Signaturen

des Teams von Eisenbahnforum.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Galaxy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3285
Registriert: 07 Mär 2011, 18:17

Beitrag von Galaxy »

NJ Transit @ 19 Aug 2016, 17:54 hat geschrieben:Und? Was hats mir eingebracht? Einen Haufen Anfeindungen, Unterstellungen ich wär sowieso nur das Sprachrohr der NSA....
Willkommen im Club. :lol:
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Bin es nur ich, oder spackt Avatar & Signatur von @Didy mal wieder? :unsure:
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9170
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Bei mir auch.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Nicht "mal wieder", sondern "immer noch"... :unsure:
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14163
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Nur mal so: Auch Signaturen, die den Begriff "Maskenwahn" beinhalten, sind eigentlich immer ungefähr so sinnvoll wie solche mit "Ökowahn" oder "Genderwahn". Ich weiß, alles nur Satire. Immer.
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Forenregeln hinweisen:
"Links zu kommerziellen Webseiten, Werbung, politische Aussagen/Forderungen oder ähnliches sind in Signaturen und Avataren nicht gestattet."

Ich bitte um Beachtung/Änderung innerhalb der nächsten Woche.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16336
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

Wenn man den Ausbau des ÖPNV fördert, ist das auch eine politische Aussage?
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Meikl
Haudegen
Beiträge: 693
Registriert: 10 Nov 2006, 08:05
Wohnort: P-Town

Beitrag von Meikl »

Boris Merath @ 25 May 2021, 00:15 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Forenregeln hinweisen:
"Links zu kommerziellen Webseiten, Werbung, politische Aussagen/Forderungen oder ähnliches sind in Signaturen und Avataren nicht gestattet."

Ich bitte um Beachtung/Änderung innerhalb der nächsten Woche.
Jetzt ist die "nächste Woche" vorbei und ich muß leider immer noch "Maskenwahn" in Signaturen lesen...
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Meikl @ 7 Jun 2021, 05:30 hat geschrieben: Jetzt ist die "nächste Woche" vorbei und ich muß leider immer noch "Maskenwahn" in Signaturen lesen...
Mit Verlaub: Heul leiser.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

146225 @ 7 Jun 2021, 11:14 hat geschrieben: Mit Verlaub: Heul leiser.
Mach dir mal Gedanken über deinen Ableismus.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

JeDi @ 7 Jun 2021, 13:33 hat geschrieben: Mach dir mal Gedanken über deinen Ableismus.
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, einen solchen kann ich an dieser Stelle aber leider nicht erkennen. Der Hang, liebreizende Prosa der Sorte "extra niedlich" zu schreiben, ist mir irgendwie abhanden gekommen. Weiß gar nicht, wie das kann...
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14163
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

146225 @ 7 Jun 2021, 20:24 hat geschrieben:Weiß gar nicht, wie das kann...
Sollen wir raten? :P :ph34r:
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Wohin sind die guten alten Zeiten wo man in einer Demokratie lebte und sagen durfte was man sich dachte und die Personen das noch respektierten.
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

einen_Benutzernamen @ 7 Jun 2021, 19:39 hat geschrieben: Wohin sind die guten alten Zeiten wo man in einer Demokratie lebte und sagen durfte was man sich dachte und die Personen das noch respektierten.
Von einem themenbasierten Forum zu Demokratie und Meinungsfreiheit zu schließen, ist schon ein bisschen sehr weit her geholt. Für ein themenbasiertes Forum wird hierzuforum sogar sehr liberal gehandelt und vieles stehen gelassen, was hier nicht her gehört. Und das finde ich grundsätzlich auch gut so.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Rohrbacher @ 7 Jun 2021, 19:27 hat geschrieben: Sollen wir raten? :P :ph34r:
Tu dir keinen Zwang an - aber mach bitte nicht wieder den Fehler zu glauben, du würdest dich in meiner Haut besser auskennen als ich selbst. Damit bist du nämlich bis jetzt jedes Mal daneben gelegen. Nach diesem freundlichen Hinweis wünsche ich gerne gute Unterhaltung.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

146225 @ 7 Jun 2021, 19:24 hat geschrieben: Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, einen solchen kann ich an dieser Stelle aber leider nicht erkennen.
Dann denk Mal darüber nach, was Wahn ist... Und nein, gemeint ist nicht der Kölner Stadtteil, bevor der Einwand kommt.

Aber gut, wenn Behindertenfeindlichkeit hier seit Monaten geduldet wird, muss ich mir Mal überlegen, an welche Forenregeln ich mich überhaupt gebunden fühle.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

aus: [CZ] Zusammenstoß M-Prag:
Iarn @ 4 Aug 2021, 10:41 hat geschrieben: Wo siehst Du mal wieder "Hass"?
Wie immer wieder erwähnt in der Signatur. Aber hier kann ja wieder jede_r sein eigenes Ding durchziehen. Ich werde aber Hass gegen Kranke weiterhin anprangern, das lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten.
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7964
Registriert: 29 Sep 2007, 14:01

Beitrag von Hot Doc »

JeDi @ 4 Aug 2021, 13:59 hat geschrieben: Wie immer wieder erwähnt in der Signatur. Aber hier kann ja wieder jede_r sein eigenes Ding durchziehen. Ich werde aber Hass gegen Kranke weiterhin anprangern, das lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten.
Tja, ********************...wers nach > 90.000 Toten und aktuell roundabout 1.000.000 Long-Covid-Fällen in Deutschland immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ich glaube aber, Iarn hats (so wie ich auch) einfach nicht gecheckt, weil im Beitrag nix besonderes stand. Ich zumindest hab die Signatur bis dato übersehen.
Vielleicht mal ein bisschen die Beissreflexe runterschrauben - das wäre ein Vorschlag für beide!
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Besten Dank Martin für das Verschieben! Tatsächlich habe ich mittlerweile die Anzeige der Signaturen für mich abgestellt.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Iarn @ 4 Aug 2021, 16:42 hat geschrieben: Besten Dank Martin für das Verschieben!
OK, Was dagegen zu tun ist also von Seiten der Forenleitung unerwünscht - Danke auch von meiner Seite für den wiederholten Beweis. Wenn hier ungestraft zum einen kranke Menschen lächerlich gemacht, und zum anderen Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist, krankhafter Wahn unterstellt werden darf, weiß ich nicht, was man tun muss, um mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Und natürlich: Ich habe versucht mit dem betreffenden Nutzer Kontakt aufzunehmen, ich habe versucht mit der Forenleitung Kontakt aufzunehmen, ist aber alles ignoriert worden. Nur bevor mir wieder irgendwer unterstellt, ich würde nur Unfrieden stiften wollen.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

einen_Benutzernamen @ 4 Aug 2021, 17:57 hat geschrieben: Wir Leben in einen demokratischen Rechtsstaat was man so hört. Da sollte man die Meinung jemand anderen Akzeptieren können.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich jedem ********* zuhören muss.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Betreffende Signatur ist (neben einigen anderen politischen) entfernt, ebenso Diskussionsbeiträge zu Covid19. Wenn noch politische Signaturen oder Avatare übrig sind können diese über die Beitrag melden-Funktion gemeldet werden.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Gesperrt