Ich habe vor etwa 3 stunden einen beitrag zu meinem Forum geschrieben und jetzt ist er weg.
Ich will meinen Beitrag wieder, weiß jemand was da passiert sein könnte? oder liegt das irgendwie an meinem PC? oder wurde er gelöscht?
Forum
Wo ist mein Beitrag?
-
- Lebende Forenlegende
Falls du diesen Beitrag meintest, das war er nicht der ist schon alt, ich habe einen neuen vor etwa 3 stunden zu einem neuen forum geschrieben.
und den kann ich nirgends finden.
und den kann ich nirgends finden.
Er wurde nicht gelöscht sondern von einem Moderator mit den Beiträgen zu deinem alten Forum verschmolzen, der Übersichtlichkeit halber.MET @ 19 Feb 2006, 22:58 hat geschrieben: Ich will meinen Beitrag wieder, weiß jemand was da passiert sein könnte? oder liegt das irgendwie an meinem PC? oder wurde er gelöscht?

Zu finden hier ist das hier: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=ST&f=28&t=5658
Und ich wette, auch dieses Thema hier wird damit noch verschmolzen.
Und nur weil du immer wieder ein neues Thema aufmachst, kommen auch nicht mehr Leute in dein Forum (ich fand das alte übrigens ganz gut, leider ist es weg).
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
-
- Lebende Forenlegende
Du armer, vielleicht kann der Matthias1044 dich mit einem per PM verschickten Bildchen trösten?MET @ 19 Feb 2006, 23:08 hat geschrieben: Dann ist ja alles gut![]()
![]()
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]