Sparpreis 25 Ticket ändern

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Antworten
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Hallo,

habe mir am Dienstag für morgen ein Sparpreis 25 Ticket für 2 Personen von Stuttgart nach Zürich und zurück gekauft. Jetzt fühle ich mich seit gestern nicht sonderlich gut, hat sich auch auf heute gebessert allerdings kann ich morgen unmöglich reisen wenn das so ist wie heute. Ich habe die Möglichkeit das Ticket noch bis heute Abend zu stornieren für 15€, werde ich denke ich auch machen. Aber gibt es keine andere Möglichkeit? Also Ticket zu behalten und morgen dann zu schauen obs geht oder nicht und dann eventuellt bei der Bahn ein Zusatzticket zu kaufen oder das irgendwie anders zu ändern vom Fahrtag her?

Danke Und Grüße
Marco
tobster
Haudegen
Beiträge: 632
Registriert: 07 Sep 2007, 00:00

Beitrag von tobster »

Wenns ein Automatenticket oder Schalterticket ist (sprich nicht persönlich), könntest du versuchen es in Stuttgart zu verkaufen. Wie da die Erfolgschancen weiß ich allerdings nicht, auch nicht wie legal das wäre.
Bei nem Internetticket geht das natürlich nicht wegen Bindung an deine Kreditkarte/EC-Karte/was auch immer.
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Es ist ein Onlineticket. Das hat zumindest den Vorteil das ich es bis heute nacht 23.59Uhr stornieren könnte. ;)
Antworten