keine 423 mehr in München?

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
Antworten
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Ein Kollege von mir meinte heute morgen, er hätte auf B5-Aktuell gehört, dass die S-Bahn München GmbH nur Probleme mit den 423ern hätte, und sie deswegen loswerden, und andere beschaffen möchte.
Ausserdem meinte er, dass ihm das schon vorher Bekannte, die bei der Bahn arbeiten berichtet hätten.
Das mich schon ziemlich stutzig gemacht... 8o 8o 8o
Was ist dran? ?(
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Smirne

Beitrag von Smirne »

8o Mit was soll man in München dann fahren? 420er sind ja schon zuviele weg. Und neue Fahrzeuge gibt es nur den 423.
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Genau das denke ich mir eben auch!
Vielleicht ging es ja nur um die Türen, und mein Kollege bzw. B5 hat das falsch verstanden... :rolleyes:
Und da man der Presse heutzutage vor lauter Amerika-ElKaida Propaganda nichts mehr glauben kann, frag ich lieber gleich die, die Ahnung haben, und das seit ihr! 8)
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Also wenn die mir meine Lieblinge wegnehmen, werd ich sauer. :D Btw. glaub ich das nicht. Die 423 haben sich doch nach anfänglichen Schwierigkeiten bewährt. Nur viele Fahrgäste kapieren immer noch net, daß man NICHTS im Türbereich abstellen soll. Ich glaube, selbst wenn MSTH den halben Bodenraum vor der Tür gelb markieren würden, würdens immer noch einige net checken :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten