Wo ist mein Beitrag?

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Gesperrt
MET
Eroberer
Beitrag von MET »

Ich habe vor etwa 3 stunden einen beitrag zu meinem Forum geschrieben und jetzt ist er weg.

Ich will meinen Beitrag wieder, weiß jemand was da passiert sein könnte? oder liegt das irgendwie an meinem PC? oder wurde er gelöscht?

Forum
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Ich will meinen Beitrag wieder, weiß jemand was da passiert sein könnte?
Wie wäre es wenn du selbst ein wenig nachschaust? Ist doch alles da!
MET
Eroberer
Beitrag von MET »

Falls du diesen Beitrag meintest, das war er nicht der ist schon alt, ich habe einen neuen vor etwa 3 stunden zu einem neuen forum geschrieben.

und den kann ich nirgends finden.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

MET @ 19 Feb 2006, 22:58 hat geschrieben: Ich will meinen Beitrag wieder, weiß jemand was da passiert sein könnte? oder liegt das irgendwie an meinem PC? oder wurde er gelöscht?
Er wurde nicht gelöscht sondern von einem Moderator mit den Beiträgen zu deinem alten Forum verschmolzen, der Übersichtlichkeit halber. ;)
Zu finden hier ist das hier: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=ST&f=28&t=5658
Und ich wette, auch dieses Thema hier wird damit noch verschmolzen.
Und nur weil du immer wieder ein neues Thema aufmachst, kommen auch nicht mehr Leute in dein Forum (ich fand das alte übrigens ganz gut, leider ist es weg).

Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Falls du diesen Beitrag meintest, das war er nicht der ist schon alt, ich habe einen neuen vor etwa 3 stunden zu einem neuen forum geschrieben.
Du hast noch einen Thread zu ein und demselben Thema aufgemacht? Dann brauchst du dich nicht wundern, dass der gelöscht wurde.
MET
Eroberer
Beitrag von MET »

Dann ist ja alles gut :-) :-)
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

MET @ 19 Feb 2006, 23:08 hat geschrieben: Dann ist ja alles gut :-) :-)
Du armer, vielleicht kann der Matthias1044 dich mit einem per PM verschickten Bildchen trösten?
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Okay, ich hätte es erwähnen sollen, aber ich dachte Daves Hinweis sei ausreichend...
Nachdem alle Klarheiten beseitigt sind, mache ich hier mal zu.

Rathgeber
Moderator
Gesperrt