Servus,
ich hab grad mal ein bisschen in Google Earth rumgespielt und dabei einen halb überbauten Flugplatz gefunden - ziemlich absurde Sache...da stehen irgendwie noch ne Menge Flugzeuge rum, aber die beiden Startbahnen sind jeweils nach ca. 500 Meter im 45° Winkel abgeschnitten und von einer Neubausiedlung überbaut...was bitte soll das werden, wenns fertig ist? Also Tempelhof isses nicht, vom dem weiss ich wo er liegt. Dieser halb überbaute liegt nord-östlich vom Wannsee. Wäre nett, wenn mir jemand den Sinn dieses Kuriosums erklären könnte.
Frage an Berliner zu halb überbautem Flugplatz
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
gibts da auch einen Link zu? :rolleyes:ChristianMUC @ 17 May 2006, 22:00 hat geschrieben: Servus,
ich hab grad mal ein bisschen in Google Earth rumgespielt und dabei einen halb überbauten Flugplatz gefunden - ziemlich absurde Sache...da stehen irgendwie noch ne Menge Flugzeuge rum, aber die beiden Startbahnen sind jeweils nach ca. 500 Meter im 45° Winkel abgeschnitten und von einer Neubausiedlung überbaut...was bitte soll das werden, wenns fertig ist? Also Tempelhof isses nicht, vom dem weiss ich wo er liegt. Dieser halb überbaute liegt nord-östlich vom Wannsee. Wäre nett, wenn mir jemand den Sinn dieses Kuriosums erklären könnte.
-
Die Koordinaten von DasBa stimmen - danke, jetzt bin ich schlauer kann unbesorgt in meine Abiprüfung gehenropix @ 17 May 2006, 22:42 hat geschrieben:gibts da auch einen Link zu? :rolleyes:ChristianMUC @ 17 May 2006, 22:00 hat geschrieben: Servus,

- Regiotraindriver
- Haudegen
Also Infos zu dem Museum findest Du hier:ropix @ 17 May 2006, 22:42 hat geschrieben:gibts da auch einen Link zu? :rolleyes:
www.luftwaffenmuseum.de
oder meintest du Google Earth? Dann hier:
earth.google.com
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Hier ist übrigens mal ein Link dazu für alle, die das auch mal gern sehen wollen: http://maps.google.com/maps?f=l&hl=de&q=&n...021307&t=h&om=1
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Ah Danke, diesen Link hätt ich eigentlich gemeintFloSch @ 18 May 2006, 11:13 hat geschrieben: Hier ist übrigens mal ein Link dazu für alle, die das auch mal gern sehen wollen: http://maps.google.com/maps?f=l&hl=de&q=&n...021307&t=h&om=1

-