Geburtstagsglückwünsche
Ich dachte das eigentlich auch... Na egal, jedenfalls einen guten Hochstart!Rathgeber @ 22 Feb 2006, 11:08 hat geschrieben: Ich bin ein wenig überrascht. Ich dachte, Du seist älter...

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Alex420-V160
- Haudegen
- 420er Vorserie
- Kaiser
- Kaiser
(-; !etuG sella ,scholF hcua rim noVRE5 @ 5 Mar 2006, 13:02 hat geschrieben: Unser FloSch hat heute Geburtstag und wir gratulieren ihm rechtherzlich zu seinem 25.Geburtstag
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
- Baureihe 401
- Kaiser
Disen Erkenntnissen bei dem User "Ensign Joe"! Laut seinen Profil wohnt er da "wo der Pfeffer wächst"! 
@Chr18. Du musst Flosch nicht an seinem wichtigsten Tag im Jahr mit deinen Sorgen um einen von dir erstellten Netzplan beheliigen! Mal ehrlich: Würdest du dich an deinen Geburtstag feuen wenn dich jemand nach einen Netzplan fragt den du ihm vor zig Jahren mal geliehen hasst?

@Chr18. Du musst Flosch nicht an seinem wichtigsten Tag im Jahr mit deinen Sorgen um einen von dir erstellten Netzplan beheliigen! Mal ehrlich: Würdest du dich an deinen Geburtstag feuen wenn dich jemand nach einen Netzplan fragt den du ihm vor zig Jahren mal geliehen hasst?
Och, das ist gar nicht weit von hier...BR 103 @ 5 Mar 2006, 18:31 hat geschrieben: Also bei dem User "Ensign Joe"! Laut seinen Profil wohnt er da "wo der Pfeffer wächst"!![]()

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
- Baureihe 401
- Kaiser
Lol dann wird wohl "Ensign Joe" ihn haben :rolleyes:BR 103 @ 5 Mar 2006, 18:31 hat geschrieben: Also bei dem User "Ensign Joe"! Laut seinen Profil wohnt er da "wo der Pfeffer wächst"!![]()
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
- Baureihe 401
- Kaiser
Ensign Joe @ 5 Mar 2006, 19:32 hat geschrieben: was werd ich haben?
deinen teddybär oder was?

Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsch!
Ich hab mich gestern trotz der Schneemassen, die ich zum Geburtstag bekommen habe, bis nach München aufgemacht, was auch problemlos ging, die Fahrtzeit war nur unwesentlich länger als normal.
Der MVV-Netzplan, den ich vor einiger Zeit mal gemacht habe, ist nach wie vor unter der selben Adresse zu finden, wo er immer war: http://home.effpunkt.net/Netzplan.png (funktioniert nur, solange mein Computer läuft).
Ich hab mich gestern trotz der Schneemassen, die ich zum Geburtstag bekommen habe, bis nach München aufgemacht, was auch problemlos ging, die Fahrtzeit war nur unwesentlich länger als normal.
Der MVV-Netzplan, den ich vor einiger Zeit mal gemacht habe, ist nach wie vor unter der selben Adresse zu finden, wo er immer war: http://home.effpunkt.net/Netzplan.png (funktioniert nur, solange mein Computer läuft).
Hast du auch einen für die Tram gemacht?FloSch @ 6 Mar 2006, 08:44 hat geschrieben: Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsch!
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Nein.Chr18 @ 6 Mar 2006, 18:26 hat geschrieben:Hast du auch einen für die Tram gemacht?FloSch @ 6 Mar 2006, 08:44 hat geschrieben: Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsch!
- Schwarzwälder
- Routinier