644 027 im Bf Mechernich ausgebrannt

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Zugbrand in Mechernich
Im Bahnhof von Mechernich hat am frühen Morgen ein Personenzug Feuer gefangen. Aus dem letzten Waggon stiegen Flammen auf und griffen auf den Fahrgastraum über. Der wegen der Karnevalstage nur schwach besetzte Zug konnte rechtzeitig geräumt werden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr brachten den Brand mit 80 Einsatzkräften unter Kontrolle.
"www.winki.de/?Eisenbahn:Geschichten:Talent_Mechernich" << Kopieren und einfügen bitte!
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Hmm, leider kann ich keine Bilder sehen.
Aber dann wird der Zug wohl erstmal zum entgiften müssen, wenn es nicht zu schlimm ist.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Muss man wohl kopieren und einfügen...
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Dann klappt es in der Tat.

Der muss definitiv zum entgiften. Dann dürfte der Rest wieder aufgearbeitet werden. So sieht man ja keine richtig "großen" Schäden.
Total
Routinier
Beitrag von Total »

Ach , Neubautriebwagen...

Ist doch alles geschmolzen , denke für den Zug gibts leine Hoffnung mehr...
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Total @ 27 Feb 2006, 18:46 hat geschrieben: Ach , Neubautriebwagen...

So schlimm sind die auch nicht. Diese Teile kann man ja flux auswechseln.
Das wird schon werden. Warten wir mal ab und hoffen weitere Infos zu bekommen.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

http://www.winki.de/?Eisenbahn:Geschichten...lent_Mechernich

Wozu die Umstände, BR146, wo es doch einfacher geht?
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

DT810 @ 27 Feb 2006, 19:03 hat geschrieben: http://www.winki.de/?Eisenbahn:Geschichten...lent_Mechernich

Wozu die Umstände, BR146, wo es doch einfacher geht?
Och DTchen... Das habe ich doch schon vorhin probiert mit dem Direktverlinken ;) Daraufhin meinte 423176 das es nicht geht. Also muss man es kopieren und einfügen. Das ganze Funktioniert nur wenn man die Seite schon einmal geöffnet hat...
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Total @ 27 Feb 2006, 18:46 hat geschrieben: Ach , Neubautriebwagen...

Och... hätte auch gerne nen paar Bn Wagen erwischen können ;)

Also es gab schon ganz andere Schäden die wieder aufgearbeitet wurden....
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Hallo BR 146,

ich wollte Dich wegen der von Dir präsentierten Internetadresse nicht kritisieren, daß Du fehler gemacht hättest, daß das bei Dir nicht funktionierte, konnte ich leider nicht wissen, als ich heute vorhin beim Yormas im Internet die Verknüpfung -wie Du das gesehen hast- erstellt habe, hat es funktioniert und jetzt, wo ich gerade eben heimgekommen bin, funktioniert der Link auch so, ohne daß die Webseite vorher geöffnet war.

Mit freundlichen Grüßen DT810.

PS.: Ich hoffe, daß ich das etwas entschärfen konnte...
PPS.: Nenn mich bitte nicht immer "DTchen", einverstanden?
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

DT810 @ 27 Feb 2006, 20:24 hat geschrieben: wo ich gerade eben heimgekommen bin, funktioniert der Link auch so, ohne daß die Webseite vorher geöffnet war
Der Link ist aber weiterhin bei dir im Cache. Sie ist also weiterhin bei dir auf dem Computer und wird nicht komplett neu geladen. Das meinte ich damit ;) Also ein User der da noch nie drauf war wird da nicht mit dem direktlink drauf kommen, wenn ich 423176 richtig verstanden habe.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

BR 146 @ 27 Feb 2006, 20:31 hat geschrieben: Der Link ist aber weiterhin bei dir im Cache. Sie ist also weiterhin bei dir auf dem Computer und wird nicht komplett neu geladen. Das meinte ich damit ;) Also ein User der da noch nie drauf war wird da nicht mit dem direktlink drauf kommen, wenn ich 423176 richtig verstanden habe.
Doch funktioniert! Übrigens hat DT810 auch mit dem anderen vielleicht Recht - so mancher Browser benutzt seinen eigenen Cache und nicht den vom IE/Windows.
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Ich habe es dann ja gesehen und fertig ;) Da muss man nun ja nicht noch drauf rumhacken :P
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

423176 @ 28 Feb 2006, 00:58 hat geschrieben: Ich habe es dann ja gesehen und fertig ;) Da muss man nun ja nicht noch drauf rumhacken :P
Öhm naja, soll nicht böse gemeint sein! ;) Aber wqo hast du das schon erkannt? :unsure:
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten