Sammel- und Tauschbörse
Ach ja, @Chr18, im "presse+buch" in [acronym title="MH: München Hbf <Bf>"]MH[/acronym] gibt's ein Taschenbuch mit lauter interessanten Gleisplänen! Musst du dir mal ansehen, das steht zum Beispiel in dem p+b gegenüber des BOB-Kartenverkaufs.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Ich suche diesen: http://www.vrs-info.de/download/5_2_Region...lanNRW_2006.pdf Plan in groß auf Papier, wo könnte ich ihn herbekommen, außer ihn auf ein Din-A4-Blatt auszudrucken
?

Freundlich anrufen und fragen...die Münchner Version gibt's offiziell zu kaufenMarcel R. @ 6 Apr 2006, 15:09 hat geschrieben: Ich suche diesen: http://www.vrs-info.de/download/5_2_Region...lanNRW_2006.pdf Plan in groß auf Papier, wo könnte ich ihn herbekommen, außer ihn auf ein Din-A4-Blatt auszudrucken?

- FloSch
- Lebende Forenlegende
Wenn's den Plan nicht beim VRS selber gibt, könntest du auch zu einem Copy-Shop deiner Wahl gehen, der auch Ausdrucke in größerem Format macht, das gibt's relativ häufig. Die sollen dir dann die PDF-Datei eben auf entsprechend großes Format ausdrucken, das sollte auch gehen.Marcel R. @ 6 Apr 2006, 15:09 hat geschrieben: Ich suche diesen: http://www.vrs-info.de/download/5_2_Region...lanNRW_2006.pdf Plan in groß auf Papier, wo könnte ich ihn herbekommen, außer ihn auf ein Din-A4-Blatt auszudrucken?
jimknop1971 @ 6 Apr 2006, 18:06 hat geschrieben: Bei ebay gibt es eine Tasse mit dem Motiv des ET 420 PLUS.
Hier-->
420 Plus
Verkaufe eine sehr seltene Tasse der neuen Stuttgarter S-Bahn
ET 420Plus.
Die Tasse gibt es nur in einer sehr geringen Stückzahl und wurde direkt von der Bahn herausgegeben.
Die Tasse ist NEU und wurde dementsprechend noch nie benutzt.
Ein MUSS für jeden Sammler und/oder S-Bahn Fan.

Das Ausdrucken im größeren Format wird doch bestimmt teuer sein, oder?FloSch @ 6 Apr 2006, 16:05 hat geschrieben: Wenn's den Plan nicht beim VRS selber gibt, könntest du auch zu einem Copy-Shop deiner Wahl gehen, der auch Ausdrucke in größerem Format macht, das gibt's relativ häufig. Die sollen dir dann die PDF-Datei eben auf entsprechend großes Format ausdrucken, das sollte auch gehen.
Der Plan ist ja auch nicht vom VRS (ich wohne selber im VRR), daher dürfte es ihn, wenn es ihn überhaupt gibt, auch hier in Essen geben.
Geschäfte mit der Bahn: Was man da alles kaufen kann! :rolleyes: drück mich!
Für (noch) relativ wenig kann man bei EBAY eine fahrtüchtige Eisenbahn erwerben.http://cgi.ebay.de/Reale-fahrtuechtige-Eis...1QQcmdZViewItem
Oder darfs doch lieber DB Klopapier sein?!
http://cgi.ebay.de/Klopapier-von-Deutscher...1QQcmdZViewItem
Oder darfs doch lieber DB Klopapier sein?!

Oder jemand fragen, der einen A0-Drucker hat bzw. an einen ran kommt und ihn dir vielleicht ausdrucken kann.Marcel R. @ 7 Apr 2006, 15:04 hat geschrieben:Das Ausdrucken im größeren Format wird doch bestimmt teuer sein, oder?
Der Plan ist ja auch nicht vom VRS (ich wohne selber im VRR), daher dürfte es ihn, wenn es ihn überhaupt gibt, auch hier in Essen geben.

Habe ich mit dem Berliner S-/U-Bahn-Netz auf Arbeit gemacht, sieht schick aus. B)
*DADONG* Gleis 102: Einfahrt S 6 nach Weil der Stadt, über Leonberg mit S 60 nach Böblingen, über Leonberg. Der Zug wird in Renningen geteilt. Abfahrt: 17 Uhr 03.
Da die interresse sehr wenig war habe ich zur hilfe mal den Plan dran gehangen. Der Plan ist von www.tram-muenchen.de http://www.tram-muenchen.de/images/aktuell...003-Linie29.pdfChr18 @ 27 May 2006, 21:44 hat geschrieben: Wer kann mir helfen suche Fahrpläne von der Tram 29 die als S ersatz von 11.1.03 bis 14.9.03 fuhr. Bitte die aus dem Fahrplanbuch. Über Tausch angebot können wir uns ja dann einigen, aber keine knete.
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich verkaufe das Buch "MetroMaps of the World", ISBN 1854142887, Auflage 2005. Es ist Nagelneu und hat keine Gebrauchsspuren. Ich würde es für 25€ inkl. Versand verkaufen.
Es ist ein super Buch, nur habe ich es schon.
Bei Amazon steht es hier:
"MetroMaps of the world"
Viele Grüße
Michael
Es ist ein super Buch, nur habe ich es schon.
Bei Amazon steht es hier:
"MetroMaps of the world"
Viele Grüße
Michael
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Es wird sich aber niemand melden. Wer einen Plan hat, wird den wenn schon selber veröffentlichen. Denn schließlich will jeder selbst die Lohrbeeren für seine Arbeit haben.Chr18 @ 5 Jun 2006, 17:08 hat geschrieben: Wer hat selbst gemachte Pläne von München die ich in Netz veröffentlichen darf?
Kontaktaufnahme über Forum. Ich bitte diesmal das sich mehre mal melden.
-
Probier's mal damit...BR 103 @ 5 Jun 2006, 17:46 hat geschrieben:Hat vieleicht jemand einen Plan für ihn damit er weiß wie er in die Klapsmühle nach Haar kommt?Chr18 @ 5 Jun 2006, 17:08 hat geschrieben: Wer hat selbst gemachte Pläne von München die ich in Netz veröffentlichen darf?
Kontaktaufnahme über Forum. Ich bitte diesmal das sich mehre mal melden.![]()
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
Geht das jetzt schon wieder los? Da ist ein netter, enthusiastischer Trambahn- und Eisenbahnfan, und ihr habt nichts anderes im Sinn, als ihn ins Bezirkskrankenhaus zu wünschen. Sie haben dort zwar vermutlich gute Ärzte, aber das geht eindeutig zu weitchris @ 6 Jun 2006, 19:10 hat geschrieben:Probier's mal damit...BR 103 @ 5 Jun 2006, 17:46 hat geschrieben:Hat vieleicht jemand einen Plan für ihn damit er weiß wie er in die Klapsmühle nach Haar kommt?![]()
Bist wohl von ihm noch nicht terrorisiert worden?:lol:tra(u)mmann @ 6 Jun 2006, 20:19 hat geschrieben: Geht das jetzt schon wieder los? Da ist ein netter, enthusiastischer Trambahn- und Eisenbahnfan, und ihr habt nichts anderes im Sinn, als ihn ins Bezirkskrankenhaus zu wünschen. Sie haben dort zwar vermutlich gute Ärzte, aber das geht eindeutig zu weit![]()
![]()
![]()

Terrorisiert sicher nicht. Das Wort "Terror" passt hier nicht. Auch "Stalking" hielte ich als Begriff für übertrieben. Nennen wir es "einseitige, ausgiebige Kommunikation". Aber jetzt endgültig zurück zum Thema...BR 103 @ 6 Jun 2006, 20:29 hat geschrieben:Bist wohl von ihm noch nicht terrorisiert worden?:lol:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat nie aufgehört! :ph34r: Er aber auch nie! :rolleyes:tra(u)mmann @ 6 Jun 2006, 20:19 hat geschrieben:Geht das jetzt schon wieder los?
Edit: Quote repariert.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich stehe vor einem Problem und bin für die Umsetzung meiner eigenen Idee warscheinlich eh zu "faul"
, daher frag' ich hier schonmal vorsichtig an, ob es eventuell jemanden gibt, der von folgenden Fahrzeugen eines oder mehrere oder am besten alle *g* kaufen möchte:
Märklin H0
- Baureihe 18 (aus Startset 29857) Rauchsatz, Digital, Sound!
- Baureihe 38 (37030) Rauchsatz, Digital
- Baureihe 55 (34550) Delta, Rauchsatz, hat von mir Bügellampen wie die 80er bekommen, kann aber rückgebaut werden!
- Baureihe 80 (33041) Delta
- Baureihe 89 (37140) Digital, neu!
- Baureihe V100 (37724) Digital, altrot
- Köf II (36800) Digital, altrot
- Oberleitungsmesswagen (49961) Digital, Messfunktion, heb- und senkbare Pantos!
Roco H0 (Wechselstrom Digital)
- Baureihe E03 (69745) Digital, rot/beige - Vorserie
- Baureihe 110 (69701) Digital, ozeanblau/beige
- Baureihe E18 (69745) Digital, blau Ep IV - derzeit ist der Schleifer wegen einer Unachtsamkeit defekt, wird aber noch gerichtet!
- Baureihe 150 (69712) Digital, ozeanblau/beige
Die Fahrzeuge sind alle noch recht neu, sollten alle noch funktionieren, (bis auf die 18er) mit OVP, mit Anleitung und teilweise dürfte sogar noch Garantie drauf sein. In vielen Fällen sind die Loks kaum gelaufen, hatte (wegen Loksim & Schule *g*) wenig Zeit dazu. Mehr Infos bei Interesse per Mail inkl. Bilder, falls gewünscht.
PS: Der Schritt fällt mir nicht leicht und eBay will ich vorerst mal vermeiden, daher frage ich lieber erstmal so rum...
/edit: Sorry, Link vergessen.

Märklin H0
- Baureihe 18 (aus Startset 29857) Rauchsatz, Digital, Sound!
- Baureihe 38 (37030) Rauchsatz, Digital
- Baureihe 55 (34550) Delta, Rauchsatz, hat von mir Bügellampen wie die 80er bekommen, kann aber rückgebaut werden!
- Baureihe 80 (33041) Delta
- Baureihe 89 (37140) Digital, neu!
- Baureihe V100 (37724) Digital, altrot
- Köf II (36800) Digital, altrot
- Oberleitungsmesswagen (49961) Digital, Messfunktion, heb- und senkbare Pantos!
Roco H0 (Wechselstrom Digital)
- Baureihe E03 (69745) Digital, rot/beige - Vorserie
- Baureihe 110 (69701) Digital, ozeanblau/beige
- Baureihe E18 (69745) Digital, blau Ep IV - derzeit ist der Schleifer wegen einer Unachtsamkeit defekt, wird aber noch gerichtet!
- Baureihe 150 (69712) Digital, ozeanblau/beige
Die Fahrzeuge sind alle noch recht neu, sollten alle noch funktionieren, (bis auf die 18er) mit OVP, mit Anleitung und teilweise dürfte sogar noch Garantie drauf sein. In vielen Fällen sind die Loks kaum gelaufen, hatte (wegen Loksim & Schule *g*) wenig Zeit dazu. Mehr Infos bei Interesse per Mail inkl. Bilder, falls gewünscht.
PS: Der Schritt fällt mir nicht leicht und eBay will ich vorerst mal vermeiden, daher frage ich lieber erstmal so rum...
/edit: Sorry, Link vergessen.
-
- *Lebende Forenlegende*
Hier eine Liste mit Bildern:
http://home.arcor.de/az-andreaskreuz/liste.pdf
http://home.arcor.de/az-andreaskreuz/liste.pdf
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
So, hier hab ich auch was für euch. Sendet mir eine Nachricht, wenn ihr etwas wollt.
-----> k l i c k <-----
-----> k l i c k <-----
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich hätt ne CD "Haltestellenlieder - Stuttgart, Deutschland und die ganze Welt" von den Füenf übrig
Wenn jemand Bedarf hat, bitte melden
klick mich
Grüße aus [acronym title="TS: Stuttgart Hbf <Bf>"]TS[/acronym]
Wenn jemand Bedarf hat, bitte melden
klick mich
Grüße aus [acronym title="TS: Stuttgart Hbf <Bf>"]TS[/acronym]