Die 18ener am Gondrellplatz mit dem 2101 ohne Werbung.Könnte mir vorstellen das es doch einer von den ruhigsten Wendeanlagen in München ist.
Wir sind grad die Treppe runter und wollte noch mitfahren. Also hab ich blos ISO und Blende reingekurbelt. Die 500 ham mich selber gewundert.ChristianMUC @ 26 Jan 2009, 14:48 hat geschrieben: LZB M21-Zug - oder warum hast so ne kurze Belichtung gewählt?![]()
Jep, aber genau das taugt mir so an dem Bild.Auer Trambahner @ 12 Feb 2009, 07:01 hat geschrieben:Irgendwie sinds immernoch ulkige Farben.
Starkes Bild! Hat was!ehcstueDBahn @ 11 Feb 2009, 19:21 hat geschrieben:In letzter Zeit mag ich gar nich raus zum Fotos machen, is mir zu nassDaher ein Bild aus den Tiefen meiner Festplatte:
[...]
Mir kommt es eher einen Tick zu hell vor, v.a. in der Mitte, o.k., das ist die Stelle mit dem etwas zu fahlen Grün, hmmm, kommt dann auf dasselbe raus.Auer Trambahner @ 12 Feb 2009, 07:01 hat geschrieben:Irgendwie sinds immernoch ulkige Farben. Mir kommt das grün zu fahl und das Blau zu kräftig daher.