Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
pok

Beitrag von pok »

Wildwechsel @ 19 Jan 2006, 15:45 hat geschrieben: 4. Verbreitet diese Mail, bevor die Google-Leute das ändern
müssen..
so schnell wird das nicht sein.. denn dieses schöne Ergebnis gibt's schon seit Jahren B) :D
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

pok @ 19 Jan 2006, 16:21 hat geschrieben:
Wildwechsel @ 19 Jan 2006, 15:45 hat geschrieben: 4.  Verbreitet diese Mail, bevor die Google-Leute das ändern
        müssen..
so schnell wird das nicht sein.. denn dieses schöne Ergebnis gibt's schon seit Jahren B) :D
Wahrscheinlich lachen die bei Google selbst darüber. :D
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Öhm...irgendwie lande ich seit 10 Minuten immer bei michaelmoore.com...Komisch, vorher gings noch :blink:
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Also bei mir geht's immer noch. :unsure:
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
ChristianMUC

Wildwechsel @ 19 Jan 2006, 16:45 hat geschrieben: Also bei mir geht's immer noch. :unsure:
Ich hab den Verdacht, dass michealmoore.com nen Cookie oder so gesetzt hat...
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 16:47 hat geschrieben: Ich hab den Verdacht, dass michealmoore.com nen Cookie oder so gesetzt hat...
Hahahahahahaha :lol: :lol: Pech gehabt.Echt genial :lol:
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
ChristianMUC

RE5 @ 19 Jan 2006, 17:16 hat geschrieben: Hahahahahahaha :lol: :lol: Pech gehabt.Echt genial :lol:
Und? Was gibts zu lachen, des Ding ist schon längst wieder gelöscht...
Baureihe 401
Kaiser

ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 17:19 hat geschrieben: Und? Was gibts zu lachen, des Ding ist schon längst wieder gelöscht...
Nix gibts mehr zu lachen...seit dem du immer meine Beiträge zitieren musst :) Aber das können wir ja im Chat bereden www.eisenbahnfoum.de/chat oder willst du nicht mehr wiederkommen? :P
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
ChristianMUC

RE5 @ 19 Jan 2006, 17:22 hat geschrieben: Nix gibts mehr zu lachen...seit dem du immer meine Beiträge zitieren musst :) Aber das können wir ja im Chat bereden www.eisenbahnfoum.de/chat oder willst du nicht mehr wiederkommen? :P
Du glaubst/hoffst im Ernst, das ich komme, nur weil du das jetzt zum fünften Mal wiederholst? Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt... :lol:
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Wildwechsel @ 19 Jan 2006, 15:45 hat geschrieben: Wurde mir gestern zugemailt :lol:
  4.  Verbreitet diese Mail, bevor die Google-Leute das ändern
        müssen..
Das läuft seit bestimmt 2 Jahren immer wieder mal durch die Mailboxen und ist ein simpler Fall von Google Bombing. Es ist kein Fehler von Google sondern nur das gezielte Ausnutzen des Google-Suchalgorithmus. Es gibt Firmen, die sich auf professionelle Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben :)
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Baureihe 401
Kaiser

ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 17:24 hat geschrieben: Du glaubst/hoffst im Ernst, das ich komme, nur weil du das jetzt zum fünften Mal wiederholst? Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt... :lol:
Dann gib mir ein Grund warum du nicht kommen solltest...
ChristianMUC

RE5 @ 19 Jan 2006, 17:57 hat geschrieben: Dann gib mir ein Grund warum du nicht kommen solltest...
Deine Anwesenheit?
Baureihe 401
Kaiser

ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 17:58 hat geschrieben: Deine Anwesenheit?
Ich bin schon lange nimmer dort.Hab mich davon distanziert
ChristianMUC

RE5 @ 19 Jan 2006, 17:22 hat geschrieben:Nix gibts mehr zu lachen...seit dem du immer meine Beiträge zitieren musst :) Aber das können wir ja im Chat bereden www.eisenbahnfoum.de/chat oder willst du nicht mehr wiederkommen? :P
RE5 @ 19 Jan 2006, 18:35 hat geschrieben:
ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 17:58 hat geschrieben:Deine Anwesenheit?
Noch so einer, der immer vergisst, was er paar Minuten/Stunden/Tage vorher gesagt hat...Volkskrankheit Alzheimer:
*amkopfkratz*Was hab ich grad geschrieben? Was? Wie? Wer bin ich? Wie heisst noch mal die Krankheit, bei der man alles vergisst?
Tram Regbg ?
Routinier

Beitrag von Tram Regbg ? »

RE5 @ 19 Jan 2006, 18:35 hat geschrieben:Ich bin schon lange nimmer dort.Hab mich davon distanziert
Hallo RE5 !

Das war dein bester Witz aller Zeiten. *gröhl*

<fdl> Tram_Regensburg, Ich habe RE5 (Eisenbahnf@euirc-68683ea2.ipt.aol.com) zuletzt in #eisenbahnforum gesehen, als er/sie vor 21 Stunden (18.01. 21:41) nach 2 Stunden 8 Minuten das IRC verließ ("Quit: :").

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Baureihe 401
Kaiser

ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 18:39 hat geschrieben:
Noch so einer, der immer vergisst, was er paar Minuten/Stunden/Tage vorher gesagt hat...Volkskrankheit Alzheimer:
*amkopfkratz*Was hab ich grad geschrieben? Was? Wie? Wer bin ich? Wie heisst noch mal die Krankheit, bei der man alles vergisst? [/quote]
Ich gebs ja zu ich bin immer noch dort im Chat anwesend... :) Und bereue es auch nicht gerade wir sind seit deinem Abgang viel netter zu einander geworden :ph34r: :)
Total
Routinier
Beitrag von Total »

Bewerbungsfragebogen McDonalds
1. Name/Vorname:
Jörn Nettingsmüller
2. Alter:
28
3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von
Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht
hier.
4. Gehaltsvorstellungen:
120.000 EUR Netto im Jahr, plus Weihnachtsgeld, Extrazulagen und Stock Options. Wenn
das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.
5. Ausbildung:
Ja.
6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.
8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner
Wohnung zu besichtigen ist.
9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6
10. Verfügbarkeit:
Egal wann
11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food-Restaurant
von Nutzen.
13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.
14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als
20 kg?
Das kommt drauf an. 20 kg von was?
15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: „Besitzen Sie ein
Auto, das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?“ - Die Antwort
auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung
erhalten?
Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.
18. Was möchten Sie in fünf Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich
vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten,
wie ich das anstellen soll.
19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig
und wahrheitsgemäß sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit,
anderen zu helfen, satt zu werden, oder
2. horrende Schulden.
Was denken Sie?
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

@Total: das ist gut

Lehrer: Was ist das?
Schüler: Also wenn Gamma hier ist, dann ist rechts...
Lehrer: hier?
Schüler: nein das andere rechts
Schüler: ja ... äh nein - Alpha - und auf der anderen seite auch. - und da unten...
Schüler: nö.
Koffer.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Ensign Joe @ 19 Jan 2006, 19:24 hat geschrieben: @Total: das ist gut

Lehrer: Was ist das?
Schüler: Also wenn Gamma hier ist, dann ist rechts...
Schüler: nein das andere rechts
Schüler: ja ... äh nein - Alpha - und auf der anderen seite auch. - und da unten...
Schüler: nö.
hää? :blink: :blink: :blink:
-
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Hier ein Witz aus der Schillerstraße die auf SAT1 läuft.
Jürgen von der Lippe soll eine Kerze ausblasen und bläßt mit folgender Begründung daneben:
"Ich habe eine Blasenschwäche!" :lol: :lol:
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

