Erotik und der §1.2 des Eisenbahnforums
Hm, naja, ET423 hat mal alle Gewalt-Smilies gelöscht...oberpfälzer @ 9 Feb 2006, 15:22 hat geschrieben: Das wird die nächste Löscharbeit, das Smilie. Bitte lassen, sonst geht der Sinn verloren![]()
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
- Alex420-V160
- Haudegen
Sag mal, geht's noch du kleiner Rotzbengel?? In deinem Alter hatte zumindest ich noch Respekt vor Älteren.RE5 @ 9 Feb 2006, 16:00 hat geschrieben: Ähm sag mal Kind,musst du immer meine Beiträge in irgendeiner unsinnlichen Form zitieren?Jaja ich weiss er ist noch ein Kind wie ich :rolleyes:![]()
Ich weiß zwar nicht genau, wie man das so interpretieren konnte - aber das hab ich so nicht gesagt. Wobei, ich wollte doch eigentlich mal einen Tagesausflug nach Oberhausen unternehmen... :rolleyes: :ph34r:pok @ 9 Feb 2006, 16:20 hat geschrieben:Ich weiß es zwar nicht genau, aber nachdem Schneggal allem Anschein nach eine junge Dame ist, wird mit "er" wohl eher wer anders, bei Deiner Auswahl also Alex gemeint sein.Bahnfan @ 9 Feb 2006, 16:14 hat geschrieben:Definiere "er"? Alex oder Schneggal?

'n Abend,
Alex
- Alex420-V160
- Haudegen
- Wetterfrosch
- Kaiser
Kinder - Kinder - Kinder.... es ist zwar 10Vorne - aber, muss das Niveau hier so weit sinken? Wenn so etwas im Chat abläuft, dann verstehe ich das vielleicht - aber hier unnötig das Forum damit füllen...
ich weiß,
ich spiele schon wieder den Moralapostel...
aber dennoch - gibts hier noch einen Sinn zu schreiben?
ich weiß,
ich spiele schon wieder den Moralapostel...
aber dennoch - gibts hier noch einen Sinn zu schreiben?
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Wieso Sinn? Jetzt fragt noch einer nach dem Sinn? Ketzerische Frage: Hat ein Eisenbahnforum denn einen Sinn?Wetterfrosch @ 10 Feb 2006, 10:18 hat geschrieben: aber dennoch - gibts hier noch einen Sinn zu schreiben?
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
- Baureihe 401
- Kaiser
Ich bin Nummer 104 
@Alex420-V160 Tagessausflug nach Oberhausen?Ich ziehe um!Ab nach Afrika Bananen Kloppen!
Nicht wundern wenn ihr mal eine gerade Banane in der hand haltet 

@Alex420-V160 Tagessausflug nach Oberhausen?Ich ziehe um!Ab nach Afrika Bananen Kloppen!

Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Ich glaube nicht. Weil das einzige was er noch nicht von Irgendwo her mitgebracht hat ist Fleisch! Er bringt am liebsten Dragekeksi,Rivella und Pflaumenmus mit.Wetterfrosch @ 8 Feb 2006, 11:36 hat geschrieben: @Matthias: Wer weiß, wie viel Gammelfleisch du schon durch die Lande gekarrt hast - ein starkes Zugpferd für Gammelfleisch...![]()

- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
Die Idee hatte ich auch schon, aber ob die Moderatoren und Admins da so begeistert wären?Tigerente @ 12 Feb 2006, 13:25 hat geschrieben: Weiß nicht, ob jemand schon den Vorschlag machte, dass man hier eine Umfrage zu diesen Bildern starten könnte. Wenn alles positiv verläuft, kommen die Bilder bestimmt wieder rein.![]()

Vielleicht geht das ja, wenn man Links setzt und diese mit einem Hinweis versieht?! Vorschlag: "Die Betrachtung oben verlinkter Bilder kann Überspannungen zur Folge haben." Oder: "Für peinliche Situationen und deren Resultate kann keine Verantwortung übernommen werden."

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Baureihe 401
- Kaiser
- Baureihe 401
- Kaiser
Na dann.Bitte das halbe Thema löschen :ph34r:Rathgeber @ 14 Feb 2006, 15:10 hat geschrieben: Ja!
Sofern es nur darauf abzielt, Dinge anzusprechen, die nix mit den Themen zu tun haben und letztlich nur Ärger verusachen...

Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.