Hallo, ne ganz blöde Frage, aber haben heute die Geschäfte geöffnet?
Ich komm mit diesem dämlichen Karneval ganz durch einnader, un dweiss nicht ob heute feiertag ist oder nicht.
ich will nicht in der Stadt vor geschlossenen Türen stehen.
Kenn jemand eine Seite wo das drauf steht?
:huh: :unsure:
Haben heute die Geschäfte geöffnet?
Um mal on-topic zu sein: Züge (ich meine die mit Rad-Schiene-Technik) fahren. Es sei denn sie haben eine entsprechende Fußnpte (z.B. "nur an Schultagen" in den Bundesländern, wo gerade Ferien sind).marco @ 27 Feb 2006, 12:57 hat geschrieben: Hallo, ne ganz blöde Frage, aber haben heute die Geschäfte geöffnet?
Ich komm mit diesem dämlichen Karneval ganz durch einnader, un dweiss nicht ob heute feiertag ist oder nicht.
ich will nicht in der Stadt vor geschlossenen Türen stehen.
Kenn jemand eine Seite wo das drauf steht?
:huh: :unsure:
Busse ist schon schwieriger.
In den sogenannten Karnevalshochburgen wird sogar verdichteter ÖV sein, bis auf da wo die Züge im Weg sind, die nicht auf Rad-Schiene-Technik basieren (ich meine nicht den Transrapid.
Ok, zu Geschäften auch noch was: Im Raum München ist die Wahrscheinlichkeit, daß Geschäfte zu haben, morgen nachmittag sicher am größten. Eien Garantie ist das sicher nicht und die Einkaufszentren, die eher draußen liegen, haben eher durchgehend geöffnet.
Im Rheinland wird in Innenstadtlagen heute alles zu sein (und das betrifft sicher nicht nur Köln und diese Stadt am linken Ende des Rhein-Main-Gebiets). Morgen macht da vielleicht der eine oder andere später auf, aber das sind eher Behörden als Geschäftsleute, die sich sowas leisten.
Jetzt hast du die Wahl - feiern oder kaufen

Edmund