BR 103 @ 20 Jan 2006, 15:08 hat geschrieben: Hier ein Witz aus der Schillerstraße die auf SAT1 läuft.
Jürgen von der Lippe soll eine Kerze ausblasen und bläßt mit folgender Begründung daneben:
"Ich habe eine Blasenschwäche!" :lol: :lol:
Ach, es haben noch andere gestern Abend die Glotze angehabt? :blink: :P :ph34r: ;)

PS: Magst du Zitronensaft? :P :D
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Der Fahrgast
Mitglied

Beitrag von Der Fahrgast »

chris @ 20 Jan 2006, 16:00 hat geschrieben: PS: Magst du Zitronensaft?  :P  :D
der hat besonders viele vitamine.. die cordula seit ihren 12 oder waren es nur 11 kg zuviel auch seeehr gut gebrauchen könnte... :-) (hat sie während der sendund ein einziges mal davon getrunken?? ) :P
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist...!"
Obi-Wan: "Mecker hier nich' rum, iss endlich deinen Toast!"
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Gestern hat meine Schwester in der Schule einen Fragebogen bekommen, wo die Eltern ankreuzen sollen, was ihnen an der Schule gefällt oder eben nicht. Diesen Fragebogen fand ich unglaublich lustig; ich werde zeigen, wieso:
  • Satz im Einleitungsschreiben: "Falls Sie mehrere Kinder an dieser Schule haben, beziehen Sie sich bei der Beantwortung bitte auf das jüngste Kind, sofern ihre Hausnummer GERADE ist, oder das älteste Kind, sofern ihre Hausnummer UNGERADE ist." Was soll denn der Sch***? :rolleyes:
  • Satz im Einleitungsschreiben: "Wenn Sie etwas nicht wissen, dann streichen Sie bitte die entsprechende Aussage durch!" Aha, man soll also, wenn man etwas nicht weiß, irgendwas ankreuzen, es aber anschließend durchstreichen... :huh:
  • Hinweis im Einleitungsschreiben: Man solle doch die Kreuze möglichst exakt setzen. Als Beispiel für ein falsches Kreuz: Ein Kreuz, bei dem der Schnittpunkt der Strecken nicht genau im Schwerpunkt des Quadrats liegt. Außerdem kreuzen die Strecken die Seiten des Quadrats! :o
  • "Die Befragung wurde genehmigt mit KMS vom 24.06.2005, Nr.: III.5 - 5 O 4106 - 6.60 937 ." Typisch ;)
  • Es fehlen die Fragen 1-7, 11-15, 19-22, 24, 26-39, 48-53, 63-69, 80-82, 86-91, 94, 99-108, 113, 116-119, 122-124, 126-129, 132-136, 138-141, 145-149, 153-163, 165-168, 176-194, 197-198, 200-201 sowie 210-218. Auch typisch, das wichtigste fehlt mal wieder ;)
  • Frage 9: "Die Schulleitung bezieht bei wichtigen Dingen klar Stellung." Ja, das hat sie einmal, indem sie das G8 kritisiert hat. Danach hat der Rektor aber so Ärger bekommen vom KuMi, dass das das erste und letzte Mal blieb. :angry: Außerdem wurde ihm ein Stellvertreter geschickt, der überprüft, ob auch ja nichts gegen das Minsterium gesagt wird. :angry:
  • Frage 17: "Der Stundenplan berücksichtigt auch die Bedürfnisse von Schülern." Ja, wir haben ein Pause, können also auch Bedürfnisse wie auf die Toilette gehen ausüben! B)
  • Frage 44: "Bei Elternsprechstunden ist auch schon mein Sohn/meine Tochter dazugeholt worden." Ja sag mal, was bilden die sich ein??? Dass ich die ganze Zeit Unruhe stifte??? :angry: ;)
  • Frage 110: "Meinem Sohn/meiner Tochter ist es wichtig, keinen Unterricht zu verpassen." Gibt's solche Schüler überhaupt, denen das wichtig ist??? :blink:
  • Frage 111: "Mein Sohn/meine Tochter bekommt Anregungen für die Freizeit." Ja, nämlich Hausaufgaben! Ansonsten hat die Schule sich doch da nicht einzumischen!!! :P
  • Frage 164: "Was mich belastet bzw. ärgert ... der Zeitdruck im Unterricht" Seit wann sind meine Eltern in der Schule??? :blink:
  • Frage 196: "Was ich an der Schule meines Sohnes/meiner Tochter gut finde ... die Materialausstattung der Schule" Hallo? Wir haben Karten von der Sowjetunion und der DDR! B) Wir haben keine Asien-Karte, auf der Russland steht statt der Sowjetunion! B) Manche Karten sind so alt wie die Schule, nämlich 30 Jahre! B) (OK, bei den Geschichtskarten egal, aber sonst...)
Also wirklich, lange nicht mehr so gut gelacht! :lol: :(
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Frage 9: "Die Schulleitung bezieht bei wichtigen Dingen klar Stellung." Ja, das hat sie einmal, indem sie das G8 kritisiert hat. Danach hat der Rektor aber so Ärger bekommen vom KuMi, dass das das erste und letzte Mal blieb. mad.gif Außerdem wurde ihm ein Stellvertreter geschickt, der überprüft, ob auch ja nichts gegen das Minsterium gesagt wird.
Schulleitung, Lehrer oder sonstwer der für das Ministerium arbeitet hat leider Gottes nichts zu melden für das KuMi. Sie haben sich verpflichtet es alles zu akzeptieren was kommt. Da sind die Schüler gefragt sich aus dem Unterrichtsraum zu erheben und dagegen zu sein. (Meistens mit indirekter Unterstützung der Lehrer)...

