FunPics
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Mal sehen wie lang der Link Bestand hat. Vieleicht wird er ja schon bald wegen jugendgefährender Inhalte eingezogenBR 146 @ 11 Mar 2006, 22:50 hat geschrieben: bissel delikater![]()
Deswegen hat er als Mod. doch bestimmt aufgehört. Er wollte sich endlich so richtig ausgiebig mal verlustieren. Matthias1044 verführt noch die gesammte Jugend im EF mit seinen Einfällen gewisse Bilder zu posten.ChristianMUC @ 11 Mar 2006, 23:04 hat geschrieben: tztz...als ehemaliger Moderator so ein Bild verlinken....Schlimm![]()
![]()

Ich vermisse nochBR 146 @ 11 Mar 2006, 22:50 hat geschrieben: bissel delikater![]()
g - gigantic
h - hyper huge
i - indiscutable big
...
z ... ?

Man soll ja keine Bilder zitieren, also nur ein Kommentar zum ProBahn-Bild ...
Besser kann der Verein seine Haltung gar nicht zum Ausdruck bringen. Egal ob die Bahn für die Verspätung gar nix kann, man verspricht dem Fahrgast sich drum zu kümmern daß dieser bei der allerkleinsten Unregelmäßigkeit entschädigt wird, egal welcher Ursache ... Warum erlaubt auch die dumme Bahn den Ufos genau auf ihren Schienen zu landen, selbst Schuld wenn's dann Verspätung gibt ...
P.S.: Wer in diesem Beitrag Ironie oder Spuren von Sarkasmus findet, möge sich diese Textstellen bitte mit einer Schere ausschneiden und in Edelholz einrahmen.
Besser kann der Verein seine Haltung gar nicht zum Ausdruck bringen. Egal ob die Bahn für die Verspätung gar nix kann, man verspricht dem Fahrgast sich drum zu kümmern daß dieser bei der allerkleinsten Unregelmäßigkeit entschädigt wird, egal welcher Ursache ... Warum erlaubt auch die dumme Bahn den Ufos genau auf ihren Schienen zu landen, selbst Schuld wenn's dann Verspätung gibt ...
P.S.: Wer in diesem Beitrag Ironie oder Spuren von Sarkasmus findet, möge sich diese Textstellen bitte mit einer Schere ausschneiden und in Edelholz einrahmen.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
-
- *Lebende Forenlegende*
Guido @ 28 Jun 2006, 10:34 hat geschrieben:
*knirks, knieks, knieks, spratzl*
Mist, jetz is der Monitor hin!
Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Naja, die Bahn könnte ihren Fahrgästen ja auch den Grund für die Verspätung melden, das wird verlangt. Denn dann, ich bin davon überzeugt, werden die Fahrgäste vollstes Vertrauen in die Bahn-Mitarbeiter haben und ihnen die Lösung des Problems zutrauen: "Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund einer UFO-Landung..." - OK, meistens gluabt man dem shcon was der da vorne spricht.Guido @ 28 Jun 2006, 10:34 hat geschrieben:Besser kann der Verein seine Haltung gar nicht zum Ausdruck bringen. Egal ob die Bahn für die Verspätung gar nix kann, man verspricht dem Fahrgast sich drum zu kümmern daß dieser bei der allerkleinsten Unregelmäßigkeit entschädigt wird, egal welcher Ursache ... Warum erlaubt auch die dumme Bahn den Ufos genau auf ihren Schienen zu landen, selbst Schuld wenn's dann Verspätung gibt ...

Och ne, ich dachte du hast das jetzt ernst gemeint? Ich hab ähnlich wie du gedacht und das auch Ernst genommen und du machst das nur im Spaß? Na dann, verkehrte Welt!Guido @ 28 Jun 2006, 10:34 hat geschrieben:P.S.: Wer in diesem Beitrag Ironie oder Spuren von Sarkasmus findet, möge sich diese Textstellen bitte mit einer Schere ausschneiden und in Edelholz einrahmen.
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Einen Teil meines Beitrags habe ich durchaus ernst gemeint, sehr ernst sogar. Bis zu "egal welcher Ursache ..." war der Beitrag ernst gemeint. Danach dann nicht mehr so wirklich, ich denke das sollte aber durchaus zu verstehen sein.Dave @ 30 Jun 2006, 21:48 hat geschrieben: Och ne, ich dachte du hast das jetzt ernst gemeint? Ich hab ähnlich wie du gedacht und das auch Ernst genommen und du machst das nur im Spaß? Na dann, verkehrte Welt!
Gruß, Guido
Naja, was kannd ie Bahn für die UFOs? Nichts. Nur wird niemand dem Tf glauben da vorne seien UFOs, eher werden die Leute Angst um ihr Leben bekommen ("spinnender Lokführer"). OK, wir würden alle genauso wie die Fahrgäste reagieren!Guido @ 30 Jun 2006, 22:07 hat geschrieben: Einen Teil meines Beitrags habe ich durchaus ernst gemeint, sehr ernst sogar. Bis zu "egal welcher Ursache ..." war der Beitrag ernst gemeint. Danach dann nicht mehr so wirklich, ich denke das sollte aber durchaus zu verstehen sein.

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Also ich würde mich am Fenster nach vorn einfach selber davon überzeugen was passiert.Dave @ 30 Jun 2006, 22:13 hat geschrieben: Naja, was kannd ie Bahn für die UFOs? Nichts. Nur wird niemand dem Tf glauben da vorne seien UFOs, eher werden die Leute Angst um ihr Leben bekommen ("spinnender Lokführer"). OK, wir würden alle genauso wie die Fahrgäste reagieren!![]()

-
Wern nicht an Ufos glaubt, Ufos sind durchaus existent, zumindest dem Namen nach. Jedes Flugobjekt, das sich nicht identifzieren lässt, ist ein Ufo. Solche Vorfälle hatte die Fluggeschichte unzählige, meist ließen sie sich später auf harmlose Ursachen zurückführen. </Oberlehrermodus aus>
In einem Ufo sitzen also nicht zwangsläufig Außerirdische. Und die Dreibeiner aus "Krieg der Welten", welche schon unter uns sind, kein Mitgefühl kennen und alles an Board saugen, was lebt, um es danach zu verdauen, sind zum Glück erst einmal Fiktion. Oder sind sie doch schon unter uns?
In einem Ufo sitzen also nicht zwangsläufig Außerirdische. Und die Dreibeiner aus "Krieg der Welten", welche schon unter uns sind, kein Mitgefühl kennen und alles an Board saugen, was lebt, um es danach zu verdauen, sind zum Glück erst einmal Fiktion. Oder sind sie doch schon unter uns?

Waren die Erfinder von "Krieg der Welten" in ihrem früheren Leben eigentlich Spinnen? :unsure:tra(u)mmann @ 30 Jun 2006, 22:59 hat geschrieben: In einem Ufo sitzen also nicht zwangsläufig Außerirdische. Und die Dreibeiner aus "Krieg der Welten", welche schon unter uns sind, kein Mitgefühl kennen und alles an Board saugen, was lebt, um es danach zu verdauen, sind zum Glück erst einmal Fiktion. Oder sind sie doch schon unter uns?![]()

Nö, nicht wegen den Beinen, sondern wegen dem Aufsaugen und dem anschließenden Verdauen von (optischen) Artgenossen.tra(u)mmann @ 30 Jun 2006, 23:14 hat geschrieben:Den Zusammenhang verstehe ich nicht? Weil die Dreibeiner ganz entfernt Spinnen gleichen, aber 5 Beine weniger haben?

Ja, mag sein, dass sich der Autor H.G. Wells. davon hat inspirieren lassen. Ich kenne allerdings das Buch nicht, nur den Film, und weiß daher nicht, ob im Buch diese Dreibeiner auch in dieser Form vorkommen (Film und Buch sind ja oft weit auseinander). Das Buch wurde ja immerhin schon 1898 veröffentlicht, der Filmm spielt (etwa) in der heutigen Zeit.Dave @ 30 Jun 2006, 23:17 hat geschrieben: Nö, nicht wegen den Beinen, sondern wegen dem Aufsaugen und dem anschließenden Verdauen von (optischen) Artgenossen.![]()
Interessant ist übrigens, dass nicht die Menschheit die Außerirdischen besiegen kann, sondern, wenn auch indirekt, die Bakterien.
Doch, tun sie. Auch im Buch bewegen sich die Marsianer in dreibeinigen Kampfmaschinen fort.tra(u)mmann @ 30 Jun 2006, 22:29 hat geschrieben: Ich kenne allerdings das Buch nicht, nur den Film, und weiß daher nicht, ob im Buch diese Dreibeiner auch in dieser Form vorkommen (Film und Buch sind ja oft weit auseinander).
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson