Cmbln @ 3 Apr 2006, 06:15 hat geschrieben: Kann es sein, daß das Foto entstanden ist, als wir beide in der Hw Sw waren ?? Dann müßte es sich dabei um den 481 010 handeln, welcher auch als erster die "angepaßte" Lackierung, mit den gelben Flächen zwischen den Fenstern bekommen hatte.. Damit wäre also dieser VZ schon zum zweiten Mal Vorreiter in Sachen Farbgebung...
P.S. Komm gib´s zu, auf die Idee hab ich Dich gebracht... :rolleyes:
Nunja, die Idee hatte ich eigentlich schon lange, nur Du hast mich dann echt dazu inspiriert das auch wirklich mal zu erstellen. Eigentlich ist es nicht so mein Fall die Leute bewußt zu veräppeln, doch nachdem Du sagtest Du würdest gerne mal den 481er in vr sehen habe ich mich rangesetzt und mein Glück probiert, das Ergebnis hätte zwar besser sein können aber soooo schlecht fand ichs dann auch wieder nicht, und dann entschloß ich mich dazu daß das ja vielleicht ein netter Aprilscherz werden könnte, die Datei lagert schon 'ne Weile auf meiner Platte.
Der Triebwagen ist nicht der 481 010, der hatte noch die Schwarzen Balken zwischen den Fenstern, frag mich bitte nicht welcher es ist, ich hab vergessen auf die Nummer zu schauen, das ist der ET der einzeln in der Halle stand bei dem der 482-Teil fehlte ...
siehe Foto, aber Nummer weiß ich nicht: