Mach mich nicht Wahnsinnig. Was um drei Teufelsnamen ist den schon wieder Webspace?!!Bahnfan @ 13 Feb 2006, 16:29 hat geschrieben: Wie gesagt... http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=80&#entry98588
Tipp: Verlinke (also mit (URL) ) lieber deine Bilder. Dann weißt du, dass man die Bilder auch noch sieht... oder bestell dir Webspace!![]()
Test
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Was soll das sein/können?Bahnfan @ 13 Feb 2006, 16:31 hat geschrieben: Edit: Boris... eine Wikipedia-Einbinden-Funktion fehlt... :ph34r:
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Hm...stimmt, Du hast recht, das geht wohl wirklich nicht...DispolokMaxi @ 13 Feb 2006, 16:23 hat geschrieben: Boris, ich bezeweifle, dass das klappen würde. Ich denke, das man Fotos aus der Fotocommunity nicht auf andere Webseiten einbinden kann. Sonst hätte man ja quasi eine kostenlose Homepage...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
-
- Haudegen
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Das Problem ist: Dein Beitrag wird für alle Leute, die das Bild vorher nicht schon über die Fotocommunity-Seite angeschaut haben, so dargestellt wie in meinem QuotingRathgeber @ 13 Feb 2006, 16:47 hat geschrieben: Wieso nicht? Geht doch...
User posted image

Des bringt mich auf eine blöde Idee...VT 609 @ 2 Mar 2006, 23:19 hat geschrieben: Test der neuen DS100-Funktion:
[acronym title="MDS: Deisenhofen <Bf>"]MDS[/acronym]
[acronym title="MASW: München-Giesing Stadtwerke <Awanst>"]MASW[/acronym]
Die DS100-Schaltfläche mag noch nicht so recht...
EXBE
[acronym title="HSCHE: Steina Gasthaus "Zur Erholung" <Bush>"]HSCHE[/acronym]
MH F
[acronym title="MXM: Mittenwald Grenze <Gp>"]MXM[/acronym]
[acronym title="MYKT: Kufstein Zugbildung Bologna <Emst>"]MYKT[/acronym]
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Das heißt?ChristianMUC @ 2 Mar 2006, 23:24 hat geschrieben: Die DS100-Schaltfläche mag noch nicht so recht...

-
- Kaiser
[acronym title="NRH: Regensburg Hbf <Bf>"]NRH[/acronym]
[acronym title="NRPF: Regensburg-Prüfening <Hp Bft>"]NRPF[/acronym]
MWP
[acronym title="NRPF: Regensburg-Prüfening <Hp Bft>"]NRPF[/acronym]
MWP

Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Nach einem einwöchigen Skiurlaub in [acronym title="XART: Reutte in Tirol <Bf>"]XART[/acronym] bin ich jetzt noch ein paar Tage in [acronym title="TEL: Ellwangen <Bf>"]TEL[/acronym] ehe ich über [acronym title="TU: Ulm Hbf <Bf>"]TU[/acronym] und [acronym title="MH: München Hbf <Bf>"]MH[/acronym]/[acronym title="MHT: München Hbf Tunnelbahnhof <Hp>"]MHT[/acronym] oder [acronym title="MOP: München Ost Pbf <Bf>"]MOP[/acronym]/[acronym title="MOP S: München Ost (S-Bahn) <Bft>"]MOP S[/acronym] zurück nach [acronym title="MTR: München-Trudering <Bf>"]MTR[/acronym] fahren werde 

- Alex420-V160
- Haudegen
Ach, bei mir geht das einfach nicht 

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Alex420-V160
- Haudegen
Der Text für die DS100-Funktion ist:Alex420-V160 @ 4 Mar 2006, 16:23 hat geschrieben: Also ich hab den Feuerfuchs, aber er macht mir einfach keine Tags vor und hinter den gewünschten "Text", alle anderen Tags funzen aber. Wenn ich den Tag vom Button "ds100" kennen würde, würd' ich's ja manuell machen...![]()
Alex
Code: Alles auswählen
[ds100]MDS[/ds100]
Komisch! Mein Feuerfuchs hat damit keine Probleme! Guckst du: [acronym title="MSTH: München-Steinhausen <Bf>"]MSTH[/acronym]Alex420-V160 @ 4 Mar 2006, 16:23 hat geschrieben: Also ich hab den Feuerfuchs, aber er macht mir einfach keine Tags vor und hinter den gewünschten "Text", alle anderen Tags funzen aber. Wenn ich den Tag vom Button "ds100" kennen würde, würd' ich's ja manuell machen...![]()
Alex
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Falls noch jemand Probleme mit dem Button hat: Einfach mal bei gedrückt gehaltener Shift-Taste auf reload drücken.
Grund für die Probleme ist, dass die JavaScript-Funktionen in einer externen Datei liegen, die wohl bei manchen noch in alter Version im Cache rumgammelt.
Grund für die Probleme ist, dass die JavaScript-Funktionen in einer externen Datei liegen, die wohl bei manchen noch in alter Version im Cache rumgammelt.