Avatare

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
MaxM
Kaiser
Beiträge: 1481
Registriert: 02 Aug 2007, 21:41

Beitrag von MaxM »

Wer redet von einer weiteren Erhöhung? Ich glaube, das war doch immer schon so niedrig eingestellt. Im übrigen ist zwischen Avatar und Rand des Avatarfeldes noch einiges an Platz, den man ausnützen könnte, indem man wenigstens ein breiteres Avatar zulässt, ohne dass irgendwas verschoben wird.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

MaxM @ 1 Jan 2010, 17:02 hat geschrieben: Wer redet von einer weiteren Erhöhung?
Ich, ursprünglich war die maximale Größe nämlich 64x64 :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, sich das Avatar auch in Originalgröße anzeigen lassen.
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14160
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Boris Merath @ 1 Jan 2010, 17:13 hat geschrieben: ursprünglich war die maximale Größe nämlich 64x64 :-)
Ui, EF goes HD. :P
Ne, also 100 x 100 sollte durchaus reichen, finde ich.
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Bayernlover @ 1 Jan 2010, 16:06 hat geschrieben:Und ich wundere mich schon was unser S-Bahner mit ner Tram im Bild möchte ;)
Wie man sieht war das nur zu Demonstrationszwecken - das alte Bild ist jetzt wieder da. :)
MaxM @ 1 Jan 2010, 16:07 hat geschrieben:Edit: Und wenn man das Avatar des ET423 anklickt, kommt ein Bild mit einem Auto... :D
Klar; das Bild, das erscheint, wenn man den Avatar anklickt, habe ich ja nicht geändert. Übrigens ist das nicht nur irgendein Auto, das ist mein Auto. ;) Leider seit zwei Tagen verunfallt... :(
Boris Merath @ 1 Jan 2010, 16:56 hat geschrieben: Das Problem ist, wie ET423 schon korrekterweise gesagt hat, der Browser-Cache.
Danke. ;)
Rohrbacher @ 1 Jan 2010, 17:55 hat geschrieben: Ne, also 100 x 100 sollte durchaus reichen, finde ich.
Denke auch, daß 100 x 100 reicht. Klar, wenns 150 x 150 oder so ist, nehm ich das schon auch an. :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Aber Dir gehts gut wenn Dein Auto kaputt ist? Oder hat es die Frau geschrottet :lol:
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Es ist zum Glück niemand verletzt worden - das ist das Wichtigste (Blechschäden können repariert werden). Das mit der Frau ist allerdings gar nicht mal so falsch - ich fuhr und mir wurde von einer Frau die Vorfahrt genommen. Mein Auto sieht aber dafür noch recht gut aus:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Der 1er BMW der Frau leider nicht mehr so - da sind beide rechten Türen und der vordere Kotflügel zerdeppert. :huh:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Entweder ich stell mich grad saudoof an, oder die Software mag irgendwie nicht... Auf jeden Fall schaff ich's nicht, mir nen Avatar zuzulegen, egal was ich auswähle, es heißt immer "Deiser Typ Avatar kann nicht hochgeladen werden" bzw. "Es wurde kein Avatar ausgewählt" :huh:

Kann mir mal jemand schnell helfen, was ich machen muss? ;)
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Ein Bild auf 100 mal 100 zuschneiden und dann bei Directupload oder sonstwo hochladen. Dann kannst Dus hier einfügen, alles andere ist ein hässlicher Krampf :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

TramBahnFreak @ 27 Apr 2012, 14:21 hat geschrieben: Kann mir mal jemand schnell helfen, was ich machen muss? ;)
Melde Dich am besten direkt bei mir.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten