Diese Frage will ich eigentlich seit den Sommerferien stellen, jetzt denke ich gerade mal wieder daran.
Ich bin dank Ferienticket eigentlich jeden Sommerferientag unterwegs und, um meinen Geldbeutel zu schonen (i bin a Schwob

In München kenne ich so eine Bäckerei am Stachus im Zwischengeschoss. Allerdings finde ich diesen Laden nicht so toll, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht wirklich und das Personal ist unfreundlich.
Kennt jemand von euch evtl. einen Konkurrenten, der in zumutbarer Fußmarschnähe zu einer S-Bahn-Station liegt?
Ich kenne ja in vielen Städten solche Billigbäcker:
Ulm: TOBI in der Fußgängerzone, am Münsterplatz (Preis o Qualität o)
Stuttgart: Sparback im Hbf, auf dem Weg zur U-Bahn bzw. zur Königsstraße, zwei Filialen (Preis ++ Qualität ++)
Nürnberg: Im Hbf, Untergeschoß (Preis + Qualität +)
Würzburg: Gegenüber vom Hbf, wenn man richtung Stadt läuft (Preis ++ Qualität ++)
Hannover: Aus dem Hbf raus und durch die Fuzo bis zum Kröpcke laufen, dann links (Preis + Qualität +)
Berlin Zoo: Bäckerei gegenüber vom Bahnhof, richtung Kudamm, Schrippen für 8 Cent (Qualität --)
Heilbronn: Am Hbf, wenige Meter entlang der Straßenbahn richtung Karlsruhe
Reutlingen und Aschaffenburg kenn ich auch noch welche, aber da fällt mir der Weg spontan nicht ein

Drei wichtige Städte fehlen mir noch: Frankfurt, Freiburg und Karlsruhe. Ich weiß von einer Freundin, dass es in Karlsruhe in einer recht frequentierten Straße eine solche Bäckerei gibt, weil sie den Chef kennt, nur hab ich diesen Laden noch nicht entdecken können. Kann mir jemand weiterhelfen?
Jetzt hab ich Hunger

Viele Grüße und vielen Dank für Antworten von
Arthur
Edit: Heilbronn hinzugefügt