Die warterei auf "den Zug"!

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Benutzeravatar
zugvideos.de
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 20 Apr 2008, 08:31
Wohnort: Tharandt
Kontaktdaten:

Beitrag von zugvideos.de »

Hi Leute,

ich wusste es ja schon vorher. Heute sollte die 112 331 von den Ostsächsischen Eisenbahnfreunden aus Löbau durch Tharandt fahren. Frühs musste ich leider arbeiten und somit schickte ich meine Frau an die Strecke, leider ist daraus nicht viel geworden, da sie den Zoom auf ganz gross hatte.

Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen den Vorsitzenden der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde e.V. per Email angeschrieben und Ihn gebeten mir den Fahrplan per Mail zuschicken, leider landete meine Email bei Ihm im Spam. Aber zum Glück schickte er mir heute früh noch seine Handynummer.

Ich hatte mich schon gefreut, leider erreichte ich Ihn nicht. Gegen 18 Uhr rief er mich an und sagte mir das er nicht mitgefahren ist und den Fahrplan auch nicht im Kopf hat, da er kurz vorher nochmal Aufgrund von Bauarbeiten zwischen Dresden Klotzsche und Dresden Neustadt komplett umgeworfen wurde. Somit bin ich wieder 18:20 Uhr von Klingenberg-Colmnitz nach Hause gefahren.

Da habe ich dann mit meiner Familie Abendbrot gegessen und danach noch schnel meinen Sohn ins Bett gebracht. Dann bin ich nochmal schnell an die Strecke. Ich hatte alle Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Alle Signale standen noch auf "Halt". Also habe ich nochmal ein bisschen die Sträucher gewässert.

Kaum habe ich mich umgedreht kam er endlich. Und ein paar Sekunden später war wieder alles vorbei.

Was draus geworden ist könnt Ihr im angehangenen Video sehen.

gruss, Andreas

-----------------------------------------------------------
Das ist von meiner Frau
Das ist von mir.
janmethner
Routinier
Beiträge: 395
Registriert: 17 Jun 2006, 19:54

Beitrag von janmethner »

Also nichts gegen deine Frau....aber das Filmen muss sie noch a bissl üben :D

Gruss,
Jan
Benutzeravatar
zugvideos.de
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 20 Apr 2008, 08:31
Wohnort: Tharandt
Kontaktdaten:

Beitrag von zugvideos.de »

Ich weiss. Aber das wird vielleicht noch. Wir sind ja noch jung.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

zugvideos.de @ 21 Sep 2008, 14:10 hat geschrieben: Ich weiss. Aber das wird vielleicht noch. Wir sind ja noch jung.
Sei froh, dass sie überhaupt für dich Filmt ;)
Antworten