[M] Störungschronik S-Bahn München

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
Benutzeravatar
ralf.wiedenmann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4446
Registriert: 14 Mär 2011, 20:52
Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))

Re: [M] Störungschronik S-Bahn München

Beitrag von ralf.wiedenmann »

Erste S-Bahn ab Pasing über Stammstrecke: S8 ab 16:23 +5.
Gemäss Navigator bestehen Umleitung von S1 imd S2 weiterhin.
Benutzeravatar
ralf.wiedenmann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4446
Registriert: 14 Mär 2011, 20:52
Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))

Re: [M] Störungschronik S-Bahn München

Beitrag von ralf.wiedenmann »

Störungsmelder erneut überfordert:
S3 Holzkirchen ↔ Pasing
Die S-Bahnen verkehren wieder auf dem Regelweg durch die Stammstrecke.
Die fährt doch über Solln nach Pasing.
Astoro
Tripel-Ass
Beiträge: 210
Registriert: 12 Jan 2026, 18:36

Re: [M] Störungschronik S-Bahn München

Beitrag von Astoro »

Muss dann wohl einer der (äußerst häufigen) Anzeigefehler der Live Map gewesen sein.

Wobei man sagen muss, dass so eine Verbindung schon sinnvoll wäre, um dann Leuchtenbergring und Berg am Laim nicht ausfallen lassen zu müssen.
Mfg Astoro
Flogg
Haudegen
Beiträge: 568
Registriert: 25 Jan 2014, 18:17

Re: [M] Störungschronik S-Bahn München

Beitrag von Flogg »

Schaut man sich in letzter Zeit die Strecke nach Deisenhofen an, was soll einen motivieren, umzusteigen? Obwohl diese in Berichten noch am zuverlässigsten ausgewiesen wird/wurde. Andauernd Tage, an denen der Takt 10 nicht wenigstens teilweise ausfällt und Regelzüge Vollzüge bleiben. Seit etwa einem Jahr immer wieder tage-/wochenlang SEV wegen Infrastrukturproblemen. Man bekommt das Gefühl, je mehr gebaut und erneuert wird, umso schlimmer wird es nach Abschluss der Arbeiten.

Dank all der Einschränkungen auf Straße und Schiene profitiert derzeit vielleicht noch P+R am Stadtrand. Bald wird auch die A995 für mehrere Monate erheblich beeinträchtigt.
Antworten