat geschrieben:Wem gehört denn der Fst auf dem ersten Foto vom 2. Teil? (Vor dem E44-Fst)
Sieht aus wie der der 752, nur der Bordcomputer fehlt. "Normale" 120?Jo, sind vergleichbar - auch die Technik die dahinterstecktDer E44-Fst hat schon deutliche Ähnlichkeiten zur 194, auf 194 051 war ich erst vor 2 Monaten.
Aber toll war das Bild mit der Dampflok ?
Guckstu krass http://deutsches-krokodil.de/bre94.htm und sieckstu, dass auch E94 nix Prototyp...domi1993 @ 6 Jul 2007, 01:16 hat geschrieben: Die 194 ist das DB Krokodil , der prototyp war die E94
Aber .... Christian, würde es nicht schaden, jemanden in Deiner Sprache und Deinem Schreibstil zu beantworten, anstatt andere damit (s. Zitat) zu nerven?ChristianMUC @ 6 Jul 2007, 01:33 hat geschrieben:Guckstu krass http://deutsches-krokodil.de/bre94.htm und sieckstu, dass auch E94 nix Prototyp...
Leute! Ich bin nicht hier im Forum, um Streitigkeiten auszutragen! Langsam nervts mich, daß in inhaltlich interessanten Threads seitenweise themenfremdes Aufeinander-Rumgehacke vorkommt....
Die 111 hätte AFB und LZB bekommen sollen? Man lernt nie aus...
Aber wo ich genau hinseh: Klar, es fehlt die MFA, die eine Lok für 200km/h haben sollte Nur woran ich vorhandene AFB erkenne, weiß ich nicht....
Öhm - hätt ich nicht erwartet, daß der 111-Führerstand so ähnlich der 120 ist. Aber stimmt, so weit auseinander sind die altersmäßig auch nicht. (Und daß ich mal auf ner 111 war ist schon ein paar Jährchen her...)Ne, 120 hätte z.B. LZB, AFB usw... - alles Sachen die diese Loktype hätte eigentlich auch bekommen sollen - aber dann im großen und ganzen doch nicht bekam - die arme 111
Die 111 hätte AFB und LZB bekommen sollen? Man lernt nie aus...
Aber wo ich genau hinseh: Klar, es fehlt die MFA, die eine Lok für 200km/h haben sollte Nur woran ich vorhandene AFB erkenne, weiß ich nicht....