Auftrennung der Bereiche Straßenbahn und Bus

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Hallo,

die Bereiche Straßenbahn sowie Bus haben ab sofort zwei eigene Boards in diesem Forum. Die Beiträge im alten Board "Straßenbahn und Bus" werden nach und nach auf die beiden neuen verteilt, bis dahin bleibt dieses Board geöffnet.

In alten Board kann in bestehenden Themen geantwortet werden, neue Themen können dort aber nicht mehr erstellt werden, dafür bitte dann die neuen Bereiche benutzen.

Boris
Admin
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Darauf mache ich ein Tegernseer auf :) Was macht ihr nach der Übergangszeit mit den alt Threads?
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Iarn @ 8 Feb 2009, 20:32 hat geschrieben: Darauf mache ich ein Tegernseer auf :) Was macht ihr nach der Übergangszeit mit den alt Threads?
Die Beiträge im alten Board "Straßenbahn und Bus" werden nach und nach auf die beiden neuen verteilt
:-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Boris Merath @ 8 Feb 2009, 20:43 hat geschrieben: :-)
Schuldig im Sinne der Anklage :)
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Benutzeravatar
glemsexpress
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2496
Registriert: 03 Nov 2005, 22:25
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von glemsexpress »

lsp
König
Beiträge: 813
Registriert: 29 Okt 2007, 19:25
Wohnort: München

Beitrag von lsp »

Mal sehen....
lsp
König
Beiträge: 813
Registriert: 29 Okt 2007, 19:25
Wohnort: München

Beitrag von lsp »

glemsexpress @ 8 Feb 2009, 21:10 hat geschrieben:Werden dann auch die Stadtbahnthemen aus den U-Bahn Forum rübergeschoben?
Hab mich doch noch fürs verschieben entschieden :) Danke für den Hinweis
keine Garantie auf Vollständigkeit

Falls noch jemand zufällig etwas sieht, einfach bescheid geben. Danke :)
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Die Umstellung ist beendet.

Vielen Dank dabei vorallem an lsp, der den größten Teil der Beiträge sortiert hat.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Musikus
Routinier
Beiträge: 357
Registriert: 25 Nov 2008, 19:30

Beitrag von Musikus »

Großes Lob an Boris und Moderatoren für die schnelle Entscheidung und Sortierung! :)
Fastrider
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2462
Registriert: 21 Okt 2007, 00:53

Beitrag von Fastrider »

Musikus @ 9 Feb 2009, 18:44 hat geschrieben: Großes Lob an Boris und Moderatoren für die schnelle Entscheidung und Sortierung! :)
Da schliesse ich mich an.
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Boris Merath @ 9 Feb 2009, 17:33 hat geschrieben: Die Umstellung ist beendet.

Vielen Dank dabei vorallem an lsp, der den größten Teil der Beiträge sortiert hat.
Jup. Großes Lob auch von mir.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Antworten