Wo ist der Sparpreis 50 First?

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Antworten
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Hallo,

habe mir letzte Woche eine Fahrt von Stuttgart nach Nürnberg und zurück gebucht. Das war der Sparpreis 50 1 Klasse. Leider musste ich es stornieren, nun will ich diesen Samstag das gleiche nochmal machen. Allerdings finde ich keinen Sparpreis 50 1.Klasse mehr. Ich habe eine BC25 First und mein Mitreisender auch, wurde das durch die Tariferhöhung geändert?
Danke!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Gibts noch... Für 8:07 ab TS hin; 17:41 ab NN zurück am Sa z.b. (2 Erw mit BC25f) um 69,70 verfügbar...
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Ahh Dankeschön!, habs gebucht.

Das könnten die aber ruhig hinschreiben, also "Sparpreis 50 1. Kl. Hinfahrt nicht verfügbar"

Wenn wir schon dabei sind, weis einer ob es mal geplant ist neuere Intercitywagen der ersten Klasse zwischen Karlsruhe und Nürnberg einzusetzen? Finde auch das ein einzelner Wagen recht wenig ist, gut ca. 10Plätze mehr im Bistro aber trotzdem. Wäre das nicht auch was für den ICE-T?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

marco @ 19 Dec 2008, 14:38 hat geschrieben: Wenn wir schon dabei sind, weis einer ob es mal geplant ist neuere Intercitywagen der ersten Klasse zwischen Karlsruhe und Nürnberg einzusetzen?
Was hast denn du gegen Avmz - die Dinger sind genial! Und wirkliche NAchfrage is auf der Strecke auch nicht...
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Es sind die Toiletten, allein schon die Farbgebung macht mich verrückt. Deswegen gehe ich immer in Bordbistro aufs Klo, ansonsten sind die Abteile eigentlich gut. Zwar nicht mehr wirklich modern aber mich störts nicht so. Aber diese Toiletten :ph34r: :lol:
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Ok ich nehm alles zurück, habe mich geirrt. Jetzt nachdem ich gefahren bin finde ich Das das ist in Ordnung. :unsure:
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Ne Anzeige "Keine Sparangebote verfügbar" gibts übrigens weiterhin...
Antworten