[M] Störungschronik S-Bahn München
-
Tram-Bahni
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2398
- Registriert: 27 Feb 2018, 19:21
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Die effizienteste Terrorgruppe: Deutsche Bahn.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12969
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Es gibt wohl wenig, was infrago nicht ganz alleine kaputt bekäme..
- 218 466-1
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 8144
- Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
- Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Schon wieder behoben.
IT-Störung
DB Regio Bayern
Dauer: Von 23.06.2026 bis 24.06.2026
IT-Störung beendet / Zugverkehr nimmt eingeschränkt den Betrieb auf
IT-Störung beendet: Aufgrund einer vorangegangen bundesweiten Störung des digitalen Bahnfunks GSMR kommt es zu Verzögerungen im Bahnverkehr. Zugfahrten sind wieder möglich. Folgebeeinträchtigungen bis in die Morgenstunden des 24.06.2026.
Keine Alternative zum Transrapid MUC