Gruß
BR 146
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

chris @ 21 Jan 2006, 12:11 hat geschrieben:
[*]Satz im Einleitungsschreiben: "Falls Sie mehrere Kinder an dieser Schule haben, beziehen Sie sich bei der Beantwortung bitte auf das jüngste Kind, sofern ihre Hausnummer GERADE ist, oder das älteste Kind, sofern ihre Hausnummer UNGERADE ist." Was soll denn der Sch***? :rolleyes: :(
Die wollen einen guten, statistischen Durchschnitt. Aber trotzdem witzig. ;)
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

FloSch @ 19 Jan 2006, 17:32 hat geschrieben: Das läuft seit bestimmt 2 Jahren immer wieder mal durch die Mailboxen und ist ein simpler Fall von Google Bombing. Es ist kein Fehler von Google sondern nur das gezielte Ausnutzen des Google-Suchalgorithmus. Es gibt Firmen, die sich auf professionelle Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben :)
Tja - da muss ich doch glatt noch näher erklären wie das kommt :-)

Also: Google schaut sich um an Suchworte nicht nur die eigentliche Seite selber an, sondern auch Seiten die auf die Seite verlinken, insbesondere den Titel des Links, und je mehr Links es mit diesem Titel gibt desto höher gewichtet wird es. Im Falle George Bushs setzt man also folgenden Link auf seine Seite:

miserable failure

und wenn selbiges genug Leute machen, kommt eben dieses Ergebnis raus :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Folienkartoffel leicht gemacht
über zwei verschiedene Produktionsverfahren

So bereitet eine japanische Firma eine Folien-Kartoffel zu:

Man heizt einen neuen, hochwertigen Herd auf 200 Grad. Man legt eine
große Folien-Kartoffel hinein. Man wendet sich in den folgenden 45
Minuten einer produktiven Aufgabe zu.
Dann wird überprüft, ob die Kartoffel gar ist, man nimmt die gekochte
Kartoffel aus dem Herd und serviert sie.

