Signaturen

des Teams von Eisenbahnforum.de
Gesperrt
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Ah, es ist mal wieder so weit. Tja, wieso fällt dir das (wieder mal) erst nach ein paar Wochen auf? Und dann nur bei mir? Und warum liegt hier Stroh rum? Ernsthaft, PN.....

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Angeblich gibt es hier im Forum nun Regeln.
Und das angebliche Münchner Kindl ist nicht mehr so aktiv, dass ich nicht zuerst über seine Signatur gestolpert wäre.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Catracho @ 13 Aug 2016, 22:58 hat geschrieben: Ah, es ist mal wieder so weit. Tja, wieso fällt dir das (wieder mal) erst nach ein paar Wochen auf? Und dann nur bei mir? Und warum liegt hier Stroh rum? Ernsthaft, PN.....
Vorallem frag ich mich, warum das politischer sein soll, als Forderungen nach irgendwelchen Straßenbahnlinien.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Und ich frage mich, warum politisches auf einmal entfernt wurde - großes rotes interessiert weiterhin ja keinen.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Warum werden hier eigentlich scheinbar willkürlich den Forenregeln entsprechende Signaturen entfernt?
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3323
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Beitrag von Rev »

Für deine aktuelle Signatur müsste man eigentlich nicht nur die Signatur entfernen ... wer bewusst provozieren will sollte auch die entsprechende watschen einstecken...
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Rev @ 18 Aug 2016, 17:46 hat geschrieben: Für deine aktuelle Signatur müsste man eigentlich nicht nur die Signatur entfernen ...
Warum? Sie entspricht vollumfänglich den Forenregeln.
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3323
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Beitrag von Rev »

JeDi @ 18 Aug 2016, 17:51 hat geschrieben: Warum? Sie entspricht vollumfänglich den Forenregeln.
Wenn du nicht weiß warum du mit dieser Signatur provozierst und warum dieses nicht im Sinne der Foren regeln (egal ob das jetzt explizit abgedeckt ist oder nicht) ist wäre ggf. mal ein Intelligenz test angebracht. Und das nein ich jetzt in keinerlei hinsiecht beleidigend gemeint aber die Frage bzw deren Antwort ist jetzt einfach so sehr selbsterklärend da würde mich einfach das Ergebnis von so nem Test einfach mal interessieren...
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Grundsätzlich: Es handelt sich um Satire. Nachdem jahrelang zumindest grenzwertige Signaturen toleriert wurden, möchte ich darauf anspielen. Das hat nichts mit politischen Aussagen oder Forderungen zu tun. Sicherlich mag man Satire immer auch als Provokation auffassen können, das ist ja durchaus auch Sinn der Sache. Die Signatur ist einfarbig (und damit nicht bunt) und in Schriftgröße "groß" (und damit nicht in einer übergroßen Schrift). Der Forenbetreiber hat diese Regeln so beschlossen und verkündet, also muss der Forenbetreiber sich damit abfinden, dass man sich innerhalb dieser Regeln bewegt. Egal, ob er das damit im Sinn gehabt hat, oder nicht. Da er aber nichtmal gegen tatsächlich bunte Signaturen was tut (bislang sind meines Wissens nur einfarbige verschwunden), rechne ich damit, dass wieder mal persönliche Befindlichkeiten eine Rolle spielen.
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3323
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Beitrag von Rev »

Oder kein Foren Betreiber hat lust 16913 mal das Wort ****parole auf seiner Webseite stehen zu haben... Weil man dann sehr schnell in Lustigen Suchen auftauchen kann was wieder Gott und die Welt anziehen kann was man aber vermutlich in nem Eisenbahn Forum eher nicht will .... mal ganz abgesehen das man lustige Ratings von Sicherheit Webseiten bekommt mit sowas.... aber ich weiß das ist weit hergeholt nicht... :rolleyes:

Aber eigentlich würde mir schon der Punkt reichen das du damit andere hier im Forum provozieren willst... und das ist mit Sicherheit in der Foren regeln irgendwo drinnen das man das ned soll...

Ah hier ist es ^^
Jeder Benutzer verpflichtet sich, sich an die gängige Etikette zu halten und einen freundlichen, sachlichen und respektvollen Umgangston zu wahren.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Rev @ 18 Aug 2016, 18:03 hat geschrieben: Ah hier ist es ^^
Mein Ton ist im Regelfall freundlich, sachlich und respektvoll. Was genau stört dich denn? Möchtest du, wie ein gewisser türkischer Politiker, am liebsten alle Satire unterbinden?
Wie kommst du eigentlich auf 16913mal? Meine Signatur ist gerne mal abgeschaltet. Viel Spaß beim zählen.
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3323
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Beitrag von Rev »

JeDi @ 18 Aug 2016, 18:13 hat geschrieben:
Rev @ 18 Aug 2016, 18:03 hat geschrieben: Ah hier ist es ^^
Mein Ton ist im Regelfall freundlich, sachlich und respektvoll. Was genau stört dich denn? Wie kommst du eigentlich auf 16913mal? Meine Signatur ist gerne mal abgeschaltet. Viel Spaß beim zählen.
Die Signatur ist es jedenfalls nicht... Satire wie du es nennst kann Prinzip bedingt nicht freundliche, sachlich oder gar respektvoll sein.

Es kommt nicht auf die genau anzahl an sondern auf die häufige Wiederholung des Wortes.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Rev @ 18 Aug 2016, 18:21 hat geschrieben: Die Signatur ist es jedenfalls nicht... Satire wie du es nennst kann Prinzip bedingt nicht freundliche, sachlich oder gar respektvoll sein.

Es kommt nicht auf die genau anzahl an sondern auf die häufige Wiederholung des Wortes.
Sehr geehrter Herr Rev,

vielen Dank für Ihre Antwort, die jedoch leider nicht zu meiner Frage passt. Selbstverständlich ist Satire in ihrem Wesen freundlich und respektvoll, auch wenn einzelne Personen das logischerweise anders empfinden. Sachlich muss Satire in jedem Fall sein.

Ihre Anregung habe ich natürlich gerne aufgenommen, und das zur Debatte stehende Wort verfremdet.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

JeDi
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

JeDi @ 18 Aug 2016, 18:13 hat geschrieben:Mein Ton ist im Regelfall freundlich, sachlich und respektvoll.
:lol: :lol: :lol:
Der Regelfall tritt bei dir aber noch seltener, als bei der (S) Suttgart ein. <_<
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

218 466-1 @ 18 Aug 2016, 18:26 hat geschrieben: :lol:  :lol:  :lol:
Der Regelfall tritt bei dir aber noch seltener, als bei der (S) Suttgart ein. <_<
Sehr geehrte Frau 218 466-1,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Da dieser nicht freundlich, sachlich und respektvoll ist, werde ich diesen an das Forenteam melden. Ich bitte um Beweise für ihre Unterstellung (und wünsche viel Vergnügen beim durchsehen von mindestens 8459 Beiträgen).

Im übrigen enthält Ihre Signatur bunte Farben und entspricht damit nicht den Forenregeln.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

JeDi
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Rev @ 18 Aug 2016, 17:46 hat geschrieben: Für deine aktuelle Signatur müsste man eigentlich nicht nur die Signatur entfernen ... wer bewusst provozieren will sollte auch die entsprechende watschen einstecken...
Finde ich auch - Fußball geht mir total auf den Sack. Dass hier jetzt JeDi auch noch der schweizer Nationalmannschaft Raum in seiner Signatur einräumen will ist echt das letzte! :angry:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Leute, da gehts bestimmt nur um Navigationsgeräte -> "Bitte wenden Sie jetzt." :D
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Von mir wurden in der letzten Zeit ettliche Signaturen, die gegen die Regeln verstoßen haben, entfernt - keinesfalls nur die von JeDi.

Das ganze war angekündigt, eine separate Benachrichtigung erfolgt bei Signaturen, die entweder bewusst gegen die angekündigten Änderungen verstoßen oder offensichtlich nicht den Regeln entsprechen, nicht.

Was bunte Farben sind, liegt sicherlich im Ermessen des Betrachters. Eine zusätzlichen Farbe zum schwarzen empfinde ich persönlich noch nicht als bunt. Dass manche Signaturen (bewusst) große Schriftarten enthalten, ist dagegen eindeutig.

Wer der Meinung ist, ich habe Signaturen übersehen, die ganz dringend weg müssen, kann mir das gerne per persönlicher Nachricht oder E-Mail mitteilen. Ich werde mir das dann bei Gelegenheit ansehen.

Und eine persönliche Anmerkung: Um einige Signaturen hat es mir echt leid getan. Hier zwischen guten und bösen Signaturen zu unterscheiden, ist allerdings keine gute Idee.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Boris Merath @ 19 Aug 2016, 00:09 hat geschrieben:Was bunte Farben sind, liegt sicherlich im Ermessen des Betrachters.
Was gibts da zu diskutieren? Ich habe mal gelernt, dass bunt vielfarbig, eben als Gegensatz zu Einfarbig ist.
Boris Merath @ 19 Aug 2016, 00:09 hat geschrieben: Dass manche Signaturen (bewusst) große Schriftarten enthalten, ist dagegen eindeutig.
Laut Forenregeln sind übergroße Schriften nicht erlaubt, meine letzte Signatur war in der Schriftart "groß" gesetzt (das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern du). Sie kann also nicht übergroß (also großer als groß) gewesen sein (auch diese Regel habe nicht ich mir ausgedacht, sondern du - und es ist ja durchaus möglich, noch größere Schriften zu setzen). Warum wurde sie entfernt? (Nach den von dir aufgestellten Forenregeln bist du übrigens dazu verpflichtet, mir einen Grund zu nennen - ist übrigens besonders lustig, wenn man keinen verantwortlichen kennt, der gelöscht hat - übrigens auch ein schon länger bestehender und bis heute trotz einfacher Lösungsmöglichkeiten ungelöster Kritikpunkt, insbesondere wenn man sich von einzelnen deiner Moderatoren sich das noch Jahre später anhören darf, weil man von einem technischen Fehler und nicht von einem moderativen Eingriff [der natürlich ohne Information erfolgt ist] ausgegangen ist...) Warum wurden andere, gegen die Forenregeln verstoßende (weil bunte also mehrfarbige) Signaturen, wie deine oder die von 218446 oder wie die von Lazarus (weil politische Forderungen enthaltend), nicht entfernt? Doch eine Privatfehde gegen meine Person? Darfst du mir auch gerne direkt sagen, dann ziehe ich mich gerne selber zurück (für andere Problemlösungen bin ich auch gerne offen - so ist es ja nicht). Höre aber bitte damit auf, manche Personen anders als andere zu behandeln. Das führt letztlich nur zu Streitigkeiten.

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe mir die Regeln nicht ausgedacht, sondern du. Ich nehme dafür auch nicht die inhaltliche Verantwortung für dieses Forum auf mich (naja, egal). Ich bewege mich ganz klar innerhalb des Spielraums der von dir erdachten Regeln. Sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken, wie ja einige (und vermutlich du selbst auch) schon festgestellt haben, denn Grenzen können, dürfen und sollen ja bekanntlich ausgenutzt werden (außer vielleicht in der DDR, Nordkorea und ähnlich). Du hast dir diesen Schuh (den der geänderten Regeln) angezogen, also musst du ihn auch tragen (und die Suppe - sprich die Reaktionen - auslöffeln).
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Die Gesamtgröße ist genau definiert:
§ 5.2"Für die Signatur stehen insgesamt 600 Pixel Breite und 100 Pixel Höhe zur Verfügung. Diese Größe kann für ein Bild und / oder Text verwendet werden"

§ 5.3 "Signaturen sollten so gestaltet sein, dass sie beim Lesen nicht störend auffallen. Dabei ist auf übergroße Schriftarten und bunte Farben zu verzichten."
Genau genommen hat der Lichtschwertkämpfer aber Recht, solange 600x100 trotzdem eingehalten wird.
Was ist "übergroß"? Wenn man bei Schrift auf "Groß" klickt, kommt bei raus.
Der Punkt müsste auch klar definiert werden, dass die Schriftgröße die in Signaturen voreingstellte Größe [SIZE=0] (?) nicht übertsteigen darf und dass Rot als Schriftfarbe nicht zugelassen ist.

