Mein P-Wagenjahr 2007

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
Antworten
Benutzeravatar
TW 334
Haudegen
Beiträge: 524
Registriert: 26 Jul 2007, 09:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von TW 334 »

Guten Abend,
vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich habe ein paar P-Wagenbilder von diesen Jahr rausgesucht. Mein kleiner, persönlicher Jahresrückblick.

Bild
Den Anfang macht TW 2010 im Februar 07 in der St. Veit Straße

Bild
An der Endhaltestelle wurde der Wagen dann noch neben einer Gondel fotografiert

Bild
Natürlich musste auch mitgefahren werden. Der nette Fahrer erklärte mir und meinen Vater dann noch einiges
über das Fahrzeug. Falls er mitlesen sollte, nochmal vielen Dank dafür

Bild
Schon Ende Mai zog es mich wieder nach München. Diesmal wegen der Baustellenlinie 38. Hier am Petuelring

Bild
Nach Brotzeit auf den Stufen des Obelisken am Karolinenplatz, wurde selbiger mit einen P verewigt

Bild
Stadtbahnfeeling an der Ammerseestraße

Bild
Meine letzte Klassenfahrt ging Ende Juli ins Deutsche Museum. Die etwas knapp bemessene Freizeit wurde, wie
könnte es anders sein, in eine P-Wagenfahrt investiert

Bild
Ende August war ich schon wieder in München. Und wieder waren es die P, die mich hingezogen haben (obwohl es auch noch was anderes gibt)

Bild
Und Ausnahmsweise war nicht das Maximilianneum Hintergrund für einen P am 19er, sondern die Frauenkirche

Bild
Am 2.12 war ich mit ein paar Kollegen in München auf der Modellbahnmesse. Für mich zum Pflichtprogramm gehört
die Weihnachtsstraßaboh.

Soviel von mir. Hoffe, die Bilder gefallen (auch wenn die teilweise schon bekannt sind).
Guten Rursch ins neue Jahr

Pace e bene

TW 334 (der, wann immer er in München ist zwar den P's hinterher rennt, sich aber lieber mit jemanden treffen würde)
Benutzeravatar
Lazarus
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 20465
Registriert: 06 Aug 2006, 22:38
Wohnort: München

Beitrag von Lazarus »

tja einige Aufnahmen dürften wohl bald Seltenheitswert haben, da nur schwer oder garnimmer möglich :ph34r: :ph34r:
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

TW 334 @ 30 Dec 2007, 20:44 hat geschrieben:http://img406.imageshack.us/img406/4262/p07006as7.jpg
Stadtbahnfeeling an der Ammerseestraße
Vielen Dank für Deine Zusammenstellung!


Dieses Bild gefällt mir außerordentlich gut.

Ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Rathgeber @ 1 Jan 2008, 04:05 hat geschrieben:
TW 334 @ 30 Dec 2007, 20:44 hat geschrieben:http://img406.imageshack.us/img406/4262/p07006as7.jpg
Stadtbahnfeeling an der Ammerseestraße
(...)


Dieses Bild gefällt mir außerordentlich gut.
Stimmt, dieses Bild hat wirklich was von Stadtbahn. Eine stadtbahnartige Trasse, dazu noch ein Wagen, der mal für sowas vorgesehen war...
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Lazarus @ 30 Dec 2007, 21:13 hat geschrieben: tja einige Aufnahmen dürften wohl bald Seltenheitswert haben, da nur schwer oder garnimmer möglich :ph34r: :ph34r:
Fahrzeuge sind noch alle vorhanden, Strecken auch -> Bilder alle noch möglich. Trotzdem tolle Aufnahmen unserer Dicken :D
-
Antworten