LeichtOT: Feuerwerk Silvester 07

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10429
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Das Warmup von kamera und Feuerwerkern
Bild
Bild
Bild
Und dann gings los, Aber vor lauter Rauch war bald kein sinnvolles fotografieren mehr möglich
Bild
Bild
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
eurostarter
Routinier
Beiträge: 318
Registriert: 03 Jan 2005, 06:54

Beitrag von eurostarter »

Sehr schöne Bilder :)
Wie lange hast Du die belichtet?
Benutzeravatar
drehgestell
König
Beiträge: 903
Registriert: 14 Sep 2005, 17:55
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von drehgestell »

Dem kann ich mich nur anschliessen, apropos Rauch: auch in Kölle war recht schnell die Sichtweite eingeschränkt - von der Severinsbrücke konnte man doch nicht (mehr) den Dom sehen. Beeindruckend war's allemal.
Getoppt hatte das bisher nur der Silvester 2006 auf 2007: Von einer Burg im Siebengebirge das ganze Rheintal voller Feuerwerke überblickend!
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10429
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

eurostarter @ 1 Jan 2008, 14:28 hat geschrieben: Wie lange hast Du die belichtet?
Zwischen 8 und 25 Sekunden.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Sehr schöne Bilder. Ich war in Hamburg an den Landungsbrücken und es war auch ziemlich schnell alles verraucht/vernebelt. Da war die Sicht auf Feuerwerkskörper, die nicht direkt vor den Füßen landeten, ziemlich gegen 0.
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Ich wollte eigentlich auch ein paar Bilder des Feuerwerks über München machen - hab hier ja ideale Sicht dafür, aber: Zu viel Rauch. :lol:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten