Eine Bildergalerie der BR 423 rund um München
-
- Doppel-Ass
- Claudia
- Routinier
Grüße
Claudia

Grüße
Claudia
[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
- Sascha1974
- Tripel-Ass
Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr schöne Fotos!
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
[img]http://tgv-fanpage.de/images/sig_eisenbahnforum.jpg[/img] Für einen liberalisierten Fernverkehr in Deutschland!
ich habe das bild von mir bis heute noch nicht... hmm, naja, was solls... evtl steht er ja mal wieder in Langwied.... Für was steht eigentlich "HKL"? also ich denke da spontan an Hauptkampflinie, nur das wird es sicher nicht sein, schon gar nicht bei unserer Geschichte, da finde ich es sogar ziemlich beeindruckend, das man sich HKLNET als page anlegen darf, faszinierend...
- Südostbayer
- Lebende Forenlegende
Initialen?V! @ 15 Feb 2006, 10:49 hat geschrieben:Für was steht eigentlich "HKL"?
Bitte?V! @ 15 Feb 2006, 10:49 hat geschrieben:also ich denke da spontan an Hauptkampflinie, nur das wird es sicher nicht sein, schon gar nicht bei unserer Geschichte, da finde ich es sogar ziemlich beeindruckend, das man sich HKLNET als page anlegen darf, faszinierend...
Dann erzähle ich mal eine kleine Geschichte:(V! @ 15 Feb 2006, 10:49)
ich habe das bild von mir bis heute noch nicht... hmm, naja, was solls... evtl steht er ja mal wieder in Langwied.... Für was steht eigentlich "HKL"? also ich denke da spontan an Hauptkampflinie, nur das wird es sicher nicht sein, schon gar nicht bei unserer Geschichte, da finde ich es sogar ziemlich beeindruckend, das man sich HKLNET als page anlegen darf, faszinierend...
Am 27.06.05 wollten in Langwied 2 Tf der S-Bahn Bilder von ihren Zügen. Der eine hat mir seine Email-Adresse in die Hand gedrückt und einige Tage später eine jpg-Datei mit 2,5 MB in seinem Postfach gehabt.
Dem anderen habe ich einen Zettel mit www.hklnet.de gegeben und gesagt, dass er über die dort angegebene Email-Adresse mir eine Email schicken soll. Da ich aber bis heute keine Email-Adresse habe, wartet er immer noch auf sein Bild von 423 074.
habe ich getan, kamm aber nix zurück ... und den anderen kenne ich auch sehr gut
is ja auch egal, mittlerweile , rücken wir unsere Züge an anderer Stelle so hin, wie sie andere nur gerne hätten... da sind schon soooo viele spezielle Bilder von entstanden, naja, langsam is es ein wenig arg viel... und da kommt es nun auf dieses welches auch nicht mehr an... aber trotzdem Danke...

- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Jetzt weiß ich auch, wer zwischen Malching und Mammendorf im Acker stand vorletzten Freitag, als ich die neuen Bahnhofsschilder in Mammendorf fotografieren gefahren bin. Der Tf wird sich auch sonstwas gedacht haben - erst wird er unterwegs fotografiert, und eine Minute drauf entsteigt auch noch jemand seinem Zug und knipst den Bahnhof. 

Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
- Routinier
Da gibt sich jemand viel Mühe alle 423 der S-Bahn zu haben. Da ist meine aber umfangreicher und z.T. sind sehr originelle Bilder dabei.
Signatur musste verändert werden. Danke VT609
GDL (Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer) Homepage
FPTV.de
FPTV.de
Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber es gibt Leute die fotografieren auf Qualität und es gibt welche die fotografieren auf Masse. Dabei schließt die Masse nicht unbedingt die Qualität aus, jedoch ist weniger halt manchmal doch mehr. Die Bilder auf der hier genannten Seite sind durchaus von einer im Internet selten gesehenen hohen Qualität, vorallem die der mittlerweile historischen Loks, der klick hat sich wirklich gelohnt.Zeuge eines Quietschi's @ 15 Feb 2006, 23:07 hat geschrieben: Da gibt sich jemand viel Mühe alle 423 der S-Bahn zu haben. Da ist meine aber umfangreicher und z.T. sind sehr originelle Bilder dabei.
Und daß wir als Tf durchaus die eine oder andere Möglichkeit haben an Bilder heranzukommen nachdenen sich jeder Hobbyfuzzygraf die Finger lecken täte steht außer Frage. Man sollte allerdings beachten das Ottonormalfuzzy an der Strecke im Regelfall nur eine Chance hat auf ein gescheites Foto.
@hkl: Weiter so, die Bilder gefallen sehr.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Die Bilder sind fotografisch sehr schön. Leider gefällt mir das Motiv weitaus weniger! Aber glücklicherweise bin ich beim Stöbern auf diese Seite gestossen. Da lacht das Herz!
Du hast auch echt nix besseres zu tun als bei jeder winzigen Gelegenheit gegen bestimmte Fahrzeuge zu wetternR.Adsatz @ 16 Feb 2006, 14:14 hat geschrieben: Die Bilder sind fotografisch sehr schön. Leider gefällt mir das Motiv weitaus weniger! Aber glücklicherweise bin ich beim Stöbern auf diese Seite gestossen. Da lacht das Herz!
Gruß, Guido
-
- Routinier
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
Ja, ja der 420 vorzugsweise in bayrisch weiß-blauR.Adsatz @ 16 Feb 2006, 14:14 hat geschrieben: Die Bilder sind fotografisch sehr schön. Leider gefällt mir das Motiv weitaus weniger! Aber glücklicherweise bin ich beim Stöbern auf diese Seite gestossen. Da lacht das Herz!

Diese individuelle Note ist im DB-Einheitsrot leider verloren gegangen worden
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
Wenn Du das Bild von hinten betrachtest steht da auf dem 423 die Nr. 147clorch @ 17 Feb 2006, 00:04 hat geschrieben: Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Beschriftung der Bilder nicht mit selbigen übereinstimmt. Kleines Beispiel: Warum findet man unter "423 147 + 423 109 am 06.10.05 in München-Moosach" den 423 647 ???
Lg Clorch

Reihung der Wagen des 4-teiligen Triebzuges:
423 147 - 433 147 - 433 647 - 423 647
Hab ich recht ?
-
- Routinier
Ach ja die ewig Gestrigen immer.R.Adsatz @ 16 Feb 2006, 14:14 hat geschrieben: Die Bilder sind fotografisch sehr schön. Leider gefällt mir das Motiv weitaus weniger! Aber glücklicherweise bin ich beim Stöbern auf diese Seite gestossen. Da lacht das Herz!
Quietschi lebt und der 420 ist tot (zumindest in München).
Signatur musste verändert werden. Danke VT609
FPTV.de
FPTV.de
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
Gell, wieder was gelernt hier im - - - Eisenbahnforum.declorch @ 17 Feb 2006, 18:58 hat geschrieben:Hmm, stellt sich nur noch die Frage, wie ich das Bild umdrehen soll...ubahnfahrn @ 17 Feb 2006, 00:17 hat geschrieben:Wenn Du das Bild von hinten betrachtest steht da auf dem 423 die Nr. 147![]()
![]()
![]()
Im Ernst: Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen :rolleyes: