Erste S-Bahn ab Pasing über Stammstrecke: S8 ab 16:23 +5.
Gemäss Navigator bestehen Umleitung von S1 imd S2 weiterhin.
[M] Störungschronik S-Bahn München
- ralf.wiedenmann
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4446
- Registriert: 14 Mär 2011, 20:52
- Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))
- ralf.wiedenmann
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4446
- Registriert: 14 Mär 2011, 20:52
- Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Störungsmelder erneut überfordert:
Die fährt doch über Solln nach Pasing.S3 Holzkirchen ↔ Pasing
Die S-Bahnen verkehren wieder auf dem Regelweg durch die Stammstrecke.
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Muss dann wohl einer der (äußerst häufigen) Anzeigefehler der Live Map gewesen sein.
Wobei man sagen muss, dass so eine Verbindung schon sinnvoll wäre, um dann Leuchtenbergring und Berg am Laim nicht ausfallen lassen zu müssen.
Wobei man sagen muss, dass so eine Verbindung schon sinnvoll wäre, um dann Leuchtenbergring und Berg am Laim nicht ausfallen lassen zu müssen.
Mfg Astoro
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Schaut man sich in letzter Zeit die Strecke nach Deisenhofen an, was soll einen motivieren, umzusteigen? Obwohl diese in Berichten noch am zuverlässigsten ausgewiesen wird/wurde. Andauernd Tage, an denen der Takt 10 nicht wenigstens teilweise ausfällt und Regelzüge Vollzüge bleiben. Seit etwa einem Jahr immer wieder tage-/wochenlang SEV wegen Infrastrukturproblemen. Man bekommt das Gefühl, je mehr gebaut und erneuert wird, umso schlimmer wird es nach Abschluss der Arbeiten.
Dank all der Einschränkungen auf Straße und Schiene profitiert derzeit vielleicht noch P+R am Stadtrand. Bald wird auch die A995 für mehrere Monate erheblich beeinträchtigt.
Dank all der Einschränkungen auf Straße und Schiene profitiert derzeit vielleicht noch P+R am Stadtrand. Bald wird auch die A995 für mehrere Monate erheblich beeinträchtigt.