www.christianmuc.de
Servus,
einige haben meine Homepage schon eher gekannt, dem Rest möchte ich sie jetzt vorstellen.
Auf meiner Homepage präsentiere ich meine mehr oder weniger aktuellen Bildwerke, und demnächst auch paar interressante Dokumente aus dem Bereich der Bahn bzw. des ÖPNV.
Alles zu finden unter http://www.bahnbilder.lennartz.biz
Ich wünsche euch viel Spass dort und wenn ihr was zu kritisieren habt, sagt es mir einfach...
einige haben meine Homepage schon eher gekannt, dem Rest möchte ich sie jetzt vorstellen.
Auf meiner Homepage präsentiere ich meine mehr oder weniger aktuellen Bildwerke, und demnächst auch paar interressante Dokumente aus dem Bereich der Bahn bzw. des ÖPNV.
Alles zu finden unter http://www.bahnbilder.lennartz.biz
Ich wünsche euch viel Spass dort und wenn ihr was zu kritisieren habt, sagt es mir einfach...
- 420er Vorserie
- Kaiser
Hallo!120 151-6 @ 22 Nov 2005, 23:24 hat geschrieben:...vor allem DB BR 120 151-6...
Interessiert dich die 120 151 wegen ihrer Werbung, oder weil sie neben 120 xxx (Nummer fällt mir gerade nicht ein

Gruß,
420er Vorserie
Hm...heute ist sie wahrscheinlich bei dir durchgekommen. Hab sie heute vormittag vorm IC nach Berlin abgelichtet...120 151-6 @ 26 Nov 2005, 15:57 hat geschrieben: Hallo "420er Vorserie",
mich interessiert die Lok wegen der Werbung. Sie ist auch meine Lieblingslok. Aber diese Lok habe ich echt noch nie gesehen.
Das stimmt, dass diese Lok mit dem holländischen Doppelstockwagen im Münchener S-Bahn für eine Zeit eingesetzt worden ist.
- 120 151-6
- Mitglied
Hast du das Bild zufällig da? Wenn ja, kannst du es mir per Mail schicken?ChristianMUC @ 26 Nov 2005, 17:10 hat geschrieben:Hm...heute ist sie wahrscheinlich bei dir durchgekommen. Hab sie heute vormittag vorm IC nach Berlin abgelichtet...120 151-6 @ 26 Nov 2005, 15:57 hat geschrieben: Hallo "420er Vorserie",
mich interessiert die Lok wegen der Werbung. Sie ist auch meine Lieblingslok. Aber diese Lok habe ich echt noch nie gesehen.
Das stimmt, dass diese Lok mit dem holländischen Doppelstockwagen im Münchener S-Bahn für eine Zeit eingesetzt worden ist.
Aha, München Hauptbahnhof Haupthalle, Gleis 26, Abschnitt E (?)... Da hab ich auch schon fotografiert, und zwar die 218 im Touristik-Look. Einen kleinen Film hab ich auch von der Ausfahrt. Wer ihn will, einfach E-Mail-Adresse via PN. Ist aber 7,5 MB groß (insgesamt 45 Sekunden).mapic @ 26 Nov 2005, 22:46 hat geschrieben: ich habs auch![]()

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Baureihe 666
- Eroberer
Ich meine es waren 120 151 und 120 152.Interessiert dich die 120 151 wegen ihrer Werbung, oder weil sie neben 120 xxx (Nummer fällt mir gerade nicht ein ) 1989 mit holländischen Doppelstockwagen im Münchner S-Bahnverkehr eingesetzt wurde?
[font=Impact]Rettet die heiligen 101, ET423, ICE3 und Dostos![/font]
(Man kann nicht früh genug anfangen.)
(Man kann nicht früh genug anfangen.)
So....ich hab mal ein umfangreicheres Update durchgeführt. Gleichzeitig hab ich das Design ein wenig verändert und mir eine .de-Domain geleistet. Alles zu finden unter www.christianmuc.de.
- Baureihe 401
- Kaiser
Das würde ChristianMUC doch mit Vergnügen machen er ist die Ruhe in PersonChr18 @ 2 Mar 2006, 17:47 hat geschrieben: Wollen wir mal ¨¹ber icq mal chatten dann kann ich dir vielleicht paar sachen f¨¹r deien hp geben oder dir helfen.

Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
Sorry, er will nicht. Wenn du willst, erkläre ich dir aber wie du selber die eine Homepage machen kannst - ist das ein Angebot? Da kannst du dann auch deine Logos (natürlich nur selber gemacht usw.) drauf hauen.Chr18 @ 2 Mar 2006, 19:33 hat geschrieben: Willst du oder nicht ChristianMUC? Ich will dir gerne helfen bei deiner hP.

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Dazu gibt es aber ja schon ein Thema: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...nd,kostenlos&s= [/URL] Ich würde vorschlagen, wir diskutieren dort weiter, ansonsten wird ChristianMUC noch sauer.Chr18 @ 2 Mar 2006, 19:45 hat geschrieben: Ja gerne Dave

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Kommt mir bekannt vorElch @ 2 Mar 2006, 20:11 hat geschrieben: Also der Zugzielanzeiger.... *kopfschüttel* ...Ich glaube meine Eltern hätten erst mich und anschließend den ZZA rausgeschmissen...![]()

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
Abgeholt hab ich das Ding zusammen mit ropix in Fröttmaning an der Technischen Basis. Wie man die ansteuert, weiss ich nicht, aber es gibt in diesem Forum diverse Leute, die wissen, wie das geht.chris @ 4 Mar 2006, 14:14 hat geschrieben: Kommt mir bekannt vorAber wo gibt's die denn? Und wie werden die angesteuert? (Verkabelung)

- Tigerente290
- Lebende Forenlegende