E03 002
-
- *Lebende Forenlegende*
- Schwarzwälder
- Routinier
Lecker, jetzt ist auch der DB Keks drauf, sieht schick aus.
<_<
.
Naja, Gruß Moritz.
Die ist äußerlich aufgerabeitet und wird in Zu(g)kunft in dem Freizeitpark (spatzenpark) stehen und von kleinen Kindern betatscht werden die zu Signalen Ampeln sagen und ihren Vätern dies auch nicht besser wissenBR103 @ irgendwann hat geschrieben: Endlich erstrahlt die Lok wieder im alten Glanz smile.gif. Ist deie Aufarbeitung eigentlich nur äußerlich oder ist die Lok auch wieder betriebsfähig.

Naja, Gruß Moritz.
-
- *Lebende Forenlegende*
Und wenigstens rostet sie jetzt nicht von Vandalen geschändet weiter vor sich hin...
Vielleicht fahr' ich da auch mal hin und bring' die H0-Lok zum Vergleichen mit... :rolleyes:

Vielleicht fahr' ich da auch mal hin und bring' die H0-Lok zum Vergleichen mit... :rolleyes:
Das haste in jeder "Quietscher-Lounge" auch...und von kleinen Kindern betatscht werden die zu Signalen Ampeln sagen und ihren Vätern dies auch nicht besser wissen

- Schwarzwälder
- Routinier
.
Werd se irgendwann vielleicht auch mal besuchen (Das Verhältnis Raum/Verkehrsmittel/Zeit stimmt mal wieder nicht (zu weiter abstand)). Hoffentlich bleibt der Lack noch lange in diesem guten Zustand, ohne Überdachung.
Gruß d' Schwarzwälder.
Und das Rohrbacher:Naja , besser als verschrottet...
Ok, alles ist besser als der Zustand vorher....Und wenigstens rostet sie jetzt nicht von Vandalen geschändet weiter vor sich hin...
Nimm den foto mitVielleicht fahr' ich da auch mal hin und bring' die H0-Lok zum Vergleichen mit...

Werd se irgendwann vielleicht auch mal besuchen (Das Verhältnis Raum/Verkehrsmittel/Zeit stimmt mal wieder nicht (zu weiter abstand)). Hoffentlich bleibt der Lack noch lange in diesem guten Zustand, ohne Überdachung.
Ich bin zum Glück nicht Qutschigeschädigt, was isn das?Das haste in jeder "Quietscher-Lounge" auch... tongue.gif
Gruß d' Schwarzwälder.
-
- *Lebende Forenlegende*