[N] Die U3

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
Antworten
Benutzeravatar
TW 334
Haudegen
Beiträge: 524
Registriert: 26 Jul 2007, 09:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von TW 334 »

Hallo,
heute hatte ich die Möglichkeit eine Runde mit der U3 zu fahren. Hier mal ein paar Bilder:

Bild
Beginnen wir im Bahnhof Gustav-Adolf-Straße. Eine Garnitur mit TW 741 als führendes Fahrzeug steht zur Abfahrt bereit.

Bild
Der Bahnhof Gustav-Adolf-Straße von der anderen Seite aus gesehen

Bild
Ausfahrt Gustav-Adolf-Straße Richtung Sündersbühl

Bild
Bahnhof Rothenburger Straße

Bild
Abstellanlage Opernhaus

Bild
Hauptbbahnhof

Bild
Zwischen Hauptbahnhof und Whörder Wiese

Bild
Bahnhof Whörder Wiese

Bild
Kurz vor der Haltestelle Maxfeld

Bild
Abstellanlage Maxfeld

Hoffe, ich hab euch nicht die Vorfreude auf den 14.6 verdorben

Pace e bene
Benutzeravatar
Christian0911
Kaiser
Beiträge: 1068
Registriert: 04 Mai 2006, 13:51
Wohnort: Nürnberg - Langwasser (NNLW)

Beitrag von Christian0911 »

TW 334 @ 27 Apr 2008, 17:58 hat geschrieben: Hallo,
[...]
Hoffe, ich hab euch nicht die Vorfreude auf den 14.6 verdorben
Wenn die Angaben die ich habe noch so stimmen, wird aber der Probebetrieb mit Fahrgästen schon ab 01. Mai starten, der Reguläre neue Fahrplan gilt dann erst ab 14. Juni.
[font=Arial]Viele Grüße aus NNLW
Christian0911
[/font]
Mein YouTube-Kanal
Benutzeravatar
TW 334
Haudegen
Beiträge: 524
Registriert: 26 Jul 2007, 09:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von TW 334 »

Allerdings nur zwischen Plärrer und Rathenauplatz und anscheinend auch nicht den ganzen Tag
Benutzeravatar
Christian0911
Kaiser
Beiträge: 1068
Registriert: 04 Mai 2006, 13:51
Wohnort: Nürnberg - Langwasser (NNLW)

Beitrag von Christian0911 »

TW 334 @ 27 Apr 2008, 19:29 hat geschrieben: Allerdings nur zwischen Plärrer und Rathenauplatz und anscheinend auch nicht den ganzen Tag
Also soweit ich in Erfahrung bringen konnte, fährt man schon die komplette Strecke und den ganzen Tag. Halt eben nur mit Erprobungsfahrplan.
[font=Arial]Viele Grüße aus NNLW
Christian0911
[/font]
Mein YouTube-Kanal
Benutzeravatar
TW 334
Haudegen
Beiträge: 524
Registriert: 26 Jul 2007, 09:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von TW 334 »

Schon klar, aber Fahrgäste dürfen nur zwischen oben genannten Bahnhöfen mitfahren
Antworten