[M|Bilder] Der P-Wagen

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6636
Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
Wohnort: München

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

ehcstueDBahn @ 13 Nov 2008, 21:32 hat geschrieben:Ein etwas älteres Bild, passend zum Wetter heute :ph34r:  Ich will wieder Sonne!!
Hui, das Bild ist absolute Klasse! Interessanter Blickwinkel, interessante Lichtverhältnisse - toll!
Auer Trambahner @ 2 Dec 2008, 17:28 hat geschrieben:Natürlich konnte der P-Einsatz aufm 19er nicht undokumentiert bleiben
Natürlich machten mir die Wolken einen Strich durch die Rechnung
Da find ich die beiden radioaktiv strahlenden Fußgänger störender als die Wolken.

Und sei froh, dass Dir kein stadtauswärts fahrender Pkw vor die Linse gefahren ist, das ist ja ein klassischer Platz für sowas nach Murphys Law - erst kommt eine Minute lang kein Auto und genau wenn der P kommt, kommen auch Autos :ph34r:
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10429
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Oliver-BergamLaim @ 2 Dec 2008, 17:39 hat geschrieben: Und sei froh, dass Dir kein stadtauswärts fahrender Pkw vor die Linse gefahren ist, das ist ja ein klassischer Platz für sowas nach Murphys Law
Was meinst, warum ich den 19-3 und nicht den 19-5 zeig? *grantl*
Wobei mir eher Radler und Fußgänger ins Bild fahren/schieben/latschen, natürlich meistens nicht ohne mich vorher noch recht deppad anzuschaun.

Beim Stadtrundfahrtbus hats auch gepaßt, da is auch nix reingefahrn.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6636
Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
Wohnort: München

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Auer Trambahner @ 2 Dec 2008, 17:47 hat geschrieben: Was meinst, warum ich den 19-3 und nicht den 19-5 zeig? *grantl*
Wobei mir eher Radler und Fußgänger ins Bild fahren/schieben/latschen, natürlich meistens nicht ohne mich vorher noch recht deppad anzuschaun.

Beim Stadtrundfahrtbus hats auch gepaßt, da is auch nix reingefahrn.
Heut abend hab ich's an der St. Veit-Straße probiert, nix' is geworden - da kann man mit der kompakten Digitalen probieren was man will, die Bilder werden bei Dunkelheit nix.
Schade, ich hätt gerne noch ein paar P-Wagen-Bilder in Berg am Laim gemacht, bei Tageslicht komm ich aber nicht dazu
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10429
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Zur blauen Stunde mal kurz den Fahrer weggescheucht... ;)

Bild
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Antworten