Gütergleis München Rbf. Nord - Allach

Strecken und Fahrzeuge des Güterverkehrs
Antworten
Kilian Salzer
Doppel-Ass
Beiträge: 146
Registriert: 03 Dez 2002, 16:07

Beitrag von Kilian Salzer »

Nachdem morgen Montag 04:00 Uhr auch das zweite neue Ferngleis zwischen Allach und Karlsfeld in Betrieb gehen wird (siehe Meldung bei DSO-News), erhebt sich die Frage, was mit dem genannten Gleis als nächster Bauszustand geplant ist. Der endgültige Zustand ist mir klar. Dieses Gleis stört doch beim Weiterbau der Unterführung Ludwigsfelder Straße. Drei Alternativen fallen mir ein: Stilllegung für ein halbes Jahr - prov. Einbindung mittels Bauweiche in das neue Ferngleis (Höhe Fußgängersteg) - Hilfsbrücke in alter Lage.
Benutzeravatar
Flok
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Jan 2003, 17:23
Wohnort: MA

Beitrag von Flok »

Ich glaub da hilft nur eins: Abwarten und guggsd du. :D
Ich denke mal die provisorische Anbindung wirds sein, so läufts doch oft auf Gleisbaustellen.
Benutzeravatar
Tigerente290
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2146
Registriert: 25 Aug 2002, 00:58
Wohnort: München

Beitrag von Tigerente290 »

Also ein Anschlussgleis auf der Ingolstädter Strecke Höhe Abzw. Moosach mit dem Namen "Gleislager" (bedient von MPG! :-) ) wurde auch schon die Gleisführung geändert bzw das Ausziehgleis gekürzt.
Benutzeravatar
Flok
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Jan 2003, 17:23
Wohnort: MA

Beitrag von Flok »

What´s MPG??
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Evtl. München Pasing Güterbf?
Benutzeravatar
Flok
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Jan 2003, 17:23
Wohnort: MA

Beitrag von Flok »

Hmmm, da könntest du Recht haben :lol:
Antworten