Vorschlag zum Wortlaut:
§ 5.3 Neu: "In Signaturen darf die voreingestellte Schriftgröße nicht verändert werden. Der Text muss einfarbig gestaltet sein, wobei die Verwending der Schriftfarbe Rot in Signaturen grundsätzlich nicht gestattet ist."

Das schließt "störendes auffallen" automatisch aus und damit wären wohl auch der Lichtschwertkämpfer und das EVU aus Hoboken NJ zufrieden. ;)

Ist aber nur ein Vorschlag. Ich soll mich ja nicht als Forenpolizei aufspielen. :ph34r:
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14163
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Meine Güte, Kinder... Schafft die Signaturen halt einfach ab, die braucht eigentlich eh kein Mensch, oder? Bei manchen sind eh die Signaturen länger als die Beiträge. :ph34r:
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Boris Merath @ 19 Aug 2016, 00:09 hat geschrieben: Das ganze war angekündigt, eine separate Benachrichtigung erfolgt bei Signaturen, die entweder bewusst gegen die angekündigten Änderungen verstoßen oder offensichtlich nicht den Regeln entsprechen, nicht.
Inakzeptabel - aber gut, die meisten Beiträge die hier eingezogen werden, und zwar vor allem wenn du dich alle zwei Monate doch mal dazu erdreistest, verschwinden kommentarlos. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du zu faul bist, die Beitragsschreiber per PN darüber zu benachrichtigen. Martin schreibt immerhin meistens was dazu.
Eine zusätzlichen Farbe zum schwarzen empfinde ich persönlich noch nicht als bunt.
Fun Fact: Signaturen sind in der Voreinstellung blau.
Wer der Meinung ist, ich habe Signaturen übersehen, die ganz dringend weg müssen, kann mir das gerne per persönlicher Nachricht oder E-Mail mitteilen. Ich werde mir das dann bei Gelegenheit ansehen.
Also zu Ostern. Da pöble ich doch lieber das Forum hier voll.
Hier zwischen guten und bösen Signaturen zu unterscheiden, ist allerdings keine gute Idee.
Du hast ja immer noch keine Aussage getroffen, was "politische" Signaturen sind und was nicht mehr "politisch" ist, vielleicht wäre es mal eine gute Idee, erst mal da zu unterscheiden.

Disclaimer: Der Autor dieses Beitrags rechnet damit, wie üblich zu dieser Thematik von Boris Merath ignoriert zu werden.
Und dafür, dass ich mir inzwischen Sätze wie "Wer Boris' Freund ist ist mein Feind" anhören darf, frage ich mich langsam mit wem ich mich eher anfeinden sollte.


@218: Hör auf mich zu beleidigen! Ich bin nicht nur ein EVU, ich bin auch ein EIU! :P
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9170
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

218 466-1 @ 19 Aug 2016, 03:32 hat geschrieben: Was ist "übergroß"? Wenn man bei Schrift auf "Groß" klickt, kommt bei raus.
Der Punkt müsste auch klar definiert werden, dass die Schriftgröße die in Signaturen voreingstellte Größe [SIZE=0] (?) nicht übertsteigen darf und dass Rot als Schriftfarbe nicht zugelassen ist.

.....

Ist aber nur ein Vorschlag. Ich soll mich ja nicht als Forenpolizei aufspielen. :ph34r:

Ein oder zwei Größen über dem Standard sollte gehen, aber 14 ist doch zu groß. Egal wie die Größe heißt.

