"www.winki.de/?Eisenbahn:Geschichten:Talent_Mechernich" << Kopieren und einfügen bitte!Zugbrand in Mechernich
Im Bahnhof von Mechernich hat am frühen Morgen ein Personenzug Feuer gefangen. Aus dem letzten Waggon stiegen Flammen auf und griffen auf den Fahrgastraum über. Der wegen der Karnevalstage nur schwach besetzte Zug konnte rechtzeitig geräumt werden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr brachten den Brand mit 80 Einsatzkräften unter Kontrolle.
644 027 im Bf Mechernich ausgebrannt
-
- Lebende Forenlegende
http://www.winki.de/?Eisenbahn:Geschichten...lent_Mechernich
Wozu die Umstände, BR146, wo es doch einfacher geht?
-
- Lebende Forenlegende
Och DTchen... Das habe ich doch schon vorhin probiert mit dem DirektverlinkenDT810 @ 27 Feb 2006, 19:03 hat geschrieben: http://www.winki.de/?Eisenbahn:Geschichten...lent_Mechernich

Hallo BR 146,
ich wollte Dich wegen der von Dir präsentierten Internetadresse nicht kritisieren, daß Du fehler gemacht hättest, daß das bei Dir nicht funktionierte, konnte ich leider nicht wissen, als ich heute vorhin beim Yormas im Internet die Verknüpfung -wie Du das gesehen hast- erstellt habe, hat es funktioniert und jetzt, wo ich gerade eben heimgekommen bin, funktioniert der Link auch so, ohne daß die Webseite vorher geöffnet war.
Mit freundlichen Grüßen DT810.
PS.: Ich hoffe, daß ich das etwas entschärfen konnte...
PPS.: Nenn mich bitte nicht immer "DTchen", einverstanden?
ich wollte Dich wegen der von Dir präsentierten Internetadresse nicht kritisieren, daß Du fehler gemacht hättest, daß das bei Dir nicht funktionierte, konnte ich leider nicht wissen, als ich heute vorhin beim Yormas im Internet die Verknüpfung -wie Du das gesehen hast- erstellt habe, hat es funktioniert und jetzt, wo ich gerade eben heimgekommen bin, funktioniert der Link auch so, ohne daß die Webseite vorher geöffnet war.
Mit freundlichen Grüßen DT810.
PS.: Ich hoffe, daß ich das etwas entschärfen konnte...
PPS.: Nenn mich bitte nicht immer "DTchen", einverstanden?
-
- Lebende Forenlegende
Der Link ist aber weiterhin bei dir im Cache. Sie ist also weiterhin bei dir auf dem Computer und wird nicht komplett neu geladen. Das meinte ich damitDT810 @ 27 Feb 2006, 20:24 hat geschrieben: wo ich gerade eben heimgekommen bin, funktioniert der Link auch so, ohne daß die Webseite vorher geöffnet war

Doch funktioniert! Übrigens hat DT810 auch mit dem anderen vielleicht Recht - so mancher Browser benutzt seinen eigenen Cache und nicht den vom IE/Windows.BR 146 @ 27 Feb 2006, 20:31 hat geschrieben: Der Link ist aber weiterhin bei dir im Cache. Sie ist also weiterhin bei dir auf dem Computer und wird nicht komplett neu geladen. Das meinte ich damitAlso ein User der da noch nie drauf war wird da nicht mit dem direktlink drauf kommen, wenn ich 423176 richtig verstanden habe.
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Öhm naja, soll nicht böse gemeint sein!423176 @ 28 Feb 2006, 00:58 hat geschrieben: Ich habe es dann ja gesehen und fertigDa muss man nun ja nicht noch drauf rumhacken
![]()

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]