[M] Störungschronik S-Bahn München

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
Tram-Bahni
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2398
Registriert: 27 Feb 2018, 19:21

Re: [M] Störungschronik S-Bahn München

Beitrag von Tram-Bahni »

Die effizienteste Terrorgruppe: Deutsche Bahn.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12969
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Re: [M] Störungschronik S-Bahn München

Beitrag von TramBahnFreak »

Es gibt wohl wenig, was infrago nicht ganz alleine kaputt bekäme..
Quak!

Rettet den Stammnetzpendel!

Gegen die Gartentram!
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 8144
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Re: [M] Störungschronik S-Bahn München

Beitrag von 218 466-1 »

Schon wieder behoben.
IT-Störung
DB Regio Bayern
Dauer: Von 23.06.2026 bis 24.06.2026
IT-Störung beendet / Zugverkehr nimmt eingeschränkt den Betrieb auf
IT-Störung beendet: Aufgrund einer vorangegangen bundesweiten Störung des digitalen Bahnfunks GSMR kommt es zu Verzögerungen im Bahnverkehr. Zugfahrten sind wieder möglich. Folgebeeinträchtigungen bis in die Morgenstunden des 24.06.2026.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Antworten