Also der Beitrag hatte jetzt nichts mit Forenpolizei zu tun.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Galaxys Signatur ist übrigens auch seit Zeiten 80Px zu hoch.
(Und ist das überhaupt von der NASA freigegeben?)
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Rohrbacher @ 19 Aug 2016, 04:08 hat geschrieben: Meine Güte, Kinder... Schafft die Signaturen halt einfach ab, die braucht eigentlich eh kein Mensch, oder?
Vollste Zustimmung! Weg mit den Signaturen, braucht eh keiner.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
Galaxy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3285
Registriert: 07 Mär 2011, 18:17

Beitrag von Galaxy »

NJ Transit @ 19 Aug 2016, 07:25 hat geschrieben:Da pöble ich doch lieber das Forum hier voll.

Was ich schade finde. Als Du 16 warst hast Du, vor allem auch in den politischen Themen, immer sehr sachlich argumentiert. Sachlicher als viele die 40+ sind. Jetzt da Du 19 bist verhält Du dich eher wie ein 13 Jähriger. Irgendwie trägst Du Vendetta aus.
Auer Trambahner @ 19 Aug 2016, 09:28 hat geschrieben:Galaxys Signatur ist übrigens auch seit Zeiten 80Px zu hoch.
Ich dachte das ist so wie bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung, also das es eine gewisse Toleranz gibt. :D Ich nehme an das dieses im Prinzip auch der Fall ist, ich kann aber verstehen das man jetzt genauer hinschaut da einige Provozieren. Vielleicht ist es sowieso Zeit für eine neue Signatur.
(Und ist das überhaupt von der NASA freigegeben?)
Ja.

Die NASA verzichtet i.d.R. auf ein Copyright. Das meiste was sie produziert ist public domain. Die Außnamen sind vor allem das NASA Logo, bzw. Logos von NASA Einrichtungen und alles was unter Geheimhaltung fällt.

"NASA content - images, audio, video, and computer files used in the rendition of 3-dimensional models, such as texture maps and polygon data in any format - generally are not copyrighted. You may use this material for educational or informational purposes, including photo collections, textbooks, public exhibits, computer graphical simulations and Internet Web pages. This general permission extends to personal Web pages....If the NASA material is to be used for commercial purposes, including advertisements, it must not explicitly or implicitly convey NASA's endorsement of commercial goods or services.


http://www.nasa.gov/multimedia/guidelines/index.html

Allerdings bitten die das NASA als Quelle genannt wird, was ich bisher versäumt habe. Weder ich schnell ändern.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Galaxy @ 19 Aug 2016, 13:22 hat geschrieben: Was ich schade finde. Als Du 16 warst hast Du, vor allem auch in den politischen Themen, immer sehr sachlich argumentiert. Sachlicher als viele die 40+ sind.
Und? Was hats mir eingebracht? Einen Haufen Anfeindungen, Unterstellungen ich wär sowieso nur das Sprachrohr der NSA, Beleidigungen und anderes Gepöbel. Das ist mir zu doof, drum geh ich jetzt halt in die Offensive. Um Sachdiskussionen geht es hier schon lange nicht mehr.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

@218: In den Forenregeln, die Du zitiert hast, steht EIN Bild... Nicht zwei oder mehrere Bilder! B-)
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Galaxy @ 19 Aug 2016, 13:22 hat geschrieben: Ich dachte das ist so wie bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung, also das es eine gewisse Toleranz gibt.  :D 
Ok, das nächste mal fahr ich auf der Landstraße auch mal 180, gibt ja eine gewisse Tolleranz. Die Strafe zahlst dann aber du! :P
Ich nehme an das dieses im Prinzip auch der Fall ist, ich kann aber verstehen das man jetzt genauer hinschaut da einige Provozieren.
Aufgefallen ists mir schon längst, hatte nur keine Lust oder Zeit.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Fichtenmoped @ 19 Aug 2016, 17:57 hat geschrieben:@218: In den Forenregeln, die Du zitiert hast, steht EIN Bild... Nicht zwei oder mehrere Bilder!  B-)
Ich hätte ja fies sein können und einfach beide zusammen-gimpen :P aber eins alleine, dafür nicht abgeschnitten, sieht eh besser aus.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Gesperrt