[M] Vom Azubi zum Tf
-
- Haudegen
Lieber Martin,
ich hab Dir zwar schon "direkt" gratuliert, aber selbstverständlich möchte ich mich auch hier in die Reihe der Gratulanten begeben um Dir allzeit eine gute und störungsfreie Fahrt zu wünschen!
Alsdann, lass es am Dienstag richtig "quietschen" - das Zeug dazu hast Du, das weiß ich
ich hab Dir zwar schon "direkt" gratuliert, aber selbstverständlich möchte ich mich auch hier in die Reihe der Gratulanten begeben um Dir allzeit eine gute und störungsfreie Fahrt zu wünschen!
Alsdann, lass es am Dienstag richtig "quietschen" - das Zeug dazu hast Du, das weiß ich

BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
- Baureihe 401
- Kaiser
- jadefalcon
- Kaiser
- drehgestell
- König
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt aufm :quietsch:
Ist schon super, wenn man nach seiner Ausbildung auch "da bleiben" kann als Tf!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt aufm :quietsch:
Ist schon super, wenn man nach seiner Ausbildung auch "da bleiben" kann als Tf!
MfG, drehgestell
Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
- Münchner Kindl
- Kaiser
- Alex420-V160
- Haudegen
Na dann will ich mal nicht nachstehen und schließe mich hier an. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit eine störungsfreie Fahrt. Und sollte es doch mal Probleme geben, weißte an wen Du dich wenden kannst 

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
-
- Mitglied
auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch!!
vllt sehn wir uns demnächst ja mal auf der 5er.. da wirst du eh (wie ja immer
) öfter unterwegs sein...
also... allziet gute fahrt und das mitm tunnel rauskommen zur hackerbrücke hatten wir ja schon mal.. gell....
vllt sehn wir uns demnächst ja mal auf der 5er.. da wirst du eh (wie ja immer

also... allziet gute fahrt und das mitm tunnel rauskommen zur hackerbrücke hatten wir ja schon mal.. gell....

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist...!"
Obi-Wan: "Mecker hier nich' rum, iss endlich deinen Toast!"
Obi-Wan: "Mecker hier nich' rum, iss endlich deinen Toast!"
-
- Tripel-Ass
Und wann gibts die erste Demonstrationsfahrt mit allen Forenusern als Fahrgästen?ET 423 @ 19 Jan 2006, 21:55 hat geschrieben: Danke für die lieben Glückwünsche.Hätt' ja nicht gedacht, daß dafür sogar ein Thema eröffnet wird. Hat mich echt gerührt.
Lieben Gruß
Martin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vielleicht treffen wir uns ja auch mal, auch wenn bei mir als außerhalb-der-Sommerferien-Schülerferienticket-Zeit-nur-fünf-mal-im-Jahr-nach-München-kommer eher geringe Chancen bestehen

www.arthur-janz.de
Nutzt die Milliarden, die für den Transrapid da sind, für den barrierefreien Ausbau aller Stationen!
Nutzt die Milliarden, die für den Transrapid da sind, für den barrierefreien Ausbau aller Stationen!
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
Das nennt sich spontanes mobiles Forumstreffen, und wird eher Tankrushartig durchgeführt. :ph34r:arj @ 19 Jan 2006, 22:32 hat geschrieben: Und wann gibts die erste Demonstrationsfahrt mit allen Forenusern als Fahrgästen?![]()
Dann macht der TF vor Schreck :quietsch: und hat spätestens nach einer Stunde alle ganz :wub:
Der Auer, mitglied im erlesenen Kreise der heimgesuchten.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
-
- Foren-Ass
- Doppel-Ass
Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich und wünsche immer gute Fahrt 

Geldscheine auf den Weg durch Europa verfolgen mit Eurobilltracker | Mein Weblog | Heimat KBS: 380
Hallo ET423!
Ich wünsche dir natürlich auch immer über 11 und unter 17 kV in der Leitung!
Viel Spaß
chris
PS: Damit dies der 450. Beitrag - speziell für dich - wird, hab ich extra gewartet!
Ich wünsche dir natürlich auch immer über 11 und unter 17 kV in der Leitung!

Viel Spaß

chris
PS: Damit dies der 450. Beitrag - speziell für dich - wird, hab ich extra gewartet!
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Jo, aber mei - ich schreib einfach zu viel!ChristianMUC @ 20 Jan 2006, 16:12 hat geschrieben: Der 423. wäre passender gewesen :ph34r:![]()

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck