[M] ein paar alte Aufnahmen vom Südwestnetz

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
Antworten
Gwamperte 8er
Doppel-Ass
Beiträge: 133
Registriert: 08 Feb 2006, 09:03
Wohnort: München-Sendling

Beitrag von Gwamperte 8er »

Noch mal korigiert, für meinen Fehler vorhin (ohne Stadtangabe), bitte ich um Entschuldigung.

Hier möchte ich ein paar Erinnerungen an das alte Münchner Südwestnetz, meiner Hausstrecke, wachrufen.
Die Aufnahmen stammten aus meiner ersten Kamera, ohne Weitwinkel und Tele usw., aus meiner Kindheit

Bild
am Gondrellplatz steht 2004 mit Fahrtziel Fürstenried West der Linie 16 im August 1987

Die folgenden Aufnahmen wurden im Juli 1987 am Harras aufgenommen

Bild
2011 auf der Linie 16 Richtung Gondrellplatz

Bild
2018 in Gegenrichtung nach Fürstenried West auf der Linie 16

Bild
jetzt nähert sich aus der Plinganserstraße, kommend aus Fürstenried 2463 der Linie 26 mit dem Ziel Lorettoplatz

Bild
später kommt noch 2612, ebenfalls Linie 26

Bild
und noch Richtung Fürstenried West 2669 Linie 26

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, für die schlechten Qualität und Aufnahmestandort bitte ich um Nachsicht, da meine damalige Kameraausrüstung bescheiden war und ich auch keine Erfahrung mit Fotografieren hatte.
Dies waren meine ersten Fotos überhaupt, die ich selbst gemacht habe.
:huh:
Flo
Kaiser
Beiträge: 1903
Registriert: 16 Mai 2002, 13:38
Wohnort: An der S3 und ein paar Buslinien

Beitrag von Flo »

Schöne Bilder! Die Qualität ist bei diesen Zeitdokumenten eher Nebensache. :)
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Schöne Bilder hast du da gemacht! :)

Du hättest dieses Thema nicht nochmal eröffnen müssen. Ein Hinweis auf das fehlende [M] im Thementitel hätte genügt, dann hätte es ein Moderator nachträglich noch einfügen können. Ich habe die erste Version dieses Themas eingezogen.
Gwamperte 8er
Doppel-Ass
Beiträge: 133
Registriert: 08 Feb 2006, 09:03
Wohnort: München-Sendling

Beitrag von Gwamperte 8er »

VT 609 @ 19 Oct 2007, 15:49 hat geschrieben: Schöne Bilder hast du da gemacht! :)

Du hättest dieses Thema nicht nochmal eröffnen müssen. Ein Hinweis auf das fehlende [M] im Thementitel hätte genügt, dann hätte es ein Moderator nachträglich noch einfügen können. Ich habe die erste Version dieses Themas eingezogen.
Danke, ich hatte selbst versucht, den vorherigen Thementitel zu ändern, bzw. zu löschen, aber dies kann anscheinend nur ein Moderator. Nächstes Mal weiß ich es und ändere es nicht und mache einen Hinweis. Nochmals dnake für den Tip.
Antworten