So bereiten deutsche Unternehmen eine Kartoffel zu:

Man gründet ein Projektteam und definiert genauestens alle
Einzelheiten des Projektes.
Das Team sucht 6 Monate nach einem TS 16949 zertifizierten
Kartoffellieferanten, und findet keinen.
Dann wird ein Rübenlieferant gezwungen, Kartoffeln zu liefern. Da er
keine Kartoffeln nicht im Programm hat, kauft er sie von einem
unzertifizierten Kartoffelhändler und schlägt 25% auf den
Kartoffelpreis auf.

Der Rübenlieferant wird beauftragt, den Herd auf 200 Grad
vorzuheizen.
Man verlangt, dass der Lieferant zeigt, wie er den Knopf auf 200 Grad
gedreht hat und erwartet, dass er Informationsmaterial des
Herdherstellers beibringt, aus dem hervorgeht, dass der Herd richtig
geeicht ist.

Man überprüft das Informationsmaterial und veranlasst dann den
Lieferanten, die Temperatur mit Hilfe eines zertifizierten
Temperaturfühlers zu überprüfen und weist den Lieferanten an, die
Kartoffel in den Herd zu legen und die Zeituhr auf 45 Minuten zu
stellen.

Man veranlasst den Lieferanten, den Herd zu öffnen, um zu zeigen,
dass die Kartoffel richtig platziert wurde und erbittet eine Studie,
die beweist, dass 45 Minuten die ideale Garzeit für eine Kartoffel
dieser Größe ist.

* nach 10 Minuten Prüfung, ob die Kartoffel gar ist
* nach 11 Minuten Prüfung, ob die Kartoffel gar ist
* nach 12 Minuten Prüfung, ob die Kartoffel gar ist
* man wird ungeduldig mit dem Lieferanten(warum dauert es so lange
eine einfache Kartoffel zu kochen?) und veranlasst einen
aktualisierten Gar-Statusbericht alle 5 Minuten.

Nach 15 Minuten wird geprüft, ob die Kartoffel gar ist. Nach 35
Minuten kommt man zu dem Schluss, dass die Kartoffel fast fertig ist.

Man gratuliert dem Lieferanten, dann informiert man den
Lenkungsausschuss über das hervorragende Arbeitsergebnis, das erzielt
wurde, obwohl man mit einem unkooperativen Lieferanten
zusammenarbeiten musste.

Nach 40 Minuten Garzeit nimmt man die Kartoffel aus dem Herd, um eine
Kosteneinsparung ohne Wert- und Qualitätsminderung der Kartoffel im
Vergleich zu der ursprünglich angesetzten Garzeit von 45 Minuten zu
realisieren.

Man serviert die Kartoffel und wundert sich, wie zum Teufel die
Japaner so eine gute, preiswerte Kartoffel kochen, die den Leuten
offensichtlich besser schmeckt als die deutschen Kartoffeln.

Zwischenzeitlich gibt es verschiedene Verbesserungsvorschläge des
Managements: Man könnte Rüben in Kartoffelform verwenden um Kosten zu
sparen.

Der fehlende Kartoffelgeschmack soll dann in einer Imageoffensive den
Kunden als neues Qualitätsmerkmal dargestellt werden.

Es wird gefordert, bei 20% geringerer Gartemperatur im Herd die
Garzeit um 20% zu verkürzen.

Man prüft, ob es nach einer Verlagerung des Herdes nach Tschechien
noch möglich ist, die Kartoffeln in Deutschland heiß zu servieren.

Mahlzeit!
drehgestell
König
Beitrag von drehgestell »

Komisch, ich kenne das als Version mit dem DB- und EVU ("Private") - Mitarbeiter.... :ph34r:
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
tauRus
Lebende Forenlegende

Beitrag von tauRus »

Da gibt es doch auch die uralte Geschichte mit dem Wettrudern - immer wieder geil ;)
(Müsste leicht zu finden sein)
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten