Homepagevorstellung

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
kreator
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von kreator »

Hallo Eisenbahnfans!

ich wollte mal hier meine Homepage vorstellen:

Faszination Eisenbahn

Es ist eine Sammlung von Fotos der Privatbahnen in Deutschland sowie im Ausland, ausserdem gibts auch kurze Infos sowie Geschichte der Enstehung der einzehlnen Eisenbahnen. Bin seit kurzem mit der Seite Online deswegen gibts da nicht all soviel, wird sich aber rasch ändern.

MfG
kreator
Benutzeravatar
josuav
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3523
Registriert: 20 Dez 2006, 19:20
Wohnort: Moosburg

Beitrag von josuav »

Ganz nett, aber
Bundesbahnfotos in Bochum-Nord am 16.05.2003
Aua! :ph34r:
kreator
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von kreator »

josuav @ 26 Jan 2009, 15:47 hat geschrieben: Ganz nett, aber
Bundesbahnfotos in Bochum-Nord am 16.05.2003
Aua! :ph34r:
naja das ist Geschmacksache, ich denke Eisenbahnfotos haben kein Verfallsdatum, im Gegenteil die Loks die noch vor 5 Jahren gefahren sind wird es bald nicht mehr geben und es ist egal ob die 1,2 oder 3 jahre alt sind, gibts viele Leute die sie nicht gesehen haben.

mfg kreator
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

1993 is aber a bisserl länger als 5 Jahre her... :huh: :blink: Und Mathe mag zwar Geschmackssache sein, aber 1993+5=2009 ist und bleibt falsch. :rolleyes:
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
kreator
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von kreator »

Wildwechsel @ 4 Feb 2009, 22:41 hat geschrieben: 1993 is aber a bisserl länger als 5 Jahre her... :huh: :blink: Und Mathe mag zwar Geschmackssache sein, aber 1993+5=2009 ist und bleibt falsch. :rolleyes:
da hast du ja recht, nur sag mir mal wie kommst du den auf 1993, willst du damit sagen dass die bundesbahn bis 1993 gab und danach die bahn ag? auf den fotos stand 2003 nur ich habe die falsch beschriftet mit bundesbahn und nicht bahn ag, kann passieren.
Benutzeravatar
josuav
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3523
Registriert: 20 Dez 2006, 19:20
Wohnort: Moosburg

Beitrag von josuav »

Genau, deshalb hab ich auch Aua gesagt, sorry, deine Fotos sind gut, aber wenn man 2009 oft noch Bundesbahn liest und hört, stellen sich einem die Haare auf. ;)
kreator
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von kreator »

josuav @ 5 Feb 2009, 07:28 hat geschrieben: Genau, deshalb hab ich auch Aua gesagt, sorry, deine Fotos sind gut, aber wenn man 2009 oft noch Bundesbahn liest und hört, stellen sich einem die Haare auf. ;)
also ich bin selbst Eisenbahner seit 18 Jahren, damals gabs noch die Bundesbahn und wir nannten sie alle Buba. ich tue es heute noch. egal ob die sich bundesbahn, bahn ag, cargo, railion nennt oder wie auch immer, aber dich kann ich verstehen du bist fast genau so jung wie die bahn ag, nur nimm nicht immer alles so 100%, weil wenn du in mein alter kommst, hast du dann keine harre mehr.


gruß kreator ;)
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

kreator @ 5 Feb 2009, 08:52 hat geschrieben: also ich bin selbst Eisenbahner seit 18 Jahren, damals gabs noch die Bundesbahn und wir nannten sie alle Buba. ich tue es heute noch. egal ob die sich bundesbahn, bahn ag, cargo, railion nennt oder wie auch immer, aber dich kann ich verstehen du bist fast genau so jung wie die bahn ag, nur nimm nicht immer alles so 100%, weil wenn du in mein alter kommst, hast du dann keine harre mehr.


gruß kreator ;)
Hmm, mit 39 sollte das Leben aber noch nicht zu ende sein.

Btw: Kauf Dir mal 'ne neue Tastatur, deine Shifttaste scheint nicht zu funktionieren.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
kreator
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von kreator »

Guido @ 5 Feb 2009, 11:00 hat geschrieben:
Btw: Kauf Dir mal 'ne neue Tastatur, deine Shifttaste scheint nicht zu funktionieren.
:lol:
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

kreator @ 5 Feb 2009, 14:32 hat geschrieben:
Guido @ 5 Feb 2009, 11:00 hat geschrieben:
Btw: Kauf Dir mal 'ne neue Tastatur, deine Shifttaste scheint nicht zu funktionieren.
:lol:
Hoffentlich haste den Wink auch verstanden ^^
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

kreator @ 5 Feb 2009, 08:52 hat geschrieben: weil wenn du in mein alter kommst, hast du dann keine harre mehr.
Wenn du Haare meinst: Da dürftest laut meinem aktuellen Status gewaltig irren. :P
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
BR218Fan

Beitrag von BR218Fan »

Hallo zusammen,

hier geht es um eine Homepage Vorstellung, ob es jetzt Bundesbahn oder Bahn AG heißt ist doch wurscht, meiner Meinung nach.

Ich finde das Forum dort recht schön aufgemacht, also ein ganz großes Kompliment an dich kreator.

Bin auch der selben Meinung wie kreator, dass man Eisenbahnbilder immer anschauen kann, egal wie alt sie sind, denn wie er schon schreibt, gibt es kein Verfallsdatum für die Bilder. Leider gibt es das "Verfallsdatum" bei der Bahn für den Fuhrpark, sodass dann die Bilder ein persönlichen Wert bekommen.

Liebe Grüße

BR218 Fan
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

BR218Fan @ 5 Feb 2009, 16:37 hat geschrieben: Bin auch der selben Meinung wie kreator, dass man Eisenbahnbilder immer anschauen kann, egal wie alt sie sind, denn wie er schon schreibt, gibt es kein Verfallsdatum für die Bilder.
Es hat hier niemand etwas Gegenteiliges behauptet! Ich klicke mich selber oft genug lesend durchs hysterische Forum bei DSO.
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Antworten